gynäkologische Onkologen in Neuwied 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Neuwied

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war bei Frau Dr. Pelzl zu einem OP Termin. Ich bin höchst zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Behandlung. Ich habe eine sehr freundlic
    he, zugewandte und kompetente Ärztin kennengelernt. Die Kommunikation fand auf einer Augenhöhe statt, auf meine Wünsche wurde vertrauensvoll in vollem Umfang eingegangen und die OP war ein voller Erfolg. Ich bin sehr dankbar dafür.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Meine erfahrung bei herrn DR.Arno franzen war sehr gut er hatte mich auch sehr gut beraten und bahndelt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    Telefon: 0261/496-0

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / gynäkologische Onkologen in Neuwied

In Neuwied gibt es 1 Arzt für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 64318 Einwohner pro Arzt.