Umweltmediziner in Deutschland 887 Treffer

Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner

Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Hygienearzt, Umweltmediziner

Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

ALLES SPITZE !!

• Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

• Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

• Dr. med. Wolfgang Sieber, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482 / 202-0

Umweltmediziner

Sehr freundlich, menschlich, kompetent. Organisation der Abläufe Top! Kaum Wartezeiten bei den Untersuchungen, sehr freundliches Pflegeperso
    nal.
  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Umweltmedizinerin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West

Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
  • Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Umweltmedizin
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch

Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

• Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Heidelberger Str. 13
    64283 Darmstadt

Hautarzt, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Super Arzt, menschlich und fachlich

• Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler, Landau in der Pfalz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20073

Hautärztin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Sebastian Stadtler hat sich Zeit genommen meine Symtomatik genaustens erfasst mit div. Untersuchungen. Bin sehr zufrieden. Mit der
    Einnahme o.g. Medikamentes bin ich wie ausgewechselt ein anderer Mensch im positiven Sinne. Kann meine Arbeit leichter durchführen ohne Knochenschmerzen und Schweisausbrüche. Keine gereizte Stimmung mehr, keine Verletzungen meiner Lieben. Geduld ist wieder da. Kann mein Leben wieder entspannter genießen. und ich kann wieder schlafen - sehr wichtig. schon vom 1. Tag nach der Einnahme. Ich konnte es fast selbst nicht fassen. durchgeschlafen. Vorher alle 2 Stunden aufgewacht. Meine Lebensqualität ist wieder da. Danke.

Die Mitarbeiterinen sind immer sehr freundlich.

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meines Erachtens immer im normalen Bereich.
    Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten kann es eben auch mal ne halbe bis 1 Stunde dauern finde ich. aber bisher nie länger als 15-30min.
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Burgstr. 1
    73033 Göppingen

Gastroenterologe, Umweltmediziner

Ich wurde am Empfang sehr freundlich aufgenommen. Das findet man leider nicht so oft in anderen Praxen.
    Dr. Meyer strahlt eine Ruhe aus, se
    hr sehr angenehm.
    Von der Vorbereitung zur Magenspiegelung bis zum Arztgespräch nach der Spiegelung und dem Verlassen der Praxis fühlte ich mich sehr umsorgt und gut aufgehoben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach

Hautarzt, Umweltmediziner

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,
    Das Team und Dr Radtke sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weit
    er.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 15
    54531 Manderscheid

Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner

Top Team. Super schnelle Kontaktaufnahme per Email wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Art.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 63 a
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/582002

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Freundliche Praxis, kompetenter, erfahrener und netter Arzt, super Musik im Wartezimmer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau

Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Umweltmediziner

Doktor Latzke ist der kompetenteste Hautarzt den ich kennenlernen durfte.
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient und fühle mich bei jedem Besu
    ch in super Händen und Top beraten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn

HNO Arzt, Umweltmediziner

Bei mir wurde eine Ohrkorrektur durchgeführt und das ist alles super verlaufen man hat sich gleich in Guten händen gefühlt Dr. Schwetschke k
    ann ich nur weiterempfehlen . Vielen Dank Noch mal für 100% Leistung !!
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Arzt, in Akutfällen schnelle und gründliche Therapie. Leider manchmal mit Wartezeiten verbunden.

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen

Alles super !

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Marktpassage 10
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude

Umweltmedizinerin

Sehr gute kompetente Behandlung!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Akupunktur
    Schwalbacher Str. 18
    56357 Strüth

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Dieser Doc ist das, was man sich wünscht.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Butenwall 22
    48691 Vreden

HNO Arzt, Umweltmediziner

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit einem sehr hilfsbereiten Praxisteam

Arzt / Umweltmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 887 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 515 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Umweltmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.