Ärzte für manuelle Therapie in Münster 112 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Münster

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görlitzer Str. 18
    48157 Münster, Nord

Frau Dr Schirpenbach 1A
    Dr Grütters 1A +

Windthorststr. 65
    48143 Münster

Dr. Heinemann-Vechtel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle gesundheitlichen Probleme ganz
    heitlich betrachtet. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und wurde vom Arzt immer sehr hilfreich beraten und behandelt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludgeristr. 24
    48143 Münster

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Münsterstr. 3-5
    48167 Münster, Wolbeck

Beste Arzt und beste Mitarbeiter ,die Behandlung geht sehr schnell und fürsorglich. Profis.

Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothenburg 43-44
    48143 Münster

Dr. Heimann hat mir schon mehrfach sehr erfolgreich geholfen und überzeugt mich seit Jahren durch sein außergewöhnlich breites medizinisches
    Wissen, seine menschlich zugewandte und interessierte Art als Arzt und seine klaren Therapievorschläge und Verlaufskontrollen. Sein Praxisteam ist ebenfalls super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
    Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Chirurg

Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie, Akupunktur
    Bült 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alb-Schweitzer-Campus 1

Friedrich-Ebert-Str. 110
    48153 Münster
    Telefon: 0251/98119777

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich halte Dr. Essing für eine kompetente Ärztin, die sich in schwierigen Situationen ausreichend Zeit nimmt, äußerst gewissenhaft ist und ve
    rnünftig berät.
    Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr. Essing uneingeschränkt weiter.
    Cheruskerring 73
    48147 Münster

Sehr nette und kompetente Ärztin und nettes Team

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsstr. 22-23

Freundlich,kompetent,gründlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoher Heckenweg 92 b
    48147 Münster, Rumphorst

es war spontan ohne termin , dennoch wurde mir schnell geholfen und eine genaue diagnose festgestellt. diese war nicht unkritisch für mich,
    aber durch den schnellen behandlungserfolg, gehte es mir jetzt nach 7 tagen wieder sehr gut. vielen dank frau dr. hellweg und team
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Malmedyweg 11
    48149 Münster

Hier fühlt man sich wohl...

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlesienstr. 1
    48167 Münster

Dr. Voss ist in jeder Art zu empfehlen

• Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ringstr. 151
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2043

Dieser Arzt verdient beste Beurteilungen, soweit man das als Laie überhauptt einschätzen kann. Nach meiner Einschätzung, also subjektiv, hab
    en alle Behandlungen und Empfehlungen die beabsichtigte Wirkung erzielt. Ein anderer wesentlicher Fakror ist dabei, dass Herr Speidel grundsätzlich eine ausführliche Erklärung zur Behandlung und Medikation abgibt. Mein Vertrauen ist uneingeschränkt.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde vom Hausarzt hergeschickt. Nach umfassender Beratung und Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten konnte ich entscheiden, was zu t
    un war und wurde danach noch mit Material für die häusliche Versorgung ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden nach Haus gefahren.
    Bült 13

Orthopäde, Badearzt

Nach dem telefonischen Erstkontakt wurde mit mir zeitnah ein Termin vereinbart. Zum Termin erschienen konnte ich nach relativ kurzer Warteze
    it in das Behandlungszimmer von Herrn Dr. Maschke. Hier wurde sehr gezielt nach meinen Beschwerden gefragt, das entsprechende Knie untersucht und nach Ansicht des MRT Befundes bzw. Sichtung der Aufnahmen eine Diagnose erstellt, die eine Operation bzw. einen Teilersatz in Form eine Schlitten Prothese unumgänglich macht. Somit haben wir einen zeitnahen OP Termin vereinbaren können. Die durch Herrn Dr. Maschke erläuterte OP incl. der Durchführung und Nachsorge im Krankenhaus waren mehr wie hervorragend.
    Vielen Dank für die damit wieder erreichte, schmerzfreie Lebensqualität.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Südstr. 11
    48153 Münster
    Telefon: 0251/5209886

Nun bin ich schon viele Jahre nicht nur wegen der vielen, erweiterten Behandlungmethoden immer wieder bei ihm, er wurde trotz einer langen A
    nfahrt auch mein Hausarzt.
    Warum? Weil er beim Patienten ist und nicht nachlässt, sich Gedanken zu machen, wie er helfen kann.
    Weil er nicht die schnelle, geldmachende Durchschleusung lebt, sondern sich so viel Zeit nimmt, wie es eben braucht. Oft zu seinem eigenen Nachteil.
    Ja, manchmal muss man auch mal warten, weil er sich um den Patienten zuvor etwas mehr kümmern musste.
    Beim nächsten Mal bin es vielleicht ich, der länger braucht, als nur durchgetaktete Minuten.
    Ein empathischer + sympatischer Arzt, mitfühlend, engagiert, patientenzugewandt.
    Seine Frau am Empfang immer freundlich und sehr bemüht, für den Patienten alles irgendwie möglich zu machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde und Unfallchirurg

Detaillierte Diagnostik - individuelle Behandlung - hier steht der Patient noch im Mittelpunkt - lieben Dank und bitte weiter so !!

Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde, Badearzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Ruprecht Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen. Untersuchungen sind immer se
    hr gründlich, so dass er nach gründlicher Diagnose nicht einfach die Symptome behandelt, sondern das Grundproblem. Er ist ein absolut kompetenter Arzt und für einen Orthopäden, die ja gerne mal eine Operation fordern, erfreulich "anders".
    Innere Medizin, Akupunktur, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windthorststr. 65
    Telefon: 025143394

Eine sehr gut organisierte Praxis, ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Ich bekomme alle nötigen Informationen, wegen meiner Erkran
    kung ist eine regelmäßige Kontrolle meiner Entzündungswerte erforderlich, das funktioniert sehr gut.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altumstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel

Auf einem Zettel stand, dass ein neues Terminvergabesystem eingeführt wurde, ich musste trotz Termin 45 Minuten warten. Und leider war eine
    der Sprachstunden Helferinnen sehr unfreundlich.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit seiner Behandlung sehr zu frieden, leider dauert meine Krankengeschichte noch ein bisschen und die weitere Behandlung macht mein
    Hausarzt. Ich fühlte mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Königsstr. 22-23
    48143 Münster

Frau Dr. Middeke-Siemes war immer sehr freundlich und hat mich kompetent und gut beraten. Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck

Sehr freundliches Team. Unkomplizierte Terminvergabe. Arzt wirkte kompetent und hat sich Zeit genommen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grevener Str. 105
    48159 Münster

Sehr guter Hausarzt, der seinen Beruf ernst nimmt und mir als Patient jede Frage beantwortet hat.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Schorlemerstr. 16

Orthopäde, Ernährungsarzt

Viele Arztpraxes durch,Dr.M.-R. hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen,gibt jetzt eine Diagnose und jetzt kann ich dran Arbeiten.W
    ürde jeden die Praxis empfehlen
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 10
    Telefon: 0251/620390

Orthopäde, Rehaarzt

Nach jeder einzelnen Behandlung ging es mir sofort besser. Aufgrund der langejährige Berufserfahrung von Dr. Koch weiss es sofort die Diagno
    sen und passenden Behandlungsmethoden. Top!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schorlemerstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Mittmann ist fachlich und menschlich hervorragend! Ich werde jedenfalls zu keinem anderen Orthopäden gehen und bin froh, dass ihn mir Fr
    eunde empfohlen hatten. Natürlich muss man ggf. Wartezeit in Kauf nehmen, wenn man ohne Termin kommt, aber das ist erstens nachvollziehbar und zweitens hält es sich in Grenzen. Mit Termin geht es sowieso recht zügig und das Praxismanagement mit der automatischen Erinnerungs-SMS ist ebenfalls top. Ich hoffe Dr. Mittmann wird noch viele Jahre in Münster praktizieren.