War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 48 Minuten.
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27.05.2019Letzte Bewertung
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Die Reihenuntersuchung erfolgt immer nach Schema F, ohne genau auf das Kind einzugehen. Jedes Kind ist halt anders. Bei Hautkrankheiten ist es immer gleich Neurodermitis, ohne eventuell mal einen ausführlichen Allergietest zu machen.
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Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
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Ich bin seit 2003 mit meinen Kindern in der Praxis. Alle Befindlichkeiten werden sehr ernst genommen und ich habe bisher ohne Ausnahme Freundlichkeit von der Ärztin und den Mitarbeitern der Praxis erfahren. Man nimmt sich Zeit, es werden einem alle Fragen beantwortet. Ganz tolles Team. Ich komme aus Moritzburg in diese Praxis nach Dresden, weil sie einfach sehr gut ist. Ich bin sehr zufrieden. Meine Kinder lieben Frau Dr. Wolf.
Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Die Ärztin wirkt wenig kompetent. "Liebevoll" und "Kinderfreundlich"hat sie wahrscheinlich noch nie gehört. Chaotische Behandlung. Sie schenkt sehr wenig Aufmerksamkeit und leider hört Sie nicht wirklich zu...Nicht Empfehlenswert!
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Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
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Ich war gestern mit meinen 2 Kindern da zur vertretung.Zu aller erst war die Arzthelferin sehr genervt und signalisierte deutlich das sie keine Lust auf weitere Patienten hatte geschweige denn ihr Arbeit zu verrichten.
Mein großes Kind bricht seit 2 Wochen und bekam neulich hohes Fieber dazu.Verschrieben hat sie nichts.Antwort das können Sie ächste Woche mit ihrer Kinderärztin klären.
Mein kleineres kind (noch Säugling) hat eine akute Bronchitis.Er bekam zwar seine notwendige Medizin aber mit aller gewalt.(Man hatte ja keine Zeit dem Wurm behutsam das Medikament zu verabreichen!ganz erlich ich hätte es auch 10 min später selbst zu Hause machen können und meinem Wurm diesen akt erpraren wollen!
Zur krönung vergaß sie Medikamente und behandlung für meinen Großen.das er auch ein schweren bindehautvirus und eine Erkältung hat.Fiebermittel gabs auch nicht.
Die behandlungsart war sehr caotisch, sie sprang verbal von einem Kind zum Anderen so das ich später sogar zu tun hatt ihr noch folgen zu können.Kein wunder das sie dabei durcheinander kommt und die hälfte vergisst.
Bei solch akuten Krankheiten darf sowas einfach nicht passieren und generell auch nicht! Ich bin froh wenn ich am Montag wieder zu meiner Ärztin kann!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Ich bin sehr traurig das frau Dr. Schoßig nicht mehr die behandelte Kinderärztin meiner Tochter ist. Frau Wolf finde hat wenig Sinn für eine liebevolle Behandlung. Ich persönlich brauchte immer die Unterstützung von anderen Ärzten damit sie mir endlich die entsprechenden Überweisungen gibt. Desweiteren finde ich es absolut inakzeptabel dass sie keine Arztsachen trägt sondern immer in Zivil erscheint.
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren beiden Kindern in Betreuung bei Frau Dr. Wolf und Ihrem Team und damit sehr zufrieden. Wir fühlen uns immer gut beraten. Sehr gut finden wir die Organisation der Praxis, es wird wirklich versucht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Unfreundlcihe Ärztin, die Schwestern sind jedoch sehr nett. Sie hat wenig Sinn für den Umgang mit Kindern. Mit einem Husten kann man mal hingehen, aber für eine stänige -Person des Vertrauens- eher ungeeignet.
Krankheiten, die Dr. med. Jana Wolf behandelt hat
Bronchitis (akut), Magen-Darm-Infekt
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.