Ärzte für Rehabilitationswesen in Kiel 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Hausarzt
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt und zu Frau Dr. Michaela Schmidt habe ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-98501

Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin

Nach jahrzehntelanger Suche fand ich durch mein eigenes Nachhaken endlich Fr. Dr. Siegismund. Sie war die erste Person, der ich mich gegenüb
    er öffnen konnte und sie half mir durch sehr interessiertes und konzentriertes Fragen und auf Dauer auch die richtige Medikation.
    Da ich nun weitere Baustellen von außen bekommen habe, hilft sie phantastisch empathisch und tatkräftig weiter.

Die weiteren Beurteilungen, die ich hier von den anderen Besuchern las, zeigen mir nur, dass man erstens sich selber reflektieren muss und entsprechend auch nach geeigneten Fachärzten suchen sollte.
    Diese Fachärztin habe ich gefunden und bin sehr dankbar dafür!

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Kiel

In Kiel gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 119763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kiel beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kiel beträgt 6,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kiel beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.