Ausfluß bei NuvaRing

Nebenwirkung Ausfluß bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 1% ist Ausfluß aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Ausfluß bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Ausfluß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Ausfluß auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluß bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Schwindel bei plötzlichem Aufstehen, Blähungen, Verstopfung, Ausfluß, Regelschmerzen, Bauchschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome

Ich nutze nun den 3. Nuva Ring und werde danach definitiv keine neue Packung kaufen. Seit ich den Ring anwende leide ich unter Schwindelgefühlen, insbesondere wenn ich von einem Stuhl / Bett aufstehe wird es mir kurz schwindelig. Außerdem leide ich unter erheblichen Blähungen, Durchfall und Verstopfung und stärkerem Ausfluss sowie sehr starken Regelschmerzen und Bauchschmerzen. Die Blähungen und der Ausfluss haben bereits eine Woche nach der 1. Anwendung begonnen und treten nach jedem Einsetzen des Rings ca. eine Woche später auf. Da ich noch nie Magen-Darm Probleme oder ähnliches hatte und es mir vor der Anwendung super ging, können diese Beschwerden nur vom NuvaRing kommen.

NuvaRingVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 31.07.2017

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Pickel, Magenschmerzen, Ausfluß, Juckreiz, Libidoverlust

Zig Nebenwirkungen!!!Übelkeit ohne Ende, Pickel,Bauchschmerzen, stinkend-bräunlicher Ausfluss mit immer stärkerem Jucken,verdrehte Gefühlswelt, keine Lust auf Sex oder sonstige vorherige Interessen....Ich war nur noch ein wandelnder Sack.Muss mich jetzt behandeln lassen, da ich wegen des Nuvaringes einen Pilz in der Scheide bekam.Kann das ekelhafte Ding niemandem Empfehlen, das greift den Körper so hart an wie kein Anderes.

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Wochen

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 14.08.2016

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Ausfluß

Hatte nur eine aber für mich sehr unangenehme Nebenwirkung: übermässigen Scheidenausfluss Das war für mich der Grund wieder zu wechseln.

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Das war für mich der Grund wieder zu wechseln.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Ausfluss und schlechte Laune, gereiztheit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2013

NuvaRing für Verhütung mit Ausfluß, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Ich nehme den Nuva Ring nun schon seit ca 1,5 Jahren. Bisher kam ich eigentlich immer ganz gut damit klar, allerdings störte mich direkt zu Anfang der extreme Scheidenausfluss. Mein Gyn meinte es sei normal, da ja nun schließlich ein Fremdkörper in der Scheide wäre, der zum vermehrten Ausfluss führe. Seine Wirksamkeit hat mich zwar bislang nicht im Stich gelassen, und gerade aus dem Grund, das der Nuva Ring ja weniger Hormone abgeben soll als eine Pille war ich ziemlich begeistert. Doch er stört manchmal während dem Sex, und auch sonst muss man öfter prüfen ob er noch an der richtigen Stelle sitzt, da er gerne mal ein Stückchen hinunterrutscht. Da ich nun mehr als 7 Kilo zugenommen habe, sehr oft und völlig grundlos sehr extrem gereizt und unausgeglichen bin, möchte ich meinem Körper jetzt eine Pause gönnen. Beim nächsten Zyklusende werde ich ihn entfernen, und auch keinen neuen Ring einführen. Ich war noch nie sooo gereizt und hatte auch noch nie Gewichtsprobleme, wozu ich noch sagen muß, das ich nicht übermäßig fetter, süßer oder ungesünder esse als die Jahre zuvor. Ich...

NuvaRingVerhütung-

Ich nehme den Nuva Ring nun schon seit ca 1,5 Jahren.
Ich hoffe das es ohne den Ring besser wird. Ich würde auch am liebsten keine hormonellen Verhütungsmittel mehr verwenden wollen da ich die Pille nie wirklich vertragen habe, aber irgendetwas muss Frau ja nehmen :/

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2013

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Ausfluß, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Übelkeit

Ich wollte den Nuva-Ring ausprobieren, weil ich einfach ein anderes Verhütungsmittel wollte. Zuerst freute ich mich darauf, endlich Sex ohne Kondom zu haben^^ Beim Einführen des Rings hatte ich jedoch meine Schwierigkeiten. Nach Beginn der Anwendung bekam ich Vaginal-Ausfluss, mir war viel übel und ich hatte viel Bauchkrämpfe. Des Weiteren fühlte ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper und hatte auch keine Lust mehr auf Sex, das hat mich dann so gestresst dass ich den Ring dann rausgenommen habe( vor dem nuvaring war ich sexuell sehr aktiv und leidenschaftlich und glücklich xD) Ich fühlte mich nicht mehr normal und hatte das Gefühl durchzudrehen. Nun bin ich froh dieses Ding los zu sein und endlich wieder tollen Sex zu haben :D

NuvaRingEmpfängnisverhütung21 Tage

Zuerst freute ich mich darauf, endlich Sex ohne Kondom zu haben^^
Beim Einführen des Rings hatte ich jedoch meine Schwierigkeiten.
Ich fühlte mich nicht mehr normal und hatte das Gefühl durchzudrehen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2012

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Ausfluß

Ich trage den Nuva Ring seit ca 10 Jahren. Ich habe mich damals für den Nuva Ring entschieden, weil ich die regelmäßige Einnahme der Pille nicht hin bekommen habe und mir es dadurch zu unsicher wurde. Ich bin sehr zufrieden und habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Ich spüre ihn nicht beim Sex oder im Allgemeinem beim Tragen. Ich habe keine Stimmungsschwankungen und hab auch nicht an Gewicht zugenommen. In der Anwendung ist er sehr komfortabel und man bekommt bald das Gefühl dafür, wann man ihn entfernen muß. Den oft gelesenen Ausfluss kann ich bestätigen, ist für mich keine Nebenwirkung denn er stört nicht und schränkt mich im Alltag nicht ein. Einziger kleiner Minuspunkt ist der Preis. Schon vor 10 Jahren wurde spekuliert ,dass der Preis sinken wird, sobald das Patent dafür abläuft. Dies ist nicht eingetreten. Nach 10 Jahren denke ich darüber nach, ihn deswegen abzusetzen und auf die normale Pille um zusteigen, denn nun kann ich einen geregelten Tagesablauf garanieren.

NuvaRingEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2012

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Ausfluß

Es kann manchmal zu vermehrtem Ausfluß kommen, aber relativ selten.

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Es kann manchmal zu vermehrtem Ausfluß kommen, aber relativ selten.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2011

NuvaRing für Verhütungsbedingt mit Zwischenblutungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Geblähter Bauch, Verstopfung, Müdigkeit, Unwohlsein, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Ausfluß, Scheidenentzündung, Haarausfall

NuvaRing bei Verhütungsbedingt

NuvaRingVerhütungsbedingt2 Monate

Also, ich nutze den Nuvaring nun bereits den zweiten Monat & bin eigentlich nach wie vor total unzufrieden damit. Vor dem Nuvaring benutzte ich die Pille, welche ich aber aufgrund eines Herzfehlers und der damit verbundenen regelmäßigen Einnahme von Antibiothika absetzen musste. Die erste Woche nach Einsetzen des Nuvarings hatte ich absolut keine Beschwerden. Plötzlich traten extreme Zwischenblutungen auf, die bis zur nächsten Regelblutung anhielten. Hinzu kamen depressive Verstimmungen, ein verminderter Sexualtrieb -der bis heute anhält-, aufgeblähter Bauch, Verstopfungen, Müdigkeit, Unwohlsein, Reizbarkeit, Simmungsänderungen/Schwankungen, vermehrtes Wasserlassen, Appetitzunahme & somit eine Gewichtszunahme von nun mehr als 3kg (da ich bereits einmal 40kg abgenommen habe, ist das für mich die wohl schlimmste Nebenwirkung), genitaler Ausfluß, Scheidenentzüdnung und zudem extremer Haarausfall. Bei mir sind also so ziemlich alle Nebenwirkungen aufgetreten, die im Begleitheft des Nuvarings aufgeführt sind. Aufgrund dessen habe ich meinen Gynäkologen aufgesucht, der mir zunächst sagte, dass sich der Körper erstmal an die neue Verhütungsmethode gewöhnen müsste. Zufrieden bin ich nach wie vor nicht, da ich aber auch in einer Beziehung bin, die Pille aber nicht nehmen kann & andere Verhütungsmethoden zu teuer sind, stehe ich nun ziemlich ratlos dar.

Lg

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Ausfluß

Ich habe letzten Samstag zum ersten mal den Novaring eingesetzt, (erster Tag meines Zyklus)zwei Tage lang hat ich normale Blutungen und seit dem 3 Tag habe ich starker Brauner ausfluss. sonst verspüre ich keine übliche Nebenwirkungen. Sollte ich besorgt sein, oder ist es einfach die Umstellung?

NuvaRingEmpfängnisverhütung7 Tage

Sollte ich besorgt sein, oder ist es einfach die Umstellung?

Eingetragen am  als Datensatz 20759

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.12.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Gereiztheit, vaginaler Ausfluss

leichte Übelkeit, extreme bauchschmerzen mit mehrtägigem krankenhausaufenthalt (jeden monat aufs neue, nach 3 monaten alle ringe in müll), sehr viel ausfluss, kreislaufprobleme, kopfschmerzen, gereiztheit. meinen damaligen freund hat der ring übrigens beim verkehr sehr gestört und nach aussage auch sehr leicht zwar nur, aber weh getan.

Eingetragen am  als Datensatz 20006

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2009

NuvaRing für Verhütung mit Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust, vaginaler Ausfluss

Ausfluss, trockene Scheide, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust

NuvaRingVerhütung5 Monate

Ausfluss, trockene Scheide, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2007

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Blutungen, Schmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ausfluß

Schmerzen, Blutungen, Ausfluss, Schmerzen beim Verkehr, Nuvaring abgesetzt

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Monate

Schmerzen, Blutungen, Ausfluss, Schmerzen beim Verkehr, Nuvaring abgesetzt

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2007

NuvaRing für Verhütung mit Ausfluß, Libidoverlust

hauptsächlich starker Ausfluß (mehrmals täglich wechseln der Slipeinlage nötig) Libidoverlust Nebenwirkung durch absetzen der Verhütungsmethode behoben.

NuvaRingVerhütung6 Monate

hauptsächlich starker Ausfluß (mehrmals täglich wechseln der Slipeinlage nötig)
Libidoverlust

Nebenwirkung durch absetzen der Verhütungsmethode behoben.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2007

NuvaRing für Verhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Ausfluß

Kopfschmerzen, Ausfluss, Libidoverlust. Außerdem verrutscht der Ring ständig.

NuvaRingVerhütung2 Wochen

Kopfschmerzen, Ausfluss, Libidoverlust. Außerdem verrutscht der Ring ständig.

Eingetragen am 03.05.2007

NuvaRing für Verhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Migräne, Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Pilzinfektionen, vaginaler Ausfluss

Gewichtszunahme, häufig Kopfschmerzen und Migräne,keine Lust auf Sex nach 2 Jahren, trockene und gereitzte Schleimhäute der Vagina beim Geschlechtsverkehr, starker Ausfluss, andauernde Pilzinfektion seit 6 Monaten

NuvaRingVerhütung3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an