Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Deutschland 46 Treffer

• Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte im März eine Bruststraffung bei Dr. Oliver Phillips. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Die Betreuung war immer top, gerade auch am OP-Tag selbst. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und haben sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es wurde immer für eine lockere und entspannte Stimmung gesorgt. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden!
    Insgesamt kann ich die Praxis und Dr. Oliver Phillips nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

• Dr. Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut

Nach den Geburten von 3 Kindern und 20kg Gewichtsverlust war meine Bust im Grunde nicht mehr vorhanden und das hat doch sehr an meinem Selbs
    twertgefühl als Frau genagt. Die Gesprächstermine in der Dorow Clinic habe ich immer als angenehm empfunden. Die Atmosphäre stimmt, man versteht sich dort gut durch alle Hirarchiestufen (Arzt und Krankenschwester) und der Patient steht bei all dem immer und uneingeschränkt im Vordergrund.
    Die OP war gut organisiert, verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe: eine ganz natürlich schöne Fülle, die zu meiner schlanken Figur perfekt passt.
  • Dr. med. Michaela Montanari, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Humboldtstr. 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich bin sehr gluecklich ueber den Erfolg der Behandlung

• Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis

Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
  • Dr. med. Onno Frerichs, Bielefeld, Plastischer Chirurg, Arzt
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

.... ich war 2020 Zweck Brustvergrößerung bei Herr Dr. med. Frerichs und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    In meinen Fall ging es um Tr
    ansgender Chirurgie von Mann zur Frau.
    ... empfehle ich gerne weiter.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 66
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Maximilian A. Rossbach, Brühl, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl

Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rossbach zur Behandlung mit Botox und Hyluron. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir genau was er macht. Das Pr
    axisteam ist super und das Ergebnis stimmt.
  • Dr. Dr. Andre Herr, Barsinghausen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Rehrbrinkstr. 5
    30890 Barsinghausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Exzellenter ästhetischer Arzt mit Blick für natürliche Verbesserung, Obervund Unterlidstraffung, Eigenblut/Plasmabehandlung, Botox, Hyaluron
    ehansly g, Fadenliftung und Nasenaufbau, 1a, bekomme ständig Komplimente für mein Aussehen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Krebsgasse 8
    50667 Köln, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Dr. med. Harald Kuschnir, Grünwald, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Marktplatz 11 a
    82031 Grünwald

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Behandlung entfernen von Hautkrebs im Gesicht.

• Dr. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Straße 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
  • Roman Lisovets, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/31131963

Bin vollkommen zufrieden.
    Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
    Behandlungserfolg war klar und deutlich.
    Ka
    nn Dr. Lisovets nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Birgit Jungehülsing, Birkenwerder, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
    Hubertusstrasse 22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303-5134000-0

Frau Dr. Jungehüsling war sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung meiner Zornesfalten mit Botox habe ich kaum gemerkt und das Ergebnis
    ist super geworden! Gerne wieder...
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Maria Hörmann, Mannheim, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Fichtestraße 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: +491719851723
    Mobiltelefon: +491719851723
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles bestens

Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur TCM, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Bahnhofstrasse 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-32 60 36
    Mobiltelefon: 017680010930

Plastischer Chirurg, Magnetfeldtherapeut

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausg
    eschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!
  • Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen

Handchirurgin

Ganz liebe und herzliche Person. Auch das ganze OP-Team war sehr lieb, genauso wie die Krankenschwestern.
    Die Brustverkleinerung ist einfac
    h super geworden. Wenn ich mir andere Bilder von anderen Kliniken im Netz ansehe, dann sind die Ergebnisse zwar auch toll geworden, aber mein Dekolletee ist einfach unbeschreiblich schön geworden und das nach so kurzer Zeit.
    Würde sie immer wieder empfehlen.
    Sie hat mir einen unheimlichen Leidensdruck genommen, welchen ich seit über 10 Jahren mit mir rum schleppte (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Preis/Leistung absolut top.
    Schmerzmedis waren kaum nötig. Man hat danach wirklich so gut wie keine Schmerzen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

Top Behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16 a
    38723 Seesen

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und im Gespräch auch Fragen umfassend beantwortet hat.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841 / 319 540 88

Plastischer Chirurg

Dr. Kehrer ist wirklich genau dieser professionelle Arzt; von den modernen Methoden, über den wissenschaftlichen Stand bezüglich den passend
    sten Behandlungen, bis hin zum Menschlichen. Ich war bestens beraten und vorallem ist das Ergebnis wirklich wie versprochen geworden. Nach ewiger Suche und einem missglückten Fall bei einem anderen Arzt, hatte ich das Glück, bei ihm zu landen und mit der höchsten Fachexpertise dieses genialen Arztes zu meinem Ergebnis zu kommen.

Er war ständig für Fragen verfügbar und hat sich sogar die Zeit für weitere Betreuung via Zoom genommen. Ich kann die Authentizität dieses Arztes nicht genug betonen und würde wirklich jedem, der verlässlich zum Ziel geführt werden will, diesen Arzt empfehlen.

Ich danke noch einmal aufrichtigst!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

HNO Arzt

Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090606

Plastische Chirurgin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Phlebologin

Eine sehr kompetente Ärztin die weiß noch was sie macht und sagt.
    Ich bin hellauf begeistert.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen.
    Ein großes Lob an Prof. Dr. Rahmanian-Schwarz! Dank Ihn wieder ein gr Stück Lebensfreude zurück
    gewonnen. Man ist dort wirklich in allerbesten Händen!!! Der beste Operateur, der wirklich seine Arbeit liebt und versteht!
    Auch ein großes Lob an sein Team.
    Funktionierte alles reibungslos, alle super freundlich und engagiert!
    Vielen vielen Dank!!!!!!!

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 46 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.