Schönheitschirurgen in Solingen 2 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Solingen

Am Ideck 28
    42781 Haan

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kann über Herrn Dr. med. Mohamed Arafkas nur das Allerbeste berichten !!! So einen freundlichen, angenehmen Arzt, der mich mit seinem Kö
    nnen absolut überzeugt hat, findet man nicht so häufig. Meine Lipödem- Behandlung verlief ohne Probleme und endete in einem hervorragenden Endergebnis. Bin sehr zufrieden !! Also Daumen hoch und volle Empfehlung für Herrn Dr. med. Mohamed Arafkas !!!
    Unterstr. 29 a

Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Mobiltelefon: 0176/80865083

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetent und sympathisch!

Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt, Plastischer Chirurg

Nur ein Wort.KLASSE.

Plastischer Chirurg

Ein absolut hervorragender Arzt.
    Sehr emphatisch.
    Er ist sehr kompetent.
    Ein herzlicher Arzt bei dem man sich wirklich zu 120% gut aufg
    ehoben fühlt.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Absolut kompetenter, toller Arzt!
    Komplizierte OP, Ergebnis war großartig!
    Gute Aufklärung im Vorfeld, Termin- und Wartezeit stimmen.
    I
    ch bin mehr als zufrieden!
    Kann ich nur empfehlen!!!
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr, Witte ist sehr kompetent und feundlich in der Ansprache,hat ein sehr freundliches und organisiertes Team dass auch in Coronazeiten
    den Ablauf voll im Griff hat .Die vereinbarten Termine wurden optimal organisiert und die Behanlungsdauer betrug vom Eintreffen bis zum Behandlungsende max 20 Minuten. Solche Ärzte und Praxen kann man nur weiterempfehlen mit Sterchen.
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0214/13-2151

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg

Musste bis dato mehrfach operiert werden. Erstbehandlung / Hüft-OP führte zu schmerzhafter Fehlstellung. Auch nach nun drei Folge-OPs (teilw
    eise bei anderen Orthopäden) bin ich nicht vollständig schmerzfrei. Restliches Team und Pflegepersonal bei den Aufenthalten in Klinikum aber einwandfrei.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie
    Barmer Str. 13 a
    58332 Schwelm

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei mir ist es etwas komplizierter, Zustand nach erster 2. Operation am Handgelenk, (zu lange Elle Hemiresektion des Gelenkkopfes ,Morbus S
    udeck ) dauerhaft Schmerzen, Instabilität des Gelenkes Elle verschoben discus in fragmenten übrig Arthrose usw. Dr. Bohm gab sich sehr viel Mühe machte sich Gedanken und da es so kompliziert ist, bestellte er mich nach Düsseldorf zum Handchirurgen treffen. Mehrere Ärzte begutachteten meine Hand und berieten sich. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Kurz gesagt super Arzt der sich auch Gedanken macht und versucht das best mögliche für den Patienten zu finden. Er nimmt sich auch jedes mal genügend Zeit . Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team immer freundlich und hilfsbereit. Klasse macht so weiter .
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Brust musste auf Grund einer Krebserkrankung komplett entfernt werden. Über einen längeren Zeitraum und mehreren zum Teil hoch komplex
    en Operationen hat Herr Dr. Janku mich behandelt. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so für sein Fach "brennt" und dabei auch noch so nett ist. Herr Dr. Janku ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seid 2021 Patientin beim Doc. Thieme und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen seine einfühlsamme und ruhige Art nimmt jedem di
    e Sorge für jeden Eingriff. Er so tolle Arbeit bei mir gemacht und er ist sehr fürsorglich von
    Vor der OP während dessen und im Anschluss. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ich kann jedem nur Doc.Thieme ans Herz legen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Vielen Dank Doc. Thieme
    Telefon: 0214/13-2151

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Habe eine brustverkleinerung durchführen lassen.Dr Busche klärt sehr ausführlich über Risiko und Erfolg einer op aus.
    Op war erfolgreich,mi
    t dem Ergebnis bin ich zufrieden
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Visceralchirurgie

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Vogelsangstr. 96
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Rhinologie, Verbrennungschirurgie

Telefon: 0214/13-0

Schönheitsmühle 3
    40882 Ratingen

Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Solingen

In Solingen gibt es 2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 79964 Einwohner pro Arzt.