Sportmediziner in Mülheim 31 Treffer

• Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173

Chirurg

Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

• Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Friedrichstr. 12

Orthopäde, Badearzt

Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
  • Uwe Brock, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Schlafdiagonstik, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    45468 Mülheim

Uwe Brock ist seit Jahren mein Hausarzt. Besprechungen sind immer ausführlich und hilfreich. Das Ambiente der Praxis ist modern, die Mitarbe
    iter freundlich.

• Dr. med. Udo Pfannkuch, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Alvenslebenstr. 23
    45476 Mülheim

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    45468 Mülheim

Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 50
    Telefon: 0208/305-0

Chirurg, Badearzt

Äußerst fähiger Endoprothetiker, hervorragende Nachsorge

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim

Ich wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und anschließend kompetent behandelt.

Innere Medizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    45468 Mülheim

Sie hat mein Leben gerettet! Sehr nette und kompetente Ärztin!

Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 2

Orthopäde, Badearzt

Ich kann Dr. Marashi und die Praxis weiterempfehlen.
    Dr. Marashi nimmt sich bei den Untersuchungen viel Zeit und erklärt ausführlich. Hat f
    ür Probleme immer ein offenes Ohr.
    Auch das Personal ist höflich, nett und kompetent.
    Eine sehr saubere Praxis.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 14
    45470 Mülheim

Ich bin zumersten Mal bei der nun auch in der Praxis niedergelassenen Ärztin Dr. Pütz-Hellweg gewesen. Auch hier sofort ein sehr gutes Mitei
    nander, sie hat sehr gut zugehört und ist auf meine Themen eingegangen. Das Behandlungsergebnis mus ich noch abwarten, weil diverse Themen eher mittel- bis langfristig angelegt sind
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kruppstr. 186
    Telefon: 0208/7820063

Meine Familie und ich, insgesamt 6 Personen , sind mit Herrn Dr. Herting , sowie seiner Kolleginnen sehr zufrieden. Auch meine Eltern. Selbs
    t kleine Kinder können behandelt werden, und werden verständnisvoll behandelt. Unsere Große hatte eine riesen Angst vor Ärzten früher, und schon wurde der Kittel ausgezogen und ihr saß einfach ein Mensch gegenüber. Selbst heute, über 10 Jahre später, darf nur Dr.Herting spritzen....
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Paul-Kosmalla-Str. 13

Chirurg

Super freundliche Helferinnen und ein sehr kompetenter und genauer Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin in Mülheim bekommen. Dort hat Dr. Heck sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sowohl das Vorgesprä
    ch, wie auch die Untersuchungen sind einwandfrei und sehr kompetent - zumindest habe ich das so empfunden - verlaufen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Somit habe ich mich auch von Dr Heck drei Mal operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ist er für mich wirklich ein toller Arzt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Ich habe mir rundum gut versorgt und behandelt gefühlt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim

Keine lange Wartezeit, Ärzte die einen Zuhören und einen ernst nehmen. Mein Sohne hatte schlimme Knieschmerzen gehabt, und die gründliche u
    nd ruhige Untersuchung als auch die schnelle Diagnose von der Praxis was großartig. Wir sind sehr zufrieden mit der Arthrosebehandlung. Dank die erforderliche Therapie hat mein Sohne keine Schmerzen mehr.
    Das Team war sehr hilfsbereit und nett. So das ich immer wieder die Praxis besuchen werde.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 57
    45468 Mülheim

Herr Dr. Weih ist ein engagierter, sehr kompetenter Arzt, der sich empathisch mit dem Patienten auseinandersetzt.
    Er verfügt selbst über ef
    fektive Behandlungsgeräte, Behandlungsmethoden und zeichnet umfassend individuelle Therapiewege auf.
    Das Team arbeitet immer sehr freundlich und hilfsbereit, trotz hoher Patientenzahl.
    Seit vielen Jahren sind wir mit unseren beiden Söhnen und auch als Eltern selbst mit teilweise sehr schwierigen Diagnosen in der Praxis in Behandlung.
    Wir sind immer fachlich hochkompetent von Herrn Dr. Weih behandelt worden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim

Super! Gestern weinend wegen Schulterschmerzen angerufen, direkt für heute Termin bekommen.nach Erklärung Ultraschall gemacht, Anatomie gena
    u erklärt und anschließend eine Spritze, so dass ich unmittelbar danach den Arm wieder bewegen konnte. Die Schleimbeutelentzündung darf nun verschwinden und ich wieder Mensch sein! DANKE DANKE! Endlich ein Orthopäde, der einen auch mal anfasst zur Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin

Chirurg, Phlebologe
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 407
    45481 Mülheim, Selbeck
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Wertgasse 30

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ulmenallee 24

Arzt / Sportmediziner in Mülheim

In Mülheim gibt es 31 Ärzte für Sportmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Mülheim beträgt 11,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Mülheim beträgt 37 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Flughafensiedlung
  • Selbeck