Ärzte für Notfallmedizin in Paderborn 25 Treffer

Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000

Anästhesist

Schon letztes Jahr war ich sehr zufrieden und dieses Jahr war auch wieder erfolgreich. Dr. Dietrich ist immer bemüht , das es einem gut geh
    t und er nimmt sich die Zeit, die man braucht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund von degenerativen Erscheinungen an beiden Hüftgelenken wurden in 8/2017 und 4/2018 beide Hüftgelenke operiert und neue Gelenke eing
    esetzt.
    Die Gespräche und Behandlungen von der ersten, informativen Beratung bis hin zur letzten, abschließenden Besprechung waren kompetent, zielführend, einfühlsam und vor allem effektiv.
    Die besprochenen und angekündigten Operationsergebnisse und -erfolge wurden in vollem Umfang erreicht .
    Ich bin in der Lage , im Rahmen meiner altersbedingten Möglichkeiten (65) schmerzfrei und ohne nennenswerte Einschränkungen alle Alltagsbewegungen auszuführen, darüberhinaus kann ich wieder sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tischtennis, Joggen u.a. durchführen.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin

Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Diabetologie

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Paderborn

In Paderborn gibt es 25 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Paderborn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Paderborn beträgt 0,6 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Paderborn beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dahl