Ärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie in Deutschland 26 Treffer

Arzt / Tiefenpsychologische Psychotherapie

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster

Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

• Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Jutastr. 14
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte

Nach langjähriger Therapie (mit Unterbrechungen) kann ich Dr. Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.
    Die Zusammenarbeit war stets von Vertrau
    en & Respekt geprägt und brachte mich im Umgang mit meinen Schwierigkeiten konsequent weiter. Die Tatsache, dass Dr. Brinkmann ein großes Maß an Eigeninitiative und Arbeitsbereitschaft erwartet, sorgt dafür, dass man gestärkt und krisensicher aus der Therapie hervorgeht.
    Vielen lieben Dank!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotraumatologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Moltkestr. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 017628113957

Frau Dr. Sprenger hat mich durch ihre spezielle Art der Psychotherapie zu ganz neuen Einsichten geführt, die ich früher nicht für möglich ge
    halten hätte. Ich habe nach jahrzehntelangem psychischem Leiden erstmals wirkliche Besserung erlebt. Es ist eine anstrengende Arbeit, die einen erstmal richtig erschöpft. Es ist aber unglaublich tief gehend und fühlt sich wirklich heilsam an. Dafür bin ich sehr dankbar. Toll, dass es so tolle Therapeuten gibt wie Frau Dr. Sprenger!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neonatologie, Diabetologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-2601

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Neugeborenenarzt

Kompetent, weiß was er macht. Kann sich sehr gut in seine Patienten reinfühlen.

• Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang

Dr. Eckert ist ein segen für Backnang er ist immer höfflich und freundlich und durch seinen auftreten und sein ruhige art schafft er es eine
    m die angst vor jeder krankheit zu nehmen und weiß sie auch sehr gut zu behandeln
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Infektiologie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Pariser Str. 18
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Infektionsmediziner

Als HIV positive Frau war es ein Alptraum bei anderen HIV Behandlern zu sein... immer wurde ich ablehnend behandelt.. schwule Männer immer b
    evorzugt behandelt.
    Meine Transsexuelle Freundin riet mir die Praxis Marcel Berger aufzusuchen und ich habe es nicht bereut.
    Er ist sehr gründlich.klärt gut auf.gibt Tipps und Ratschläge. Ich habe zum ersten Mal eine Gesundheitsuntersuchung erhalten, was nie ein anderer für nötig hielt. Ich bin sehr dankbar das ich bei Marcel Berger Patientin sein darf und lass mich jetzt vertrauensvoll nur von ihm behandeln. Das Personal ist sehr herzlich und lächeln und witzeln mit einem da geht das Herz auf.... die Praxisräume samt Getränkestation sind der Hammer. danke das es die Praxis Marcel Berger gibt.
    Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoonkologie, Psychotherapie
    Uhlandstr. 15
    75417 Mühlacker

Hohe Kompetenz

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Merckstr. 8
    91522 Ansbach

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin mit großem Erfahrungsschatz
    hat mich immer bestmöglich unterstützt und trägt zur Besserung meiner Kran
    kheit bei
    fühle mich 100%ig verstanden und perfekt aufgehoben
    Frau Dr. Bittner zu "haben", tröstet mich und gibt mir Perspektive
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoonkologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven

In Notfallsituationen kompetent.

Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leo-Rosenblatt-Weg 6
    30453 Hannover, Ahlem
    Mobiltelefon: 0176/41750193

Kompetent. Erfolgreich.Zielorientiert.Empatisch.

Kaiser-Wilhelm-Straße 47
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0152 59207124

Toller Arzt und freundliches, hilfsbereites Praxisteam.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100

Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Freiberger Straße 19
    09618 Brand-Erbisdorf

Hoher Weg 6
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/20668570

Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie
    Rosenstr. 1
    17033 Neubrandenburg
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    In den Grüben 136
    84489 Burghausen

Psychosomatiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44191725

Psychosomatiker
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Hedderichstr. 36
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Peter-Huchel-Chaussee 54
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Hauptstraße 75
    23898 Sandesneben
    Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Hypnotherapie
    Moldeniter Weg 60
    24837 Schleswig
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Paartherapie, Familientherapie, Psychoanalyse
    Berckstraße 6-8
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0151/15 467 111

Kinderpsychiaterin
    Allgemeinmedizin, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Systemische Therapie, Traumatherapie
    Baumstraße 2-4
    75172 Pforzheim

Arzt / Tiefenpsychologische Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 26 Ärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tiefenpsychologische Psychotherapie beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tiefenpsychologische Psychotherapie beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Tiefenpsychologische Psychotherapie