Ambulante Operateure in Ludwigshafen 77 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ludwigshafen

• Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0621/59581940

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

- Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
  • Dr. med. Peter Chatzopoulos, Ludwigshafen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0621/59581940

Plastischer Chirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinallee 14

HNO Arzt

Nasenscheidewandkorrektur und Polypenentfernung - super OP, super Beratung bin super glücklich Prof. Sertel gefunden zu haben und dass er mi
    t seiner sehr hohen OP Kompetenzund-erfahrung mich operiert hat! Vielen Dank dem ganzen Team und der Anästesistin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goerdelerplatz 16
    67063 Ludwigshafen

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundlich und kompetent, gute Empfehlung zur Pille und den Vorsorgeuntersuchungen. Ein super Team in der Praxis!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin, Onkologin

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden und werde das Team weiterhin besuchen! :)

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird.
    Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Telefon: 0621/669462-0

Onkologe, Gastroenterologe

Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Ludwigstr. 30

Augenarzt

Sehr ausführliche Aufklärung für die geplante OP. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist gut auf meine Fragen eingegangen. Die OP selb
    st (grauer Star) habe ich fast nicht mitbekommen und kann jetzt wieder hervorragend sehen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 19
    Telefon: 0621/511986

Urologe, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam.
    Bekam bei Anruf mit Schmerzen sofort einen Termin für den selben Tag.
    Praxisteam sehr freundlich u
    nd immer hilfsbereit. Sehr selten längere Wartezeit über eine halbe Stunde.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Krongasse 4
    67065 Ludwigshafen

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

Man wird als Patient ernst genommen, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, die Untersuchung findet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre st
    att, das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim

Hautärztin

Sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Sehr freundlich und kompetent.

Bismarckstr. 54

Hautarzt, Venerologe

Sehr sympathischer Arzt, der auch zuhört und sich Zeit nimmt. Allerdings sind die Wartezeiten (im Schnitt 3 Stunden) sehr, sehr lange, was a
    n der schlechten Planung der Termine liegt. Es waren einfach immer zu viele Leute zur gleichen Zeit eingetragen. Aus diesem Grund wechselte ich den Arzt, vielleicht hat sich die Terminplanung bis heute geändert.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0621/53825-0

ruhig,sachlich,freundlich und kompetent,

Ludwig-Guttmann-Str. 13
    Telefon: 0621/6810-1401

alles OK zu viele Patienten !

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    Telefon: 0621/522091

Chirurg

Fachliche und sachliche Kompetenz. Gute Art medizinische Belange zu erklären.

Kreuzstr. 2

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Breier hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich von ihr gut behandelt gefühlt und würde sie definitiv weiter
    empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 54 b

Frauenarzt

Besonders die einfühlsame Beratung des Herrn Dr. Schmidt war sehr angenehm. erfolgreiche Behandlung :)

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3

Urologe, Onkologe

Nach Diagnose wurden mehrere Untersuchungen gemacht und zur Operation geraten. Es wurden mehrere Krankenhäuser vorgeschlagen und auch Termin
    e ausgemacht. Alle dort Beschäftigten sind sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Der Arzt locker und freundlich erklärt alles genau und anschaulich, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich dafür Zeit. Die Nachsorge und weitere Behandlungen wurden ebenso zur Zufriedenheit geplant.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Augenarzt

Ich fühle mich als Patient bei Herrn Dr. Holger Steiner sehr gut aufgehoben. Da vermutlich im nächsten Halbjahr eine Graue-Star-OP anliegt,
    werde ich nochmals ein intensives Beratungsgespräch führen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautärztin, Onkologin

Wegen Hautverfärbung im Gesicht in Behandlung. Nach Vorstellung mehrerer Methoden zur Entfernung (Laser, Kryotherapie, "Abschaben") wurde au
    f ihren Rat hin zunächst das Lasern genutzt. Ist natürlich die teuerste Variante, das teure Gerät will ja refinanziert werden. Null Erfolg. Kyrotherapie war dann erfolgreich und wesentlich günstiger. Hätte man m.E. als Erstes probieren sollen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Onkologin

Sehr sehr freundlich dir Frau dr Pardos Limbeck!! Hat mich immer sehr gut beraten. Und fühlt Scherz und leid mit mir. Kann sie nur weiter em
    pfehlen eine Super klasse Ärztin!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0621/489267-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Ärzte sind flexibel und gehen auf die Patienten ein. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der eingeac
    hsene Zeh ist erfolgreich gelasert worden. Meine Schulterprobleme werden aktuell noch behandelt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen,kompetente und ausführliche Beratung, gut technsiche Austtattung der Praxis, gehe gerne dort hin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bremserstr. 79

Taubenstr. 40

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

guter Arzt aber schwaches Team
    die Praxis sieht abgenutzt aus

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 54

Hautarzt, Onkologe

Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 77 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ludwigshafen beträgt 9,9 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ludwigshafen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Oggersheim