Thoraxchirurgen in Neustadt in Holstein 1 Treffer

Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Kuchenbuch ist einfach grossartig, menschlich und natürlich fachlich sehr kompetent. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.
    Weiter so
    !

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Nach einem Spontanpneumothorax war ich vom 12. 03. 2023 bis zum 25. 03. 2023 zur Behandlung in der Ameos-Klinik Eutin und wurde von Herrn PD
    Dr. H. Shekarriz in einer videoassistierten thoraoskopischen OP behandelt und bin wieder gesund. Von der Beratung vor der OP bis zur Entlassung wurde ich von Herrn Shekarriz und seinem Team hervorragend betreut

Arzt / Thoraxchirurgen in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 1 Arzt für Thoraxchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Neustadt in Holstein beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt