Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern 57 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern

• Dr. med. Rolf Vortkamp, Kaiserslautern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Intensivmedizin
    Lutrinastr. 27

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Das Team ist sehr sehr nett

• Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27

Urologe, Onkologe

War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach

Allgemeinmediziner, Badearzt

die erfahrung war einfach gut und kompetent

• Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern

Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15
    67655 Kaiserslautern

souverän, kompetent, sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit, erklärt auch die Hintergründe - ein Vertrauensarzt

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8

Frauenärztin, Onkologin

Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

• Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74

Kinderarzt, Kinderneurologe

Wir sind in der Regel bei einem anderen Arzt, hatten aber Freitags Nachmittags dringend einen Termin benötigt.... Was soll ich sagen, Tausen
    d Dank und viele hundert Sterne! Ohne seinen Rat wäre das ganze vielleicht nicht gut ausgegangen!

Vielen vielen Dank von uns für schnelle Hilfe, super liebe Menschen und einen sehr kompetente n, ruhigen und netten Arzt!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 20
    67655 Kaiserslautern

Tolle kompetente Ärztin. Fühlte mich respektiert und gut behandelt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinmetzstr. 5

GgzKompetent,erfahren, menschlich

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    Telefon: 0631/203-2734

Psychosomatiker

Dr. A. Jatzko ist der beste Psychiater und Traumatherapeut weltweit.
    Er ist hochspezialisiert, hat mehr Erfahrung mit schweren Fällen als j
    eder andere Psychiater.

Fachlich ist er Superlative und mach hochmoderne Trauma- bzw. Psychotherapie. Es gibt keinen Therapeuten oder Arzt, der sich besser kümmert und es besser macht. Man bekommt bei ihm alles aus einer Hand. Er macht alles, was er kann, damit es seinen Patienten besser geht. Und seine Therapie ist so ausgerichtet, dass die Patienten gesund und geheilt werden und nicht nur kurz durch die Therapie wieder aufgebaut werden und hinterher die nächste Therapie brauchen, weil es alleine wieder nicht geht. Er ist einer der wenigen Therapeuten und Psychiater in Deutschland die tatsächlich heilen und nicht nur behandeln.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 20
    67655 Kaiserslautern

Patientennaher sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
    Macht Hausbesuche!
    Sehr freundliches Mitarbeiterteam!
    Sehr gute Atmosphäre!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern

Frau Dr. Katschinsky ist eine sehr kompetente Ärztin und das Team überzeugt mit ebensolcher Kompetenz. Auch ohne Termin wartet man nicht lan
    ge, im Durchschnitt etwa 10 Minuten. Diese ärztin kann ich definitiv weiterempfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15

Anästhesistin

Mir hat die Akupuntur sehr gut geholfen!
    Frau Dr. Baum ist eine vertrauenswürdige Ärztin, die man jederzeit weiterempfehlen kann.
    Nettes P
    ersonal, kurze Wartezeiten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 42
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/34069-0

Rehaärztin

Super Ärztin, sehr schöne Arztpraxis.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 23-25

Hautärztin, Onkologin

Mindestens einmal im Jahr besuche ich Frau Dr. Hahn zur Muttermalprophylaxe. Die Praxis ist ansprechend und aufgeräumt eingerichtet, auf Hyg
    ienestandards wird in überdurchschnittlichem Maß geachtet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Das Wichtigste für mich ist aber die Behandlung selbst: Frau Hahn nimmt sich Zeit, auch wenn sie eigentlich keine hat. Sie zeigt sich besorgt, nimmt mich als Patienten ernst und beantwortet meine Fragen kompetent, aber verständlich. Ich kann Frau Hahn als Hautärztin uneingeschränkt empfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollamtstr. 58
    67663 Kaiserslautern

In Dr Salzer habe ich einen kompetenten Arzt gefunden, der sehr freundlich und einfühlsam ist.
    Ich kann Herrn Dr. Salzer nur weiterempfehle
    n.
    Hat auch mal Zeit, wenn andere schon lange Schluss haben.
    Ich komme immer wieder gerne her.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen, alle vom Empfang bis zum Arzt über die MTA sind sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, Privat
    patient zu sein. Trotz des hohen Patientenaufkommens strahlt die Praxis eine angenehme Ruhe aus.
    Viele guten Wünsche und erfolgreiche Jahre für das ganze Team.
    Gruß Wolfgang Hahn, Enkenbach.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74

Neurologe

konnte Krankheit nur lindern, gibt keine Heilung Change, nur Verzögerung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schneiderstr. 8

Frauenarzt, Onkologe

Sehr lieber Arzt ...der Ahnung von seiner Sache hat. Meine Mutter war damals schon in Behandlung bei ihm und dank ihm gibt es mich :) Nur di
    e Wartezeiten finde ich sehr ,oft auch zuuu lange aber dafür nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern

die medizinische Versorgung in der Regel gut. Schlecht, wenn aussergewoehnliche Krankheit, die noch nicht so bekannt ist auftritt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haspelstr. 35
    67657 Kaiserslautern

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Vollkommen zufrieden, kompetente Ärztin, superfreundliche Sprechstundenhilfen. Alle zuvorkommend und überaus hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigeloring 21
    67661 Kaiserslautern, Siegelbach

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Rehaärztin

Sehr optimale Besprechung und Behandlung. Offenes Ohr für kurze Gespräche. Fühle mich aufgehoben.und ernst genommen!

Pfaffplatz 10

Frauenarzt, Onkologe

Sehr zugewandter, einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit, entspannte Atmosphäre während der Untersuchung, Sorgen/Ängste werden nicht bagate
    llisiert, sondern ernst genommen. Kommunikation auf Augenhöhe mit der Patientin, erklärt alles verständlich.Sehr sympathisch!
    Pirmasenser Str. 24 - 26

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin sehr froh Fr.Dr.Friedrich als behandelnde Frauenärztin zu haben. Ich bekomme immer schnell einen Termin, bei Problemen opfert sie au
    ch mal ihre Mittagspause oder schiebt einen Termin dazwischen. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr sorgfälltig, nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Sehr guter Arzt. Er hat mir in all den Jahren sehr kompetent zur Seite gestanden.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Im Wiesental 1
    67659 Kaiserslautern, Erlenbach

Die frühere Praxis war Gold wert.
    Die heutige ist Bronze

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 24-26
    67655 Kaiserslautern

Arzt sehr freundlich und gute Beratung

Eisenbahnstr. 23

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Ausserdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt keinen auf die Sc
    hnelle ab! Er hat mir sehr geholfen bei meinen sehr schweren Angststörungen und Depressionen. Auch für die Bearbeitungung von Papieren, (Krankenkasse, Arbeitgeber, Reha) mit mir zusammen, hat er sich Zeit genommen und mir hilfreich zur Seite gestanden. Dank Dr. Minges bin ich aus einem sehr grossen Tief in meinem Leben heraus gekommen und arbeite mit ihm zusammen immer noch an mir.
    Über das Praxisteam kann ich mich auch nicht beschweren, weder an der Annahme, noch am Telefon. So wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Minges als Arzt, sowie als Mensch, nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern

Ich habe keinerlei Probleme mit Veraenderungen. Doch wenn ich wie gehabt (seit 7 Jahren) bis 10 Uhr zur Blutabnahme auftauche und dann ang
    eschnauzt werde, dass ich einen Termin brauche, dann ist das sicherlich nicht Patientenfreundlich. Eine nette Erklaerung, dass neue Regeln bestehen haette gereicht. Nachdem ich dann einen Termin zur BLUTABNAHME machen wollte, wurde mir dieser in 4 Wochen angeboten.
    ****
    Freundlichkeit und Kompentenz der Doktoren ist weitaus besser zu benoten, allerdings hat diese Arzthelferin ueber Monate fuer diese Benotung, sowie meinen Arztwechsel, gesorgt.

*) Vom sanego-Team entfernt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 57 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern beträgt 9,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Erzhütten
  • Erfenbach