War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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5,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
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29.03.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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unerträgliche Behandlungs- und Versorgungssituation, ist für nichts zuständig und lässt einem im Stich... Schwestern und Ärzte arbeiten nicht im Sinne Ihres Berufsethos, hätten wohl lieber Bäcker werden sollen...diese Praxis ist in keinem Fall weiter zu empfehlen....bin versucht die Ärztekammer über die Vorgehensweise der Praxis zu informieren....auch andere Praxen in Sachsen Anhalt haben mit der Gesundheitsreform zu kämpfen... aber man hat trotzdem das Gefühl Ernst genommen zu werden... in dieser Praxis geht es darum sozialverträglich und kostensparend zu sterben....oder wie ist es zu begründen das sich eine Ärztin weigert Hausbesuche zu machen und gleichzeitig die Weiterbehandlung durch einen Kollegen verweigert.... seit 6 Wochen keine Behandlung und das in einem Akutstadium....
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Unhöfliche und lustlose Schwestern an der Anmeldung die nur damit beschäftigt sind die Patienten "abzuwimmeln". Unglaublich lange Wartezeiten aber dafür eine sehr oberflächliche Behandlung. Als Patient wird man nicht mit einbezogen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Kompetenz der Ärztin kann schwer beurteilt werden,da Ärztin sich kaum Zeit für Beratung nahm,macht einen sehr flüchtigen Eindruck,für ältere Patienten nicht sehr zugänglich,Menschlichkeit bleibt auf der Strecke Team,(Schwestern) sehr launenhaft, Ärztin und Schwestern scheinen sich nicht immer einig zu sein, Praxi macht den Eindruck eines Taubenschlages,(rein , Schnellabfertigung, raus), für Rollstuhlfahrer unerreichbar,