Unfallchirurgen in Mettmann 3 Treffer

Allgemeinchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gartenstr. 4-8
    Telefon: 02104/773-0

Chirurg

Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl

Chirurg, Fußchirurg

Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Fußchirurg

Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

Chirurg

Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

Telefon: 02102/206-200

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit diesem Krankenhaus auch sehr zufrieden gewesen. Dr Ruße hat mich dort operiert und alles lief nach Plan. Ich blieb eine Nacht zu
    r Kontrolle im Krankenhaus. Personal und Ärzte völlig in Ordnung. Und dank der Op kann ich wieder normal laufen und habe keine Einschränkungen. Ich danke diesem Arzt sehr für seine Fähigkeit und macht einem immer Hoffnung.
    Dankeschön Dr Ruße
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/21021979

Chirurg

Bin mit sehr starken Schmerzen in der Prx., in der Hoffnung behandelt zu werden. Ich musste jedoch die Erfahrung machen, dass der Leitsatz „
    Die pers. Ansprüche unser Pat. Sind uns bei der Behandlung..“ nicht von allen MA an der Rezeption in direkten Kontakt zu mir umgesetzt wurde. Ganz im Gegenteil, mir wurde auf meine höfliche bitte, mich Dr. Bergman vorzustellen, geantwortet dass ich einen Termin benötige, ich bat die MA. V. Dr. Bergmann um eine direkte Behandlung, daraufhin wurde ich ins Wartezimmer gebeten. Ca.15 Minuten später Kam eine andere MA. gab mir einen Zettel mit einem Termin und sagte„ Heute geht nicht, Hier ist ein Termin, gehen Sie jetzt oder rufe ich die Polizei" ich war so überrascht dass ich nicht wusste was ich antworten soll, so was habe ich noch nie im Leben erfahren!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02103/2809-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Arzt den es gibt. Nimmt sich viel Zeit, hat mich super genau aufgeklärt über den OP Verlauf meines neuen Hüftgelenkes und war jede
    n Tag im Krankenhaus zur Visite da. Auch die Betreuung nach dem Krankenhaus war absolut perfekt, die Operation ist sehr zufriedenstellend verlaufen und ich kann wieder schmerzfrei am Leben teilhaben. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen, er hat echt ein tolles magisches Händchen.
    Walder Str. 34-38
    Telefon: 02103/899-0

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 34-38
    Telefon: 02103/899-0

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/280-3497

Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südstr. 12
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02053/923446

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

• Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

Dr.hax ein top Arzt

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich war 3 Wochen bei Herrn Prof Simanski aufgrund einer Venenentzündung in Behandlung, die sehr kompetent und fürsorglich erfolgte. Das gesa
    mte Team des St. Martinus Krankenhauses war auch sehr freundlich und kompetent.
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/203387

Chirurg

Durch einen Sportunfall hatte ich über dem rechten Auge einen ca. 7 cm langen und tiefen Schnitt. Mit einem Notverband wurde ich in die Prax
    is von Dr. Stuthe gefahren. Dr. Stuthe kam sofort und hat die Verletzung begutachtet, gereinigt und mir die weitere Behandlung ausführlich und beruhigend erklärt bzw. Alternativen aufgezeigt. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben und es entstand Vertrauen in seine Behandlung. Vereinbarte Termine wurden sehr pünktlich und nur mit einer Wartezeit von weniger als fünf Minuten eingehalten. Für mich war es ein großer Glücksfall, dass ich nach dem Unfall in die Praxis von Dr. Stuthe gebracht worden bin. Menschlich und fachlich hätte ich mir keine bessere Behandlung wünschen können. Ich bedanke mich bei Dr. Stuthe und seinem Praxisteam ganz herzlich!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/381975

Chirurg

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

So liebe Leute was geht um Medizin
    Ist der Beste Gelenk & sportklinik
    Klasse Arzte

Deuch diese Klinik kan ich laufen

Ich grüße b
    esste Tim Gelenk & sportklinik
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Prof.Dotzenrath und ihr Team sind,die besten. Habe noch nie so etwas freundliches erlebt, alles besten gelaufen, einfach nur empfehlenswert.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Sehr kompetenter, menschlich, freundlicher
    Arzt.

Und

Ein sehr guter Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Mettmann

In Mettmann gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Mettmann beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Mettmann beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Mettmann beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.