Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 3% wurde Beloc-Zok eingesetzt.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (9/29)
Blähungen (2/29)
Blutdruckabfall (2/29)
keine Nebenwirkungen (2/29)
Zittern (2/29)

Folgende Berichte über den Einsatz von Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Wirkungslosigkeit

ich habe Beloc Zok als Ersatz von Isoptin gegen Vorhofflimmern und Bluthochdruck bekommen. Das Herz wurde unrhythmischer und beim Blutdruck ging der 2. Wert in die Höhe. Auch eine abgeheilte Schuppenflechte, kam leicht zurück

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Eingetragen am 03.09.2012 als Datensatz 47097

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch und Patient

Eingetragen am 03.09.2012

Beloc Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Blähungen

Habe Vorhofflimmern und Bluthochdruck. Durch Beloc wurde der Herzschlag ungleichmäßiger, beim Blutdruck verschlechterte sich der 2.Wert. Verminderter Haar- und Bartwuchs. Schlafstörungen. Blähungen.

Beloc Zok bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc ZokBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen5 Monate

Eingetragen am 16.02.2012 als Datensatz 41924

Beloc Zok

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Dieses Medikament machte mich krank, total schlapp, kalt, müde und lustlos. Das Herzstechen für das ich behandelt werden sollte ging damit nicht weg.

Beloc-Zok bei Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokHerzrhythmusstörungen20 Tage

Eingetragen am 11.02.2012 als Datensatz 41730

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2012

Beloc-Zok für Hoher Puls mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Sehstörungen, Urtikaria, Appetitlosigkeit, Aura, Blähungen, Augenreizung, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschwellungen

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen mich derart auf, dass das ursprüngliche Ziel, den Puls zu senken, konterkariert wird. Ich hoffe, mein Körper kommt bald wieder runter, nie wieder dieses Zeug! Da lebe ich lieber kürzer, aber mit einem Rest Lebensqualität!!!!!

Beloc-Zok bei Hoher Puls

Beloc-ZokHoher Puls5 Tage

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36828

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.08.2011

CoDiovan für Tachykardie, Bluthochdruck, Hypertonie, Essentielle Hypertonie mit Gewichtszunahme

habe in rund 2 Jahren 26 kg zugenommen , ohne Veränderung des Essverhaltens und bei 3 bis 4 mal pro Woche Sport, richtigen Sport.

CoDiovan bei Hypertonie, Essentielle Hypertonie; Nitrendipin bei Bluthochdruck; Beloc-Zok mite bei Tachykardie

CoDiovanHypertonie, Essentielle Hypertonie2 Jahre

Nitrendipin

Hydrochlorothiazid, Valsartan, Metoprolol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2010

Tavor für Bluthochdruck, herzrasen, Bluthochdruck, Panikattacke mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Brustschmerzen, Atemdepression, eingeschränkte Belastbarkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Panikattacken

Tavor bei Panikattacke; Delix bei Bluthochdruck; Beloc-Zok mite bei Bluthochdruck, herzrasen

TavorPanikattacke3 Monate
DelixBluthochdruck3 Monate
Beloc-Zok miteBluthochdruck, herzrasen5 Tage

ACHTUNG!!! SEHR GEFÄHRLICH!!! NUR 1-3 mg GESAMTDOSIS NEHMEN SONST DROHT SOFORT SCHLIMMSTE ABHÄNGIGKEIT!!! Ich habe vor 3 Monaten nach einer Panikattacke in der Notaufnahme 1 mg Tavor bekommen und ein weiteres für zu Hause. Nachdem es sich herausgestellt hat, dass an der Panikattacke auch Bluthochdruck beteiligt war hat mir mein Hausarzt neben einem Blutdrucksenker als weiteres Therapeutikum und nach Sichtung der Krankenhausunterlagen weitere 20 Tabletten Tavor zu 1 mg verschrieben. Nach 5 Tagen traten die ersten Entzugserscheinungen bei vergessener, oder absichtlich nicht genommener Dosis auf: Brustschmerzen, Atemdepression, Belastungsdispnoe, Kopfs- und Rückenschmerzen, sowie starke Schreckhaftigkeit. Da mein Arzt gesagt hat, dass es so schnell nicht abhängig mache, habe ich es munter bis heute also 3 Monate lang genommen. Die Dosis variierte zwischen meistens 1 mg pro Tag in 2 Dosen genommen, oft auch nur 0,5 mg pro Tag bis zu 4 Tagen an denen ich 3,5 Mg genommen habe. Seit 7 Tagen bin ich auf kaltem Entzug. Es ist jeden Tag eine Qual, die ich keinem Manschen dieser Erde wünsche: Atemdepressionen, starke schmerzen im Brustkorb, starke Belastungsdispnoe (ich komme kaum die Treppe hoch, und kann kaum länger als 10 Min. langsam gehen), Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, stark erhöhter Blutdruck trotz maximaldosis an ACE-Hemmern, Pbelkeit, Rückenschmerzen, Aufgeblähtheit...
ES IST SCHRECKLICH!!! Gestern wurde ich nach einem Tag starker Brustschmerzen in die Notaufnahme eingewiesen und mein EKG zeigte erstmals auffällige T-Negativiereungen, obwohl vor einem Monat beim Kardiologen ein EKG, ein Belastungs-EKG und ein Herzultraschall völlig befundlos und normal waren. Der behandelnde Arzt hat gesagt, dass es sehr wahrscheinlich durch den einzig richtigen Kaltentzug zu dauerhaft stark erhöhtem Blutdruck (185/105) und dadurch zu den Brustschmerzen kam. Der EKG Fehler sei wohl vorübergehend.
Ich kann nur sagen, dass diese Nahtoterfahrung ein weiteres schreckliches Kapitel meines Tavor-Entzugs einleitet. Heute, einen Tag danach habe ich immernoch Atemdepressionen und ziehen im Brustkorb, Einschlafstörungen (Ängste) und ein Schwächegefühl in den Gliedern. Trotzdem halte ich mich an den Kaltentzug, da ich nicht mehr zu den Opfern der PHARMAINDUSTRIE und unvorsichtiger ÄRZTE gehören will.
MEINE WARNUNG AN ALLE MENSCHEN: TAVOR IST NUR EIN NOTFALLMEDIKAMENNT, UND HAT DORT SEINEN PLATZ. DAS VERSCHREIBEN IST BEREITS FAHRLÄSSIG UND DAS WIEDERVERSCHREIBEN GRENZT AN ABSICHT!!! NICHT AUF EIGENE FAUST NEHMEN, AM BESTEN ÜBERHAUPT NICHT NEHMEN!!!

Eingetragen am 12.02.2010 als Datensatz 22230

Eingetragen am 24.11.2009 als Datensatz 20255

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2009

Falithrom für herzrasen, Thrombophilie mit keine Nebenwirkungen

Falithrom ist gut einstellbar , vor allem bei einer Selbstbestimmung des INR. Im Urlaub gibt es leider immer wieder Probleme, die sich aber durch mein tägliches Kontrollieren korrigieren lassen. Was ich nicht verstehe ist, warum bekomme ich trotz Betablocker immer wieder Herzrasen. Die kann ich nur durch zusätzlicher , von mir selbst bestimmter Einnahme von Tagestranquillizer, reduzieren. Dann muß ich aber ca. 3-7 Tabletten nehmen. Ohne zittern mir die Hände und rast das Herz. ich kann dann keine Feinarbeiten tätigen.

Falithrom bei Thrombophilie; Beloc zok mite bei herzrasen

FalithromThrombophilie1 Jahre
Beloc zok miteherzrasen-

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17793

Falithrom

Phenprocoumon, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2009

Beloc-Zok mite für Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom mit Alpträume, Schuppenflechte, Hautirritationen

Ich hatte nachts Alpträume und meine Schuppenflechte (Psoriasis) wurde schlimmer, auch im Gesicht Auftreten von Dermatitis. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Wirkung von Metoprolol.(Beloc zok mite). Sehr schwierig empfand ich das Absetzen und Ausschleichen des Medikamentes nach 20-jähriger Einnahme, da habe ich Monate gebraucht.

Beloc-Zok mite bei Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom

Beloc-Zok miteHerzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom20 Jahre

Eingetragen am 21.08.2009 als Datensatz 17790

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2009

Beloc-Zok für Herzneurose, hyperkinetisches Herzsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Sehr gutes Medikament, mir reicht schon ne halbe 23,75er von den retardierten. Nehme Sie morgens ein und bin dann frei von Herzrythmusstörungen und zu Herzrasen was sehr gut ist, da ich so mein Herz weniger pochen spüre und die Organfixierung daher weniger wird. Nehme auch noch Antidepressiva und die Kombi ist ganz gut so. Habe das Beloc mal weggelassen und da gings gleich wieder los mit Herzrasen etc.. Bleibe wohl noch ein bisschen länger bei dieser Minidosis, schadet glaub auch nich allzusehr!

Beloc-Zok bei Herzneurose, hyperkinetisches Herzsyndrom

Beloc-ZokHerzneurose, hyperkinetisches Herzsyndrom1 Jahre

Eingetragen am 15.06.2009 als Datensatz 16127

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2009

Metoprolol für Bluthochdruck, Angstzustände, Herzstolpern, Angstneurose, Herzstolpern mit Heißhunger

Ich habe die Tabletten gut vertragen.Manchmal habe ich heißhunger.Habe in den letzten 20 Jahren an gewicht verloren.Bin 53 Jahre 178 und wiege derzeit nur ca 60 kg.Eine organische Ursache wurde nicht gefunden,alle Werte i.0. Was mir Sorgen macht ist das ich spüre das ich Abhängig bin,merke fast immer wenn ich die Tabletten nehmen muß (beschleunigter Herzschlag innere Unruhe sowie manchmal Herzstolpern verbunden mit Angst.Ansonsten vertrage ich Metoprolol sehr gut.

Metoprolol bei Angstneurose, Herzstolpern; Beloc mite bei Bluthochdruck, Angstzustände, Herzstolpern

MetoprololAngstneurose, Herzstolpern15 Jahre
Beloc miteBluthochdruck, Angstzustände, Herzstolpern20 Jahre

Eingetragen am 19.02.2009 als Datensatz 13425

Metoprolol

Metoprolol, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2009

Beloc-Zok für Vorhofflimmern, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen mit Erektionsstörungen, Blutdruckabfall

Gut verträglich, aber permanet sehr niedriger Blutdruck/Puls. Des weiteren nachlassen der Potenz.

Beloc-Zok bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; ASS 100 bei Vorhofflimmern

Beloc-ZokVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen3 Jahre
ASS 100Vorhofflimmern3 Jahre

Gut verträglich, aber permanet sehr niedriger Blutdruck/Puls.
Des weiteren nachlassen der Potenz.

Eingetragen am 18.02.2009 als Datensatz 13394

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.02.2009

Beloc zok forte 190mg für Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Müdigkeit

Nebenwirkung Es treten gelegentlich Schlafstörungen auf sodass manche präparate wie Antidepressiva z.B Stangyl an Wirkung verlieren.Es tritt starke Müdigkeit auf, die bessert sich im Laufe der Behandlung.

Beloc zok forte 190mg bei Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

Beloc zok forte 190mgTachykardie, Herzrhythmusstörungen4 Monate

Eingetragen am 26.01.2009 als Datensatz 12793

Beloc zok forte 190mg

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2009

beloc zok forte für Herzrhythmusstörungen mit Durchblutungsstörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Kalte füße, Müdigkeit, starke Einschränkung der körperlichen Leistungsfähigkeit, Schlafstörung

beloc zok forte bei Herzrhythmusstörungen

beloc zok forteHerzrhythmusstörungen90 Monate

Eingetragen am 06.11.2008 als Datensatz 11097

beloc zok forte

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2008

Beloc zok mite für Vorhofflimmern, Tachykardie mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Atemnot, Zittern, Schwindel, Gewichtszunahme, Haarausfall

ATEMNOT!!starke Müdigkeit, kalte Hände und Füße, Körperzittern, Schwindelattacken, starke Gewichtszunahme, Haarausfall. Beschwerden verstärken sich nach jeder Dosiserhöhung drastisch.

Beloc zok mite bei Vorhofflimmern, Tachykardie

Beloc zok miteVorhofflimmern, Tachykardie13 Jahre

Eingetragen am 17.10.2008 als Datensatz 10729

Beloc zok mite

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2008

Citalopram für Herzrhythmusstörungen, Depressionen, Angststörungen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Citalopram hatte nur die eine "Nebenwirkung" oder besser gesagt den Nebeneffekt, daß ich 25kg an Gewicht zugenommen habe durch gesteigerten Appetit. Beloc zok hatte keine Nebenwirkungen, aber einen positiven Nebeneffekt. Ich habe seit ich dieses Medikament einnehme, deutlich weniger Migräne als vorher.

Citalopram bei Depressionen, Angststörungen; Beloc-Zok mite bei Herzrhythmusstörungen

CitalopramDepressionen, Angststörungen2 Jahre
Beloc-Zok miteHerzrhythmusstörungen5 Jahre

daß ich 25kg an Gewicht zugenommen habe durch gesteigerten Appetit.

seit ich dieses Medikament einnehme, deutlich weniger Migräne als vorher.

Eingetragen am 26.09.2008 als Datensatz 10347

Citalopram

Citalopram, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2008

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwellungen, Durchblutungsstörungen

Ärztliche Empfehlung zur Einnahme von Belok-Zoc anstelle von Tambocor und Sotalex, neben Lorzaar, Norvasc und ASS 300. Nach zwei Tagen Rückkehr der durch eine Pulmonalvenenisolation behobenen Herzrhyth- musstörungen, zusätzlich Schwellungen und Verfärbungen der Füße. Nach Rückkehr zur alten Mixtur waren die neuen Beschwerden behoben.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Tage

musstörungen, zusätzlich Schwellungen und Verfärbungen der Füße.

Nach Rückkehr zur alten Mixtur waren die neuen Beschwerden behoben.

Eingetragen am 04.09.2008 als Datensatz 9961

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2008

Beloc-Zok mite für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Harndrang, Atemnot, Geruchssinnstörungen

Zum Teil sehr starker Schwindel, bei kleinster Anstrengung Schweißausbrüche, Rhythmusstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, starker Harndrang, Geruchsirritationen, Atemnot

Beloc-Zok mite bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc-Zok miteBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Eingetragen am 29.08.2008 als Datensatz 9841

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2008

Erythromycin für Hypertonie, Tachycardie, Perikarditis, Perikarditis mit Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Lichtempfindlichkeit, Hörverlust, Abgeschlagenheit

Sehr stark: Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Empfindliche Haut gegenüber Sonne, Hautausschläge, Hörstörungen, Abgeschlagenheit

Erythromycin bei Perikarditis; doxydyn 200mg bei Perikarditis; Beloc-Zok mite bei Hypertonie, Tachycardie

ErythromycinPerikarditis4 Wochen

Erythromycin, Doxycyclin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2008
Mehr für Beloc-Zok und Herzrhythmusstörungen

Beloc-Zok wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Beloc-Zok, Boloc zok mite 47,5, beloc-zoc mite, Beloc-Zokit mite, Belok-Zok, Belok zok, Beloc Zok, Beloc Zok 900, Belok-Zok mite, Beloc-Zok mite, beloc-zoc, Beloc zok mite 47,5, Beloc Zoc, Beloc zok mite, Beloc, Beloc-Zok 95, Belok-Zoc, Beloc-Zok Zok, Belok-Zoc 100, Beloc-Zok 47,5+23,75, Beloc-Zok mite 47,5, Beloc-Zok-mitte, Belok Zok 95, Belok-Zoc mite, Belo Zok, Beloc Zok 95 mg , tägl. 1-2, beloc zoc mite, belozok, Beleoc mite, Beloc mite, Belo-Zok-Mite, Beolc Zoc, beloc zok forte, Beloc-Zok ret. 95mg, Beloc -Zok 95,0 mg, Belok Zock, Beloc zok forte 190mg, Beloc-Zok 95mg, Beloc-Zoc-Mite, Beloc-Zok Herz, Metoprolol (Beloc zok), Beloc-Zok 100mg, Beloc-Zok(Metoprolo)100mg, Beloc-Zok mite ret., Belozok mite, Beloc-Zok 95 mg, Beloc Zock Mite, Belok-Zok 95mg, BelaZok, Belock Zock, Beloc- zok, Beloc zok mite Tabl., BelocZok 95 mg, Beloc-Zok forte, Belokzok, belok-zok comp, belox-zok mite 47,5, Belozoc mite 47,5 mg, Beloc-Zok (abgesetzt), Belok zok mite, Beloc Zok 95 mg, Belok Zok 47,5, Beloczoc mite, Beloc-Zok 47,5 mg, Beloc-Zok mite 47, Beloc 45,7, belozock--forte, belco zock mite, Bloc-Zok Comp 95mg, Beloc zok 47,5, Beloc -Zok, Belo Zock, Belok zlk mite, Bedloc Zok, beta -zok-mite 47,5, Beloc-Zok 23,75 mg, beta zock, Beloc-Zok 47,5 die 1/2, Belo-Zok comp 95mg/12,5, Beloc-Zok 47.5, Beloc 47,5 mg, Belok-Zok 95 mg., Beloc comp.Torem10, Belok-Zok mite 47,t, Belok 95mg,, Beloc Herz, Beloc zok herz, belock zok, Beloc Zok miete 47,5mg, Beloc zok mite 100 mg, Beloc-Zok 23.75 mg, Beloc-zoc 45, Beloc-zock mite, Beloc-Zok mite 47.5, Beloc-Zok,, Beloc Zok mite 47,5 mg, Beloc Z47,5 mg.oc mite, BelocZoc mite 47,5, Beloc-Zok Provas, tIFaFXicaVaZjqQx, Beloc-Zok Mite Retard, Belok-Zoc 1/2 täglich, beloc-zok mite 23,75mg, BELOC -ZOK,, Beloc-Zok50mg, Beloc-Zok 45, 0,5 Tavor, Insidon, Beloczok

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie