War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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9,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
6Bewertungen
3079Profilaufrufe
31.05.2016Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Susanne Westermann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 424.049 für Dr. med. Susanne Westermann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sehr umfangreiche. Und adäquate Behandlung!Individuelle Behandlung ,freundliches Personal,wenig wartezeit!!!Sehr gute Diagnostik und einfühlsame Vesprächsführung!!!^^
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich gehöre mit zu den ersten Patienten, die behandelt wurden. Und ich war und bin zufrieden in allen Punkten. Es kommt halt auch immer darauf an, was der Patient erwartet. Wenn man beim Schmerztherapeuten landet, kann man in den seltensten Fällen Heilung erwarten. Ich wollte Schmerzreduzierung und bin mit dem Ergebnis über die langen Jahren sehr zufrieden. Daß ich das große Glück hatte, daß 2012 endlich die Hauptursache meiner Schmerzen gefunden wurde, habe ich einem Zusammenspiel mehrerer Faktoren zu verdanken und daß ich mich mit meinen "Zipperlein" auseinandergesetzt habe. Dadurch hatte ich die Ärztin auch immer auf meiner Seite. Sicher merkt man als langjähriger Patient, daß es immer mehr Patienten wurden und sicher war die Ärztin auch mal im Streß oder uninformiert. Aber mein Fazit ist: ich bin sehr zufrieden und werde auch die nächsten Jahre gern zu dieser Ärztin gehen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Mir geht es seit der Behandlung bei Dr. Westermann wesendlich besser. Ohne ihre Hilfe könnte ich nicht mehr arbeiten. I ch habe viele Ärzte besucht und fast alle haben mir gesagt, Frauen haben so etwas......und viele andere Aussagen. Ich habe manchmal da gestanden und habe geweint. Ein Arzt sagte mir, Sie wissen ja sie sind chronisch Krank,sie kosten mich nur Zeit und Geld. Bei Frau Dr.Westermann fühle ich mich ernst genommen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und organisiert. Von Frau Dr. Westermann habe ich nach dem anfänglichen Telefongespräch besseres erwartet. Das Erst"gespräch" bestand nur aus Fragen, in einem dermaßen bissigen, vorwurfsvollen Unterton, den ich noch bei keinem Arzt erlebt habe. ich fand es auch ziemlich schwach, dass sie selbst bei meinem 2. Gespräch noch nicht wusste, um was es sich bei meiner (im übrigen ziemlich häufigen) Krankheit handelt. Natürlich muss sich nicht jeder Arzt in allen Fachdisziplinen auskennen, aber wenn man was nicht weiß, kann man auch mal ein Buch in die Hand nehmen oder sich das merken/aufschreiben, was ich ihr erklärt habe (einen handfeste Krankheit, die schwarz auf weiß in einem OP-Bericht steht, für einen Normalbefund zu halten, ist echt schwach!)
Bewertung Nr. 82.304 für Dr. med. Susanne Westermann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Dr.Westermann hat Zeit für mich.Hört gut zu.Past auf wie man mit den Medikamenten ungeht.Das finde ich sehr gut. Sie hat wenig Wartezeit und wenn mal doch etwas dazwischen kommt wird man informiert.
Sehr geehrte Frau Dr. med. Susanne Westermann, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
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