Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig 101 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West

Für Schmerzpatienten sind die Zeiten sehr schlecht eingeteilt zumal man Berufstätig ist

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 76
    Telefon: 0341/2219021

Ärzte und Praxisteam kompetent, freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Kinderorthopädin

Sehr freundliches und kompetentes Arzt- und Praxisteam. Geben Empfehlungen und sind ehrlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    Telefon: 0341/3919977

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rheumachirurgin

Die angestellte Ärztin und Frau Doktor Leinung haben mich angenehm untersucht und es wurde auf alle Fragen und Schmerzbereiche eingegangen.
    Nach 2 Termin und einem Röntgenbild, welches in der Praxis angefertigt wurde, erhielt ich die Diagnose, das meine Rückenprobleme vom Kiefer kommen. Frau Dr.Leinung konnte einen in Behandlung befindlichen Zahn benennen als Auslöser meiner Rückenschmerzen ermitteln. Sie wusste nicht, das ich in Zahnärztlicher Behandlung bin. Ich bin sehr zufrieden und wurde an eine Fach Zahnärztin weiter empfohlen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telemannstr. 6

schnelle Terminvergabe und Wartezeit, freundliches Personal

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig

Top Ärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 69
    Telefon: 0341/308666-0

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kästner ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten. Sie hört gut zu und vermittelt immer die richtige Be
    handlung. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest

Sehr freundliche Beratung, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte

Hautarzt

Sehr kompetenter Arzt, ruhige Atmosphäre, sorgfältig.

Papiermühlstr. 37
    04299 Leipzig, Südost

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Bei bevorstehenden Facharztbesuchen bekommt man eine ausgedruckte Adressliste mit.
    Fragen werden ohne
    Zeitdruck beantwortet.
    Die Wartezeiten sind im Rahmen. Im Wartebereich sind die Sitzmöglichkeiten sehr gut, teilweise sogar kleine Sessel. Es gibt Bücher, Kaffee, Wasser.
    Die Schwestern sollten einen Tick mehr Menschenwärme zeigen. Wirken im Umgang etwas kühl und sehr hektisch. Was über die routinierte Arbeitsabfolge hinausgeht, scheint problematisch zu sein (Zusatzfragen,Auskünfte).
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

sehr nettes Team, Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein, tolle Praxisambiente, weckt Vertrauen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Amtshof 2-4

Rehabilitationsarzt

War der erste Arzt, der mich über Probleme mit Voltaren Resinat aufklärte.
    Ansonsten bisher kein Behandlungserfolg, jedoch der Versuch der
    Schmerzlinderung was teilweise in Abständen funktioniert.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Arzt
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest

Orthopäde, Radiologe

Behandlung korrekt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenrain 12
    04277 Leipzig, Süd

Dr Bauer ist ein sehr kompetenter, fachlich versierter Arzt. Ich fühle mich seit langem in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Team ver
    sucht jeden "Wunsch" zu erfüllen, trotz der hohen Anforderungen, die die derzeitige Pandemie fordert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordplatz 7
    04105 Leipzig, Mitte

Nachdem meine erste Behandlung nicht anschlug und ich mich richtig schlecht fühlte, bin ich noch einmal zur Ärztin. Mir wurde nun Antibiotik
    a verschrieben. Man glaubt es kaum. Ich wurde nur den darauffolgenden Tag krankgeschrieben!
    Da ich schon einmal wegen einer Krankschreibung regelrecht betteln musste, nahm ich es so hin.
    Ich bin keiner der gerne krank "macht". Aber da fühlt man sich echt beschissen, nimmt starke Medikamente und soll noch wegen einer Krankschreibung fragen. Kann ich nicht nachvollziehen. Man kommt sich vor als würde man nicht ernst genommen und wöllte nur blau machen! Alle Bekannten sehen und hören mir an, dass es mir mies geht und wundern sich darüber, dass ich arbeiten gehe.
    Hoffe, dass ich bald gesund werde nicht so schnell wieder erkranke.
    Zu den Schwestern kann man nur sagen, dass sie stets freundlich und hilfsbereit sind. Sie haben noch tröstende Worte für Patienten übrig, was nicht einmal die Ärztin hat.
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Johannisplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr gut beraten worden.
    Mein Knie stellte Herr Dr. Bruns vorübergehend so gut her, dass ich eine lange vorher geplante Urlaubsrun
    dreise durch Brasilien antreten konnte.
    Zurückgekommen in Deutschland, erfolgte eine ambulante OP, deren Heilungsprozess erfolgreich verlief.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Eine sehr gute Aufnahme als Patient.
    Die Aufklärung über das Krankheitsbild war umfassend .Der Herr Dr.Döhnert zeigte Möglichkeiten auf um
    eine Operation zu umgehen.Natürlich kann niemand sagen ob diese Behandlung mit Erfolg endet.
    Ich bin durch den medizinischen Eingriff heute
    relativ schmerzfrei.
    Dafür möchte ich noch einmal recht herzlich bedanken beim Herrn Doktor und seinem Team!!!!
    Nicht zu vergessen auch ein Dankeschön an meine Hausärztin Frau Dr.Frank Behrendt.
    Vielen Dank !!!!!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-23103

Chirurgin

Freundliches ,kompetentes Auftreten,beantwortet alle aufkommende Fragen so das man sie am Nichtmediziner auch nachvollziehen kann

Papiermühlstr. 37
    04299 Leipzig, Südost

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Das Gespräch mit der Ärztin war sehr ausführlich und vertrauensvoll. Die Verordnung hat mir gut gehol
    fen. Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis

Sehr kompetente Ärztin ohne Scheu davor, bei anstehenden Fragen darauf hinzuweisen, dass ihr die einholung der meinung eines spezialisten zu
    sätzlich zur eigenen meinung wichtig ist.
    alternative heilmethoden werden angeboten.
    insgesamt sehr freundliches praxisteam.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Alter Amtshof 2-4
    04109 Leipzig, Mitte

Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der zwar zügig arbeitet, aber dennoch alle Schritte vorher genau erklärt und durch geschickte Wortwahl
    dem Patienten jederzeit offen lässt, den nächsten Schritt abzulehnen (z.B. "ich würde jetzt eine Spritze geben, wenn ich darf"). Man fühlt sich hier ganz im Sinne der Homöopathie als Mensch angenommen, ernst genommen und gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 16

Orthopädin

Die Behandlung von Frau Dr. med. Lorenz war sehr umsichtig und kompetent und konnte mich letztlich vor einer übereilten Operation bewahren.

Die Behandlung hat besser angeschlagen als von mir erwartet, weshalb ich umso erfreuter über meinen derzeitigen Gesundheitszustand und mein allgemeines Wohlbefinden bin.
    Ich habe größten Respekt vor dem Können der Ärztin und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Gut, fürsorglich, hört zu

Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 9

Neurologe

Diagnose über den Schreibtisch!

Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost

Hier wird sehr gründlich gearbeitet und man wird als Patient sehr ernstgenommen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchplatz 9
    04155 Leipzig, Gohlis

Die Frau Dr. Kotomina, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir sehr gut helfen. Meine Schmerzen sind weg. Ein Termin war sc
    hnell gefunden und Ihr Praxisteam war sehr freundlich.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 15

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Gute Beratung, gründliche Diagnose, Patient wird gut einbezogen, gute Selbsthilfetipps