Dr. med. Peter Horstmann, Kiel, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

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Dr. med. Peter Horstmann wurde 2 mal bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Peter Horstmann, Kiel

Privatpraxis Dr.med. Peter Horstmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Holtenauer Str. 238
24106 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0431/562782
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.
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2,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
2Bewertungen
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26.01.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

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Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 223.423 für Dr. med. Peter Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 1992 bis Februar 1993
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Horstmann war nicht in der Lage, seine persönlichen Probleme und das eigentliche Problem (meins)zu trennen. Er wurde beleidigend und unangenehm. Letztendlich ist man als Patient in so einem Fall kaum in der Lage, zu differenzieren, ob es sich hier um fachliche Kompetenz 0der die Persönlichkeit des Arztes handelt. Da es mir damals nicht gut ging, kam ich in einer noch viel schlechteren Verfassung wieder aus der Praxis.

  • Bewertung Nr. 16.715 für Dr. med. Peter Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 1978 bis Juni 1978
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser Arzt war nach Durchführung eines standardisierten Testes ohne vorheriges Gespräch in der Lage dem Patienten, der auf eine Frage nicht wie erwartet geantwortet hatte, bzw. einer Interpretation und Annahme des Arzteswidersprochen hatte, seinerseits zu widersprechen mit der Begründung "Ich bin der Arzt, ich kenne die Patienten, die Patienten kennen sich nicht." Was ein Patient von solchen Äußerungen hält, muß ihm selbst überlassen bleiben. Ich halte derlei für entmündigend und inakzeptabel.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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