Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neumünster 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neumünster

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Tolle Behandlung vor, während und nach der OP! Habe mich sehr wohl gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dr.Fuerst ist ein sehr gründlicher Arzt der nichts dem Zufall überlässt. Nach ausgiebigen Untersuchungen
    und Gesprächen über meine Behandl
    ungsmöglichkeiten entschloss ich mich für eine Knie Prothese denn die Schmerzen waren übermächtig .Auch im Vorlauf der
    OP wurde mir alles sehr gründlich und ausführlich erklärt . Die OP verlief dann wie geplant
    auch die Nachbehandlung ließ nichts zu wünschen übrig. Das Vertrauen in Dr . Fuerst seine
    ganz besonnene,humorvolle Art, und natürlich sein medizinisches Können ist so groß das ich ein Jahr später noch das andere Knie operieren ließ. Wieder mit dem erwünschtem Erfolg !
    Ich kann Dr. Fuerst allen Patienten empfehlen die sich in sichere Hände mit absolut kompetenter Beratung,und großem medeizinischen Können begeben wollen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Parkstr. 26

Danke für alles

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr Schwall eine kompetente Artzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Dr. Laaff ist ein dem Patienten sehr zugewandter Arzt, der im Reha-Betrieb einen sehr guten Job macht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Nach einem Sturz von einem höheren Absatz wurde bei mir eine Außenbandruptur am rechten Fuß diagnostiziert. Nach kurzer Wartezeit, untersuch
    te Herr Pd.Dr.med Michael Fuchs meinen Fuß. Nach röntgen und weiterer Untersuchungen bekam ich eine Schiene und für die nächsten Wochen Krücken. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Fuchs nur weiterempfehlen. Das Team war sehr kompetent, sympatisch und nahm sich Zeit mir alles genau zu erklären.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkstr. 26

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Altonaer Str. 34
    Telefon: 04321/558668-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Altonaer Str. 34
    Telefon: 04321/558668-0

• PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super freundlicher Arzt, der einem alles ganz genau erklärt und alle Optionen vorlegt. Das komplette Team war sehr freundlich und man fühlte
    sich dort gut aufgehoben.
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Mobiltelefon: 04192802851

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Jungbluth schätze ich als fachlich äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam ein, Höflichkeit und
    Humor runden da
    s für mich positive Bild ab. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er die auf mich genau abgestimmte Schmerztherapie umfassend erläutert .
    Behandlungen haben schnell und positiv gewirkt, meine Schmerzen haben sich durch die Behandlung enorm reduziert, es ist herrlich, nach Jahren ständiger Schmerzen jetzt wieder nahezu schmerzfrei zu sein.
    Ich kann daher guten Gewissens die stationäre Schmerztherapie bei Dr. Jungbluth im KKB uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Dafür bin ich Herrn Dr. Jungbluth und seinem Team sehr dankbar.
    Vielen Dank
    Rüdiger M.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04192/90-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Hüft op, lief alles super!

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 3 Operationen und einer anschließender Athrofibrose , wurde ich in Osnabrück als nicht heilbar entlassen.

3,5 Jahre später wurde ich
    mit meiner Vollversteifung im rechten Knie von Herrn Dr. Hubert und seinem Team operiert.

Nach der Entlassung aus der Reha war meine Beugung schon bei 90 Grad. Mittlerweile habe ich mit Physio und leichtem Krafttraining es bis 110 Grad geschafft.

Meine Lebensqualität ist wieder zurück und dafür vielen vielen Dank an Dr. Hubert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompent und sehr freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhnhusener Weg 2
    24220 Flintbek, Großflintbek

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach vielen negativen Besuchen bei anderen Ärtzen, deren Diagnose und Behandlungsvorschlag im Nachhinein katastrohal waren (empfohlene Opera
    tion zur Entfernung von Kalkablagerungen), wurde ich bei Herrn Sawade erstmalig richtig untersucht (Ultraschall, Röntgen, manuelle Untersuchung der Sehne). Dabei wurde festgestellt, daß gar keine Verkalkung vorliegt. Durch eine zwar langwierige, aber erfolgreiche Behandlung bn ich seit dem absolut schmerzfrei und kann wieder Sport treiben. Dies war fast ein Jahr nicht möglich. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
    Telefon: 04192/90-2851

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neumünster

In Neumünster gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neumünster beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neumünster beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neumünster beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.