Feras Al Sallakh, Neunkirchen, Frauenarzt, Arzt

Saarland

Telefon: 06821/363-0
Fax: 06821/3632600
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Stationsarzt / Facharzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
1904Profilaufrufe
21.06.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

92% gesetzlich versichert,3% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Feras Al Sallakh die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Feras Al Sallakh?

Sind Sie Herr Feras Al Sallakh und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2023 bis Juni 2023

Bei der Geburt unserer Tochter 2019, rettete er meiner Frau und meinem Kind das Leben, da wir wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung zur Notsectio kamen.
    Als nun unser Sohn sich 2023 auf den Weg machte, motivierte er uns, es auf natürlichem Weg zu versuchen. Mit Geduld, Verständnis und ganz viel Empathie kam er nach 24h Wehen und Geburtsstillstand mit einer Lobeshymne und wahnsinnig wertschätzenden Worte zu uns und half uns dabei, uns mit einer erneuten Sectio zu versöhnen. Auch im Nachgang hat er sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Einfach ein ganz ganz toller Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch wenn er sie eigentlich nicht hat. Wir haben es noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel für Einen ernsthaft Interessiert und und seine Patienten so toll begleiten kann.

Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis Mai 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Er ist super freundlich und hilfsbreit. Hört seinen Patienten zu und hört sich auch auf die Wünsche und Ängste an, ohne sich unverstanden zu fühlen oder das Gefühl zu haben nur eine "Nummer" zu sein. Er hat immer sich Zeit genommen und beruhigend mit Hebamme mit mir (Mutter) und meinen Mann gesprochen. Dank ihm habe ich es geschafft, trotz kleiner Komplikationen (Sternengucker und Nabelschnur um Schulter) die Geburt unseres Sohnes positiv in Erinnerung zu behalten.
    Würde ihn immer wieder als Arzt aufsuchen und auch weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir waren mit der Geburtshilfe von Herrn Al Sallakh sehr zufrieden: Die Geburt unserer Tochter war nicht einfach (Sternengucker). Herr Al Sallakh hat sehr gut, beruhigend mit Hebamme und Mutter gesprochen. Gleichzeitig mit großem Geschick und unter zuhilfenahme neuester Instrumente (Kiwi), das Kind in die richtige Richtung gedreht. So konnte ein Kaiserschnitt vermieden werden. Mutter und Kind nahmen keinen Schaden. Wir sind ihm sehr dankbar!

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Dezember 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Herr Dr. Al Sallakh begleitete mich während meiner Schwangerschaft vom Vorstellungsgespräch in der Klinik bis hin zur Geburt unseres Sohnes am 25.12.2021. Bereits i. R. d. Vorstellungsgesprächs fühlte ich mich kompetent beraten und zu 100 % gut aufgehoben; Herr Dr. Al Sallakh war von Beginn an sehr höflich, freundlich und respektvoll. Für die Entbindung hätte ich mir kein besseres Team als Herrn Dr. Al Sallakh und die zuständige Hebamme vorstellen können. Herr Dr. Al Sallakh war eine echte Unterstützung und zeigte sich während der gesamten Dauer der Geburt stets empathisch. Wir danken Herrn Dr. Al Sallakh von Herzen für so eine angenehme Atmosphäre während und nach der Geburt. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Entbindung mit ihm entscheiden.
    Vielen Dank
    Andrea, Holger und Aris

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis November 2021

Was ein Herzmensch!
    Noch nie haben wir so einen liebevollen Arzt kennengelernt. Herr Dr. Al Sallakh hat uns bei der Geburt unseres Sohnes begleitet. Geplant war eine natürliche Geburt. Letztlich wurde es doch ein Kaiserschnitt, was genau richtig entschieden wurde. Er vermittelte mir ein gutes Gefühl und ich fühlte mich sicher an seiner Seite. Er strahlte eine unheimliche Ruhe aus und ich bin unglaublich dankbar, dass er als Arzt während der Entbindung an unserer Seite war. Selbst auf der Station habe ich die Unterstützung spüren dürfen. Er hat sich täglich nach uns erkundigt und sich um uns besorgt.

Danke für alles!

Liebe Grüße
    Melanie, Felix & Finn

Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Oktober 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Entscheidung für diese Klinik war definitiv richtig - nicht zuletzt auch wegen Dr. Feras Al Sallakh. Bereits bei der Vorstellung vor der Geburt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und er hat sich für alle Fragen Zeit genommen, auch wenn diese nicht in seine Zuständigkeit fielen. Als er dann zur Entbindung dazu kam, war er auch hier eine große Stütze und mit der Hebamme einfach das perfekte Team an meiner Seite. Einfühlsam, wertschätzend und geduldig hat er mich bis zum Schluss begleitet und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich nicht einfach die nächste Nummer auf seiner sicherlich langen Liste bin. Einen besseren Arzt hätte ich mir nicht wünschen können!

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis September 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte meine Geburt am 10.09.21 und Dr. Feras Al Sallakh hat mich durch diese begleitet.
    Ich hätte mir keinen besser Arzt vorstellen können. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Er hat mich motiviert und in jeder Sekunde unterstützt. Ich bin unglaublich dankbar dass er mein Arzt während der Entbindung war.
    Ich werde niemals in Worte fassen können wie dankbar ich für ihn in diesen Stunden war.
    Einen besseren Verlauf kann ich mir nicht vorstellen. Die Unterstützung von Dr. Feras Al Sallakh hat jedoch nicht mit der Entbindung aufgehört.
    Selbst auf der Station habe ich die Unterstützung spüren dürfen. Er hat sich täglich nach mir erkundigt und sich um mich gesorgt.
    Ich danke ihm vom ganzen Herzen.
    Julia Hermann

Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Dezember 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Super Arzt! :-)
    Behandelt alle Frauen mit großem Respekt und Verständnis.
    Hat mich bei der Geburt meiner Tochter begleitet und ist ein wahrer Künstler der Geburtshilfe. Ich wünsche jeder Frau so einen tollen Arzt bei der Geburt an ihrer Seite.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Oktober 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hätte mir bei der Geburt meines Sohnes keinen besseren Arzt vorstellen können. Er war einfühlsam und hat alles gegeben . Er traf die richtigen Entscheidungen während der Geburt und hat den kleinen Mann gesund zur Welt geholt. Wenn es wieder so weit sein würde , würde ich mich sehr freuen , Ihn wieder dabei zu haben.

Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020

Zwillingsschwangerschaft - Die 38. Woche war erreicht und ich war am Ende meiner Kräfte. So sehr habe ich mir eine natürliche Geburt gewünscht aber die Wehen kamen einfach nicht. Ich entschied mich für einen Kaiserschnitt und teilte das Dr. Al-Sallakh mit. Das Gespräch war für mich überraschend. Ein anderer Arzt hätte das vielleicht direkt akzeptiert aber er hat mich überredet. Wir sollten es mit einer Einleitung versuchen.
    Das war die beste Entscheidung. Meine Babys kamen am selben Tag ohne Komplikationen auf natürlicher Weise auf die Welt. Während der Geburt war Dr. Al-Sallakh mit seinem Team motivierend an meiner Seite und ich bin ihn sehr dankbar für diese tolle Geburtserfahrung. Dank ihm habe ich mir alle Nebenwirkungen eines Kaiserschnitts gespart. Lieben Dank dafür.

Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016

Der beste Arzt den man sich wünschen kann. Sehr kompetent, respektvoll und gibt einem unheimlich viel Kraft. Ich habe unsere zwei Söhne mit Herr Al Sallakh entbunden und könnte mir keinen besseren Arzt an meiner Seite vorstellen. 1000 Dank für alles!!!

Behandlungs-Dauer: August 2020 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bester Gynäkologe im Krankenhaus. Kompetenz Und Freundlichkeit stehen an oberster Stelle.

Behandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020

Super und kompetenter Arzt

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundlich, kompetent, lässt sich Zeit bei der Behandlung. Einfach alles was ein Arzt mitbringen sollte. Beide Daumen Hoch

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Er hat mein Sohn auf Die Welt gebracht, ein sehr professioneller Arzt, sein Umgang führte zu einem starken Vertrauen. Kann man nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Al Sallakh ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Trotz der schwierigen Umstände (Kiwi, erhöhte Temperatur) haben wir uns sehr sicher gefühlt.

Behandlungs-Dauer: April 2020 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

...am Entbindungstermin mit Wehen in die Klinik. Dort betreuten mich eine wunderbare Assistenzärztin, sowie Oberarzt Dr. Al Sallakh. Durch seine fürsorgliche und liebevolle Art habe ich mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er begleitete uns die ganze Zeit, hatte ein offenes Ohr für jegliche Fragen, sprach uns Mut zu und gab uns jederzeit das Gefühl von Sicherheit. Er strahlte eine besondere Atmosphäre im Kreißsaal aus, die ich jeder Frau wünsche. Machen Sie weiter so ;)

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis März 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Al Sallakh hat mich in meiner Schwangerschaft betreut und mich auch während der Geburt begleitet und unterstützt. Für mich war es sehr wichtig, jederzeit einen so kompetenten, ruhigen, einfühlsamen Arzt an meiner Seite zu wissen. Durch seine besonnene Art gab er mir immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Es gibt leider nur noch sehr wenige Geburtshelfer die ihre Arbeit mit einer so großen Leidenschaft und voller Respekt den Frauen gegenüber ausüben. Vielen Dank dafür, ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2020 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

..am Entbindungstermin mit Wehen in die Klinik. Dort betreuten mich eine wunderbare Assistenzärztin, Hebamme sowie Oberarzt Dr. Al Sallakh. Durch seine fürsorgliche und liebevolle Art habe ich mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er begleitete uns die ganze Zeit, hatte ein offenes Ohr für jegliche Fragen, sprach uns Mut zu und gab und jederzeit das Gefühl von Sicherheit. Er strahlte eine besondere Atmosphäre im Kreißsaal aus, die ich jeder Frau wünsche. Machen Sie weiter so :)

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis November 2019

Ich war mehrere Jahre bei Feras Al Sallakh zur Vorsorge. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so respektvoll mit den Patienten umgeht wie er. Herr Dr Al Sallakh nimmt sich für die Belange seiner Patienten Zeit, spricht mit ihnen, nimmt sie ernst und ist zudem absolut kompetent. Keine Untersuchung ist unangenehm, weil er zu jederzeit die Würde seiner Patienten wahrt. Mittlerweile hat er mich durch eine Schwangerschaft begleitet und war auch da eine unglaubliche Hilfe. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem jegliche Angst und vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Meiner Meinung nach der beste Arzt und Begleiter den man haben kann.

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Al Sallakh hat mich bei der Geburt begleitet. Ich habe ihn im Kreißsaal erst kennengelernt und direkt Vertrauen zu ihm gefasst. Er hat mir große Wertschätzung entgegengebracht und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Ich bin froh, dass er da war und bin sicher, dass jede seiner Entscheidungen richtig war.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

sehr empathischer, kompetenter Arzt. Hat große Sicherheit vermittelt. Jederzeit erreichbar

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Geburtseinleitung

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Al-Sallakh hat uns bei der Geburt begleitet und hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben uns trotz schwieriger Umstände sehr wohl und sicher gefühlt. Wir haben ihm voll und ganz vertraut und er hat uns durch seine ruhige und positive Art sehr viel Mut gemacht. Seine Entscheidungen waren genau richtig und er hat sich viel Zeit genommen für uns. Wir können ihn nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und hohem Einfühlungsvermögen- einfach top!

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mittlerweile zwei Kinder bei Dr. Alsallakh entbunden.
    Er ist nicht nur ein sehr kompetenter sondern auch ein sehr einfühlsamer Arzt bei dem ich mich während meiner gesamten Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt habe.
    Besonders bei meiner Entbindung hätte ich nicht auf Dr. Allsallakh verzichten wollen. Ich kann allen nur empfehlen sich in seine Hände zu begeben.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit viel Erfahrung.
    Kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr.Feras Al Sallakh ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und hilft wo er kann.Selten findet man so einem Arzt der einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015

Einfach Super !!!

mehr von 37 Bewertungen für Feras Al Sallakh

Krankheiten, die Feras Al Sallakh behandelt hat

Geburtseinleitung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 21.06.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Feras Al Sallakh,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Feras Al Sallakh