Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Dresden 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Dresden

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Graff-Str. 31
    01309 Dresden, Altstadt

Neurologin

Ich kann Frau Dr. Wollenhaupt nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist total verständnisvoll, nimmt mich immer in allen Bela
    ngen ernst und geht zudem noch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Eigentlich bisher die beste Psychiaterin, an die ich geraten bin! Außerdem erklärt sie Zusammenhänge gut,besitzt gutes Fachwissen und gibt einem Zuversicht und Hoffnung. Sie ist wirklich eine Ärztin mit Herz! A.Hanel
    Pohlandplatz 30
    01309 Dresden, Blasewitz

Ich bin mit der Schwester sowie auch mit der Ärztin zufrieden. Die telefonischen Gespräche in der Anmeldung sind immer sehr freundlich. Ein
    en Termin bekam ich bisher immer sehr schnell. Besonders wenn es mir schlecht geht, fühle ich mich bei der Ärztin gut aufgehoben, weil ich dort als Patient wahrgenommen werde und meine Beschwerden ernst genommen werden. Ich möchte mich an der Stelle auch einfach mal bedanken.

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Dresden

In Dresden gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 261529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Dresden beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Dresden beträgt 22,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Dresden beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.