Ärzte für Physikalische Therapie in Deutschland 58 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie

• Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

• Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

Chirurg

Dr.hax ein top Arzt

• Dr. med. Olaf Schaeper, Halberstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-2222

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz jederzeit

• Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Raymond Schaffarczyk, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Physikalische Therapie, Schulterchirurgie
    Hauptstraße 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/784 77 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Er ist mitfühlend, kompetent und er denkt voraus. Er nimmt sich Zeit.

• Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kurz und knapp: dr Neuss ist ein wirklich netter Arzt. Sehr unkompliziert und hilfsbereit, stets freundlich. Wenn’s danach geht, würde ich d
    ie volle Punktzahl geben.
    Allerdings trüben die Angestellten das Bild nachhaltig. Finde einige wirklich unangenehm. Deshalb nur die eingeschränkte Empfehlung
    Arzt super, Personal leider nicht.aus diesem Grund habe ich im Winter dann gewechselt
  • Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Dr. Muschiol. Nachdem im Krankenhaus eine super gute Hüfte (1er Hüfte) beidseitig bei der Geb
    urt festgestellt wurde und man sich im Krankenhaus dann als sie 8 Wochen alt war doch nicht mehr so sicher war und die Hüften auf einmal nicht mehr messen konnte. Aus einer 1er Hüfte wurde dann ein 4er Hüfte d.h. Meine Tochter hatte eine hochgradige Hüftfellstellung die angeboren war. Der Doc hat sich super um uns gekümmert, wir sind zu 100% zufrieden
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Orthopäde, Badearzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    Telefon: 09195 8853586

Rehaarzt

Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

• Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie
    Spitalplatz 6
    78199 Bräunlingen
    Telefon: 0771/17512070

Herr Dr. Roland Baur , Facharzt für Allgemeinmedizin ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Für die Untersuchung nimmt sich Dr
    . Baur viel Zeit und in allen Fachbereichen hat Dr. Baur die richtige Diagnose. Ich bin froh, daß ich so einen hervorragenden Arzt schon seit fast 19 Jahren als Hausarzt habe. Mit einem Wort gesagt: Dr. Roland Baur ist genial .
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie
    Gubener Str. 32
    15890 Eisenhüttenstadt

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Thomas hat mich freundlich aufgenommen, mir das Gefühl von Fachkompetenz vermittelt und die Behandlung hat mir geholfen, herzlichen
    Dank an Herrn Dr. Thomas und sein Team!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rheumatologie, Physikalische Therapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Chirurg, Orthopäde

Super Arzt mit hoher Fachkompetenz, auch beim Beratungsgespräch nett, zuvorkommend, höflich, immer mit der Konzentration auf das Wesentliche
    !!!!
    Das gesamte Op- Team war überaus bemüht und empathisch!!!
    Wirklich auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Betriebsmedizin, Geriatrie, Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Listholze 76
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin

Sehr schnelle Terminvergabe und super nette Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Innere Medizin, Klinische Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4410

Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

• Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW

Arzt / Physikalische Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 58 Ärzte für Physikalische Therapie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische Therapie beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische Therapie beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Physikalische Therapie