War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 42 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
7Bewertungen
4191Profilaufrufe
07.06.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ulla Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 455.358 für Dr. med. Ulla Müller vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Der Hörtest wurde trotz neuerer Praxis in einem nicht ausreichend schallisolierten Raum ausgefürt. Auch in der alten Praxis war das gleiche Problem, an einer Verbesserung wurde anscheinend keinen Wert gelegt. Untersuchung erfolgt in Kürze wie am Fließband, auf Schnelligkeit optimiert, ohne Herzlichkeit.
Bewertung Nr. 272.427 für Dr. med. Ulla Müller vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliche, völlig genervte Schwestern sowohl am Telefon, las auch in der Praxis
nachdem ich als Akutpatient mehr als 2 Stunden im Wartezimmer warten mußte, fand die Ärztin trotz aller möglichen Untersuchungen nicht heraus, was die Ursache meiner starken Schmerzen war
Erst nach Konsultation eines weiteren HNO-Arztes wurde die Diagnose gestellt. Dieser wußte sofort nach Schilderung meiner Symptome, was ich hatte!!!!! Entzündung des Trigeminus-Nerves
Bewertung Nr. 263.459 für Dr. med. Ulla Müller vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
ohne Termin in der Akutsprechstunde sofort einen Termin bekommen. 60 Minuten Wartezeit daher absolut akzeptabel. Beratung, Behandlung, Diagnose sehr kompetent.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Obwohl ich keinen Bestelltermin hatte, wurde ich behandelt, deshalb war die Wartezeit von 45 min. in Ordnung. Ich hatte eine akute schmerzhafte Kehlkopfentzündung und meine Stimme war vollständig weg. Die Anamnese und die sich daraus ergebende Therapie haben mir sehr gut geholfen, sowohl Antibiotika als auch die Inhalation haben "das Problem" innerhalb von 10 Tagen behoben. Frau Dr. Müller schätze ich als sehr fachkompetent, freundlich und aufgeschlossen ein und sie hat als Ärztin mein vollstes Vertrauen. Ein großer Vorteil ist, dass sie ihre Praxis in unmittelbarer Nähe meiner Arbeitsstätte hat. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen.