Ambulante Operateure in Ratingen 7 Treffer

Speestr. 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    Mobiltelefon: 021029299499

Hautärztin

Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werdener Str. 15

HNO Arzt

Privatpatienten vorsicht ! Suchte mit akuten Problemen die Praxis auf. Es wurde mir vor der Behandlung eine Vereinbarung zur Unterschrift vo
    rgelegt. Es handelt sich um eine Abtretungserklärung seiner Forderungen an eine Bank, somit kann Dr.M dann in eigener Sache als Zeuge auftreten. Ich unterschrieb da akute Probleme und bekam dann auch promt eine sehr "kreative" Rechnung zugestellt in der Behandlungen aufgeführt waren welche nicht durchgeführt wurden. Ein Einspruch dagegen wurde mit Hinweis auf die Vereinbarung abgewehrt. Ob ein solches Vorgehen nicht gegen die guten Sitten bzw. Standesrecht verstößt müßte juristisch bewertet werden.
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Frauenarzt

Toller Arzt. Tolles Team. Tolle Hebamme.
    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Patientin dort bleiben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Seit 7 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Anästhesiologie, Ambulante Operationen

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Urologe, Onkologe

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Düsseldorfer Landstr. 327

Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651961

HNO Arzt

Dr. Frerich hat meine Nase, die mehrmals bei einem sehr bekannten Arzt voroperiert war korrigiert.

Er ist ein sehr fachkompetenter, ein s
    ehr ehrlicher und freundlicher Facharzt, der sich einfach perfekt in seinem Fachgebiet auskennt.

Dadurch, dass meine Nase schon mehrmals woanders voroperiert wurde,hatte ich die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein werde.
    Ich bin positiv sehr überrascht und sehr glücklich, dass ich die lange Anreise gewagt habe und ihm vertraut habe.
    Ich habe nun die perfekte Nase, die ich mir immer gewünscht habe.

Er ist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass es Sie gibt .:)
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

Frauenarzt

Das Team war freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet . Nicht barrierefrei, sondern nur über eine
    Treppe zu erreichen.
    Der Arzt freundlich, kompetent aber ohne Empathie. Wirkte bei Nachfragen schnell unhöflich . In der Praxis werden viele Igel-Leistungen angeboten. Es entstand für mich der Eindruck, wenn dies nicht möchte ist das Arzt-Patienten Verhältnis abgekühlt.
    Düsseldorfer Str. 87
    45481 Mülheim

• Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
  • Dr. med. Dirk Roschlak, Velbert, Frauenarzt, Arzt
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/80902-70

Frauenarzt

Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

• Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01732947044

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

Frauenärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

Augenarzt

Eine glatte 1 - ein Arzt mit Weiterempfehlungsgarantie! Sehr fachkundiger, sorgfältiger und netter Augenarzt.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 58
    41460 Neuss

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe im Internet nach einem geigneten Arzt gesucht, der Faltenunterspritzung anbietet und bin so auf Dr. Kaiser gestoßen. Ich bin schon
    etwas älter und das sieht man natürlich auch anhand der kleinen Fältchen im Gesicht. Ich wollte nun endlich wieder etwas frischer aussehen, und habe mich so dafür entschieden. Ich habe dann direkt einen Termin bei Dr. Kaiser gemacht und muss sagen, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Ich sehe wieder jünger aus, ohne unnatürlich zu wirken. Dr. Kaiser hat sehr tolle Arbeit geleistet. Zudem wurde ich von ihm und seinem gesamten Team sehr freundlich und nett behandelt und habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Alles in Allem kann ich ihn nur weiterempfehlen. Top!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostwall 217
    47798 Krefeld

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hand op. 13.1.2023 Danke an Dr. Fendler u. Sein Team. Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenärztin

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen

Augenarzt

Glaukom Operation,sehr freundlicher und kompetenter Arzt,Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben

Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld

Augenärztin

Sehr kompetente Ärztin. Team sehr freundlich und hilbeteich. Behandlung nicht beendet. Kontrolle nach 3 Monate. Immer gerne wider.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mit einem freundlichen "guten Morgen " und einem Lächeln wird man als Patient an der Anmeldung empfangen. Je nach Fülle der Praxis muß etwas
    Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber es gibt nun mal mehrere Patienten, die ihre Zeit beanspruchen.
    Ich mußte am Ellenbogen operiert werden. Vom Doc Emmanouilidis und dem gesamten Team bin ich im ganzen Verlauf und Ablauf super betreut worden. Zu erwähnen ist auch Herr Radecke, Anästhesist. Dieser Mann ist Spitzenklasse.
    Dr. Emmanouilidis hat wohl eine Schwäche ... Er ist für den falschen Fußballverein. ;-)

Arzt / Ambulante Operateure in Ratingen

In Ratingen gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 13013 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ratingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ratingen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ratingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf
  • Hösel

Ergebnisse powered by
  • 3-D-Babyfernsehen, Blasenschwäche, Brustultraschall, DMP-Brustkrebsnachsorge, Darmkrebsfrüherkennung, Empfängnisverhütung, Endometriose, Frauenärzte, Frauenärztin, Gynäkologe, Gynäkologie, HPV Impfung, Hormontherapie, Kinderwunsch, Kinderwunschberatung, Krebsvorsorge, Risikoschwangerschaft, Schwangerschaft, Schwangerschaftsberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsvorsorge, Ultraschall, Verhütung, Wechseljahrsprechstunde, Ambulante Operationen, Blasenkrebsfrüherkennung, Dopplersonographie, Frauenheilkunde, Fruchtwasserpunktionen, Knochendichtemessung, Fachärztin, Geburtshilfe
    Oberstr. 49
    Telefon: 0210221725
  • HNO-Arzt, Belegarzt, Tinitustherapie, Schnarchen, Schwindel, Kinder-HNO, Ästhetische Operationen, Schlafmedizin, HNO, Plastische Operationen, Heuschnupfen, Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Allergie
    Lintorfer Str. 7
    Telefon: 0210225555
  • Allergie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hörverlust, Tinnitustherapie, Schwindel, Schnarchen, Nasenoperationen, stationäre Operationen
    Mülheimer Str. 8
    Telefon: 02102846161
  • Ambulante Operationen, Augenarzt, Augenheilkunde, Augenpraxisklinik, Brille, Facharzt, Multifokallinsen, Plastische Operationen, Roth M. Dr., Sehschule, Stupp T. Prof.
    Heiligenhauser Str. 1
    40883 Ratingen