Ärzte für Balneologie in Bad Lobenstein 1 Treffer

Arzt / Balneologie in Bad Lobenstein

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Heinrich-Scherer-Platz 1
    07356 Bad Lobenstein

ich bin schon seitdem frau dr.fröba ihre praxis eröffnet hat patient bei ihr.durch verschiedene kleine leiden machen sich bei mir ab und zu
    kontrollen und arztbesuche notwendig.auch bei meine frau und meiner tochter ist sie hausärztin.wir können nur positives über sie und auch über team sagen.sie nimmt sich für jeden zeit und hört vorallem gegenüber manch anderer ärzte jedem zu und übermittelt das vertrauen das man sich von einem guten arzt verspricht.ich habe mit absicht bei den wartezeiten nichts eingetragen denn wer zum arzt geht mus damit rechnen das man mal warten mus den jeder will ordentlich behandelt werden.und sie nimmt sich auch für jedem die zeit.ich möchte mit meiner familie ein grosses dankeschön an frau dr.fröba und ihr team sagen.einen besseren hausarzt können wir uns nicht vorstellen .Familie jens sperl

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Badstr. 26

große Kompetenz und Erfahrung
    nimmt sich Zeit
    tolles Praxisteam

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Badstr. 31

Allgemeinmediziner, Badearzt

Insgesamt freundlich und kompetente Aufnahme und sachgerechte Unterstützung (ich komme selbst aus der Humanmedizin)

Innere Medizin, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Postgasse 2

Arzt / Balneologie in Bad Lobenstein

In Bad Lobenstein gibt es 1 Arzt für Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Balneologie in Bad Lobenstein bewertet.
Bad Lobenstein hat 6.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Balneologie pro 1000 Einwohner oder 6444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Balneologie in Bad Lobenstein beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.