Suchtmediziner in Leck 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Leck

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Eesackerstr. 1
    25917 Leck

Ein äußerst kompetenter Arzt, der einem auch das Gefühl gibt, für einen da zu sein.
    Von der ersten Minute an empfand ich ihn als äußerst sy
    mpathisch. Er nimmt sich für die Sorgen und Nöte von mir sehr viel Zeit und bisher kann ich nur von positiven Erfahrungen und Behandlungsergebnissen berichten.

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gather Landstr. 75
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/15-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr sicher im Umgang mit Menschen. Die Chemie stimmte sofort und er hat etwas, was nur noch wenige Menschen haben - er hört zu ! - Er hat d
    ie Intensivstation mit seinem Team menschlicher gemacht. Kann nur sagen: Vielen Dank!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Gammeltoft 8-15
    25821 Breklum, Riddorf

Neurologe, Psychosomatiker, Umweltmediziner

Dr. Hauf und das gesamte Team waren meine beste Erfahrung die ich bisher auf meinem holprigen Weg
    gemacht habe. Ich hoffe, dass noch viele
    Leidensgenossen diesen Ort finden und annehmen können.

Arzt / Suchtmediziner in Leck

In Leck gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Leck bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Leck beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Leck beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Leck beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.