Ärzte für Stressbewältigung in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Stressbewältigung

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ursula Köhler, Ennepetal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Präventionsmedizin, Stressbewältigung, Hausarzt
    Voerder Str. 65
    58256 Ennepetal

Super nette und kompetente Ärztin! Zum ersten Mal wurden meine Symptome ernst genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann si
    e nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
  • Allgemeinmedizin, Neurologie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Infusionstherapie, Psychosomatische Versorgung, Stressbewältigung
    Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer, Neu-Vehlefanz
    Telefon: 033042435186

Allgemeinmedizinerin, Neurologin

Frau Dr. Poerschke iet eine Korifähe in der Allgemeinmedizin und Neurologie. Für mich ist Sie einfach die Beste.

Innere Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Kardiologie, Naturheilverfahren, Stressbewältigung
    Rosenstrasse 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 01701195088

Ernährungsarzt
  • Burnout-Beratung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tinnitus Therapie, Psychotherapie
    Memelstr. 16
    89231 Neu-Ulm
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, manuelle Therapie, Akupunktur, Stressbewältigung
    Basilikastrasse 26
    55411 Bingen

Rehabilitationsärztin
    Craniosacraltherapie, Stressbewältigung
    Hohenwestedter Str. 17
    24819 Nienborstel

Arzt / Stressbewältigung in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Ärzte für Stressbewältigung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stressbewältigung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stressbewältigung beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stressbewältigung beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stressbewältigung beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.