Ärzte in Lustadt 4 Treffer

Arzt in Lustadt

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    67363 Lustadt

Dr. Rötter ist sehr freundlich, hört gut zu, gibt erweiterte Erklärungen, ist sehr kompetent und gut vernetzt, die er auch gut nutzt.

Praktische Ärzte
    67363 Lustadt

Dr. Padliakis ist sehr kompetent, er erkannte sofort einen Behandlungsfehler, welcher in der Asklepius-Klinik Germersheim entstanden war und
    überwies mich sofort zu einem Handchirurgen zur Beurteilung. Der wiederum musste eine eine sofortige Revisions-OP in der BG-Unfallklinik anordnen.
    Innere Medizin
    Praktische Ärzte
    Waldstr.
    Telefon: 06347/7009-0

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim

Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berwartsteinstr. 8

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Kompetent, nimmt Patienten und ihre Symptome ernst, forscht nach, nimmt sich Zeit, sympathisch. Ich mag ihre Art !

Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Storchengasse 7
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Geinsheim

Gefäßarzt, Onkologe

SEHR FREUNDLICH NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN LÄST SIE AUSSPRECHEN UND MACHT VORSCHLÄGE.
    VIELEN DANK

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzgasse 16 a
    67354 Römerberg, Mechtersheim

Herr Dr. Pietsch ist ein netter und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 1
    76726 Germersheim, Sondernheim

Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt

Sehr kompetenter Arzt,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 78
    67482 Altdorf
    Telefon: 06327/9798-0

Ein fachlich sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der sich für mich als gesetzlich versicherten Kassenpatienten UNGLAUBLICH viel Zeit nahm
    und sich alle bisherigen Befunde (war im Ausland krank geworden) gründlich anschaute. Absolute Empfehlung, einfach anrufen und einen Termin ausmachen, dann wartet man kaum!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 7

Sehr gut, freundlich

Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    Telefon: 07272/919446

Allgemeinmedizinerin, Urologin

Junge kompetente Ärztin mit mit Kompetenz, Umfang, Umgang und Charme absolut überzeugt. Sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich

Dr. Michael Schaaf ist ein Hausarzt im besten Sinne! Einer, der sich kümmert und für die Patienten da ist, sogar Hausbesuche macht. Und doch
    hat er durch seine vielfältige Erfahrungen weitaus mehr "drauf" als so mancher Kollege. Er war Notarzt, Chirurg und lange Jahre im Klinikbereich tätig. Das zahlt sich heute aus durch treffende Diagnosen und - wenn er wirklich mal nicht mehr weiter weiß - durch gezielte Überweisung zum Spezialisten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim

Frauenärztin

Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich

Ein absolut aufschlussreicher, vollumfänglich verständlicher Gesundheitscheck mit Empfehlung, wie meine Beschwerden ziemlich sicher gelöst w
    erden können. Ich hatte das Gefühl, dass ich die nächsten 30 Jahre mit nur mehr Bewegung und vernünftiger Ernährung ohne Medikamente, gesund bleibe.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mittlere Ortsstr. 69
    76761 Rülzheim

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Wir waren bei ihr als sie noch in dudenhofen in der Praxis war, daher habe ich auch die praxisbezogene Punkte ausgelassen. Jetzt ist unsere
    Anfahrt leider zu lang sonst wären wir wahrscheinlich mit ihr mit gegangen. Meine Kinder haben sich von Tag eins an sehr wohl gefühlt und immer gerne behandeln lassen.
    Ich als Mutter habe mich von ihr immer ernstgenpmmen und verstanden gefühlt. Selbst als sie mal anderer Ansicht war als ich hat sie sich große Mühe gegeben mit mir als Mutter gemeinsam zu agieren. Sie hätte nie meine Meinung einfach abgetan. Das fand ich immer sehr wertvoll, vorallem weil 8ch dadurch gemerkt habe das sie mir tatsächlich zuhört und meine meinung als mutter schätzt. Zu ihr persönlich kann ich nur sagen 5 von 5 Sterne top Ärztin
    Allgemeinmedizin
    Holzgasse 16 a
    67354 Römerberg, Mechtersheim

Egal mit was für ein Anliegen ich zu ihm gehe, der Doktor nimmt sich immer Zeit und verfügt über Wissen und hat Empathie. Für mich persönlic
    h der beste Arzt und ich mußte leider schon öfters wechseln

Arzt in Lustadt

In Lustadt gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lustadt bewertet.
Lustadt hat 3.186 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lustadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lustadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lustadt beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.