Schönheitschirurgen in Elmshorn 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Elmshorn

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Dockenhudener Chaussee 197
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8192700

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich war heute zur Wurzelspitzenresektion in der Praxis Dr. Hintz. Vor 2 Tagen war die Vorbesprechung der Operation und mir wurde alles sehr
    sorgfältig und verständlich erklärt. Ich war vorher schon in verschiedenen anderen Praxen zur Beratung, da ich große Angst hatte, und dort hatte ich kein so gutes Gefühl. In der Praxis Hintz lief alles wie abgesprochen, und die Behandlung im Dämmerschlaf war genau so wie versprochen. Ich habe nichts mitgekommen, es hat nichts wehgetan und auch jetzt hinterher tut nichts weh. Sehr gute Praxis, absolute Empfehlung.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    Telefon: 04124/89794-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg. Hat mich sehr umfangreich beraten und erstklassig behandelt. Die Terminvereinbarung hat etwas ge
    dauert aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin von meiner Zahnärztin für die Weisheitszahn-OP an Dr. Tschakaloff überwiesen worden. Aufgrund einiger Bewertungen hier war ich erst
    ein bisschen stutzig, aber er ist ein fantastischer Arzt! Man merkt, dass er sein Handwerk versteht und er sehr fix und bestimmt, aber sehr professionell arbeitet. Ich hatte nach der OP (alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung raus) kaum Schmerzen und es ist alles wieder super schnell verheilt! Die Termine zum Vorgespräch, für die OP, zum Kontrolltermin und zum Fädenziehen waren alle zeitnah und haben gut geklappt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Elmshorner Str. 76
    25421 Pinneberg

Plastischer Chirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 48924 Einwohner pro Arzt.