Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neunkirchen 21 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neunkirchen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 4
    66538 Neunkirchen

Sehr kompetenter guter Arzt der sich Zeit nimmt,!
    Hat Ahnung und kennt sich sehr gut aus.!
    Ist seit langer Zeit mein Hausarzt!!!!

Keplerstr. 57
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen

Frauenarzt

Bester Frauenarzt in der Umgebung. Nach mehreren Frauenärzten die mir nicht helfen könnten,war er der jenige der mir sofort helfen könnte. I
    ch werde auf kein Fall mehr wechseln.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 7

Urologe

Die Diagnose wurde ohne Umschreibung deutlich erklärt. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu
    frieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 1a
    66538 Neunkirchen

Sehr guter praktischer Arzt mit langjähriger Erfahrung. Bin seit ca. 35 Jahren dort Patient / Gast. Wenn er in ein paar Jahren in den Ruhest
    and geht, wird es wohl ein Lottospiel einen gleichwertigen oder besseren Hausarzt zu finden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Frau dr.Jost nahm sich sehr viel Zeit für unser Anliegen . Wir machten uns gemeinsam Gedanken den richtigen Behandlungsweg zu finden. Diese
    r ist noch nicht abgeschlossen , zeigt aber eine positive Entwicklung . Sie hat sehr gründlich untersucht und immer alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis . Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
    Auch das Team ist freundlich , auch dort findet man immer ein offenes Ohr . Wenn man ein Problem hat oder die Kinder akut erkrankt sind bekommt man kurzfristig einen Akuttermin. Auf planbare Termine muss man etwas warten , finde ich aber ok .

Frauenarzt

Sehr freundlich sehrrat sahm und er geht auch auf die patzienten ein.:-)

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47

Neurologe, Neurologe

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen

Ich wurde kompetent behandelt, unerwartete Telefonanrufe der Ärztin um mich zu beruhigen. Hat mich vor einer Operation bewahrt. War immer au
    f der Suche nach Lösungen und besitzt eine super Diagnostikkompetenz. Immer wieder gerne mit vollem Vertrauen
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    66538 Neunkirchen

Sehr kompetente, Patient bezogenen Arzt. Sehr freundliche Atmosphäre im Praxis. Man fühlt sich am richtige platz dort.

Frauenarzt

Ich kannte Dr. Bohn bis zur Geburt meines Kindes nicht, obwohl ich Patientin in der Praxis bin, in der er auch arbeitet. Es war aber kein Pr
    oblem, er ist sehr kompetent, hat mir klare Anweisungen gegeben, wie ich wann mas machen soll, damit sich die Geburt und die Presswehen nicht ewig hinziehen. Er war freundlich und nett.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bliespromenade 1 a
    66538 Neunkirchen

sehr kompetent,keine lange Wartezeiten,kann ich nur weiter empfehlen.

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist

freundlich und kompetent; absolute Weiterempfehlung!

Vogelstr. 8
    66538 Neunkirchen

Ich hatte das große Glück bei diesem sehr kompetenten, erfahrenen, seriösen und engagierten Therapeuten eine Psychoanalyse durchführen zu dü
    rfen. Herr Dr. Ruf hat mir hierbei mit seiner einfühlsamen, ruhigen und Sicherheit gebenden Art geholfen, mich zu öffnen. Er hat immer sehr interessiert und aufmerksam zugehört und ich war oft verblüfft, wie genau er sich an das, was ich ihm anvertraute, erinnern konnte. Ich habe mich stets sehr angenommen und ernst genommen gefühlt und konnte großes Vertrauen zu ihm aufbauen. Durch seine klugen Rückmeldungen und Analysen konnte ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen und mich in einem Maße weiterentwickeln, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Dafür bin ich Herrn Dr. Ruf unendlich dankbar.
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    66539 Neunkirchen, Wellesweiler

Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Stimm- und Sprachstörungen
    Bliespromenade 1 a

Frauenärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden

Sehr kompetente Ärztin und Praxispersonal.Sehr fürsorgliches Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 20
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden

ich muss sagen das ich sehr zufrieden war und auch bekam ich umgehend einen Termin!!!ich wurde durch dr. tadrischi sehr gut behandelt und au
    ch beraten!!durch seine kompetente art bekam ich meine Krankheit schnell in den griff!!auch das praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!!einfach gesagt bin ich sehr zufrieden weil dr. tadrischi auch eine große Menschlichkeit an den tag legt was in unserer heutigen zeit leider nicht mehr allzu oft vorkommt!!
    Lortzingstr. 1 a
    66578 Schiffweiler
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Redener Str. 33

• Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Hautärztin, Dermatologin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
  • Karsten Theiß, Sankt Ingbert, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Tauchmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststraße 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894 2092

Kinderarzt, Hormonkinderarzt
    St. Ingberter Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg

Arzt und -Helferinnen sehr freundlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Eisenbahnstr. 7
    66557 Illingen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

Dr Stefan Molaen ist ein sehr netter kompetenter Arzt
    Er verfügt über ein großes Fachwissen
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Man
    merkt dass er für seinen Beruf lebt
    Das ganze Team ist ebenfalls sehr nett

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 21 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neunkirchen beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neunkirchen beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wiebelskirchen
  • Wellesweiler