Fußchirurgen in Weimar 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Weimar

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt mit einen super Operationsergebnis. Ich bin mit allen vollkommen zufrieden und sage Danke Dr. Beberhold.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-1015

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe mir von Herrn Dr. Windisch mein Karpaltunnel operieren lassen und bin sehr begeistert. Er erklärte mir genau was das Problem ist un
    d wie er es lösen möchte. Der Operationtag war gut organisiert und die Schwestern ebenfalls sehr nett.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Lasertherapie, Eigenbluttherapie, Arthroskopie, Chirurgie, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Tapen
    Anger 81
    99084 Erfurt, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Lasertherapeut, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt, erklärt alles verständlich und zeigt Behandlungswege auf, die nicht sofort auf eine OP abzielen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin mit der Betreuung und fachlichen Leistung des Herrn Dr. Uwe Kahl sehr zufrieden gewesen.
    Er hatte sogar nach Feierabend und am Woch
    enende Zeit für seine operierten Patienten gefunden
    um dabei sachdienliche wichtige Hinweise zu geben. Diese Ratschläge waren sehr wichtig für den Erfolg der Operationen.

Ich kann seine ärztliche Kompetanz nur weiterempfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Große-Leege ist sehr nett und verfügt über ausgezeichnete Fachkompetenzen. Die Behandlung verlief von A-Z professionell und reibungslos.
    Das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Straße 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin seit 3,5 Jahren Patientin von Dr. Schuh. Nach 2 erfolgreichen Fuß-Operationen halte ich ihn für einen sehr guten, kompetenten Orthop
    äden.
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Weimar

In Weimar gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 65479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Weimar beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Weimar beträgt 16,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Weimar beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Legefeld