Ärzte für Rettungsmedizin in Deutschland 62 Treffer

Arzt / Rettungsmedizin

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Ernährungsarzt

Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

• Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

Urologe, Sexualmediziner

Herzlichen Dank für die Arbeit der Klinik für Urologie!!
    Nach einem unklaren Befund nahm ich im Dezember 2023 Kontakt zu Dr. Müller und sei
    nem Team auf. Es erfolgte anschließend eine fachliche Diagnostik, eine ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und abschließend eine erfolgreiche Operation.
    In diesem gesamten Behandlungszeitraum hatte ich stets den Eindruck, dass hier ein überaus engagiertes und freundliches Team unter der Leitung eines sehr fachkundigen Arztes (Dr. Müller) stets professionell agiert. Neben der sehr modernen Technik (die sinnvoll und gezielt eingesetzt wird) und der medizinischen Fachlichkeit stand ich als Patient jedoch immer im Mittelpunkt aller Bemühungen.
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg

Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
  • Dr. med. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 112
    12163 Berlin, Steglitz

Anästhesist

In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

• Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn

Ernährungsärztin

Sehr kompetente Behandlung, wenn auch manchmal Mitarbeit erfordernd.

• Dr. med. Michael Pelzer, Kleve, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Rettungsmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern

Kompetent,freundlich,Hilfsbereit auch in familiären Angelegenheiten. Einfach nur ein tolles Team.

• Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38

Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    Telefon: +4915777707407

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen

Einfach DANKE

• Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20

Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    Telefon: 08563/980-0
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Dietmar Peikert, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Hypnose, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heiligen Baum 11
    49832 Thuine

Dr. Jansen ist der netteste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Er hat bei mir einige Blockaden gelöst. Leider kommen sie immer wieder desw
    egen werde ich mir wieder einen Termin besorgen. Super Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus

Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

• Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Ferrenbergstr. 24

Im Oktober 2019 bekam ich in
    der Uniklinik Köln eine neue Herzklappe. Mir geht es inzwischen
    wieder gut. Ich möchte mich hiermit bedanken und wünsche Ihnen
    und Ihrem Praxisteam schöne Weihnachten und guten Rutsch fürs Neue Jahr
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Rettungsmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe

Herr Autzen lag mit seiner Diagnose goldrichtig, leider :'D

Ich habe hier einen Arzt der 100 % hinter mir steht.
    Sein Team und die ander
    en Ärzte sind sehr sympathisch.

Am Ehrgeiz mangelt es dort keinem.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Rettungsmedizin, Reisemedizin
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein

Fühlt man sich bestens betreut

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Hervorragendes Ergebnis nach Spezialprothese an der Hand

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Rettungsmedizin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rettungsmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

sie waren sehr nett und ich bin begeistert

ihr abihassanolah

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Rettungsmedizin, Naturheilverfahren, Sonographie, Strahlenschutz
    Höhenstraße 56
    87629 Füssen, Hopfen am See

Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt

Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden. Sehr einfühlsamer Arzt!

Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.

Arzt / Rettungsmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 62 Ärzte für Rettungsmedizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Rettungsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rettungsmedizin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Rettungsmedizin beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Rettungsmedizin beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.