Laserzahnmediziner in Deutschland 6 Treffer

Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/2048500

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Meißner wegen der Entfernung einer Zyste in der Nasenneben- bzw. Kieferhöhle in Behandlung.

Die gesamte Be
    handlung verlief überaus positiv. Von der Aufklärung im Erstgespräch über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachsorge. Selbst die erforderlichen Spritzen zur lokalen Betäubung habe ich nicht gemerkt. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ging sehr zügig vonstatten und war sogar noch dank des unterhaltsamen Gespräches zwischen Behandler und Helferin sehr kurzweilig... ;-)

Jede meiner Fragen wurde von Herrn Dr. Meißner umfassend beantwortet. Er ist in meinen Augen fachlich überaus kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und nett, wie im Übrigen auch das ganze Praxisteam. Verbunden mit meinem herzlichen Dank an alle gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung...!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

Nachdem mir mehrere Zähne entfernt werden mussten, wurde mir von meiner Zahnärztin die Praxis MKG für das Einsetzen von Implantaten empfohle
    n. Dr. Pause hat mich als Kieferchirurg bereits bei der Vorbesprechung durch seine kompetente und sehr freundliche Art überzeugt. Ergänzt wird der sehr positive Eindruck durch freundliche Mitarbeiterinnen. Dr. Pause nimmt sich die Zeit auf die Fragen einzugehen und auch zu beantworten. Er erklärt genau seine Vorgehensweise, was mir gut gefallen hat. Dr. Pause hat mir neun Implantate eingesetzt, es gibt keinerlei Probleme mit den Implantaten und ich kann dank der Implantate heute wieder kräftig zubeißen. Ich kann Dr. Pause guten Gewissens weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Warendorfer Str. 183
    48145 Münster

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin, Laserzahnmedizinerin

Nette Ärztin, die schnell helfen konnte!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Sangerhäuser Str. 1-4
    06295 Lutherstadt Eisleben

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Laserzahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Prophylaxe
    Raiffeisenplatz 8
    84549 Engelsberg

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ärztliche Osteopathie, Kinder-Orthopädie, manuelle Therapie, Osteologie, Osteoporose-Therapie, radiologische Diagnostik, Sonographie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Laserzahnmediziner

Arzt / Laserzahnmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.