Ärzte für Chirurgie in Lübeck 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Lübeck

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Sankt Jürgen
    Mobiltelefon: 045150040101

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Er war während der gesamten Behandlung einfach großartig. Professionell, verständnisvoll, interessiert, einfühlsam. Er hört gut zu und erklä
    rt die Dinge sehr verständlich. Während meiner Genesung nach der OP besuchte er mich jeden Tag persönlich und prüfte ob bei mir alles richtig läuft. Ich bin Ihm (und den anderen Mitarbeitern am UKSH) sehr dankbar für die hervorragende Kompetenz und Fürsorge.

Arzt / Chirurgie in Lübeck

In Lübeck gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 210232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Lübeck beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Lübeck beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen