Blasenschwäche bei Abilify

Nebenwirkung Blasenschwäche bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Blasenschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenschwäche bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Blasenschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blasenschwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenschwäche bei Abilify:

Abilify für schizophrenie mit Übelkeit, Schwitzen, Blasenschwäche

Ich habe in der Vitos Klinik das erste mal abilify maintena bekommen Grund war schizophrenie war schon lange mehr oder wenig erfolgreich in Behandlung deswegen seitdem ging es mir psychisch immer besser keine blickkrämpfe mehr nur hatte ich ab und zu mal Übelkeit und hatte auch eine Harnwegs Infektion wo ich mir nicht sicher bin ob das die Hygiene der Psychiatrie war. Danach ca 4Monate später wurde ich schwanger habe ein gesundes Kind geboren das ich auch immer noch bei mir lebt jedenfalls hab ich bis heute die Übelkeit zwar nicht allzu schlimm muss aber manchmal morgens noch brechen dazu kommt mittlere böaseschwäche vielleicht sogar Inkontinenz und übermäßiges schwitzen seit ein paar Wochen psychisch geht es mir sehr gut mit abilfy schizophrenie und blickkrämpfe sind sehr gut im Griff

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie2 Jahre