Blutungen bei Ryeqo

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Ryeqo

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Ryeqo. Bei 9% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutungen bei Ryeqo.

Ryeqo wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ryeqo wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Ryeqo:

Ryeqo für Gebärmuttermyom mit Blutarmut, Blutungen, Schmierblutungen, unregelmäßiger

Aufgrund starker und teils unregelmäßiger Periodenblutungen die auch zu Blutarmut geführt haben, habe ich mich erstmal für Ryeqo entschieden, um meine weitere Behandlung bzgl der Myome zu überdenken. die ersten 1-3 Monate gab es dann verringerte Regelblutungen, manchmal Schmierblutungen. Dann setzte Periode insgesamt aus. Nach circa einem halben Jahr hatte ich nochmal schlagartig Blutungen. Bei einem weiteren Besuch beim Frauenarzt habe ich mich für die Entfernung der Myome entschieden. Bis zur Behandung vergingen nochmal 4 Monate in denen ich dann wieder gar keine Periode hatte. Insgesamt also eine durchwachsene Erfahrung. Psychisch habe ich nur am Anfang eine Veränderung festgestellt. Ich war emotionaler und leichter "ergriffen" von Emotionen. Was bedauerlich ist, dass ich obwohl ich viel Sport gemacht habe und auch meines Erachtens nicht wesentlich viel mehr gegessen habe, um die 10 Kilo in den letzten 12 Monaten zugenommen habe. Dies resultiert einerseits sicherlich aus der verminderten Leistungsfähigkeit aufgrund der Blutarmut aber in meinen Augen auch aus der Einnahme...

Ryeqo bei Gebärmuttermyom

RyeqoGebärmuttermyom10 Monate

Was bedauerlich ist, dass ich obwohl ich viel Sport gemacht habe und auch meines Erachtens nicht wesentlich viel mehr gegessen habe, um die 10 Kilo in den letzten 12 Monaten zugenommen habe. Dies resultiert einerseits sicherlich aus der verminderten Leistungsfähigkeit aufgrund der Blutarmut aber in meinen Augen auch aus der Einnahme der Tabletten, die ja einen starken Einfluss auf die Hormone haben. Das hat mir dann auch schon sehr zu schaffen gemacht in den Monaten und ich hoffe mein Hormonhaushalt reguliert sich jetzt wieder.

Habe jetzt eine Myombehandlung gemacht und die Tabletten abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 119202

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.02.2024

Ryeqo für Endometrioseetriose mit Blutungen, Hitzewallung, depressive Verstimmung, Einschlafprobleme, Kopfbeschwerden

In der ersten Woche hatte ich keine Nebenwirkungen. Ab Tag 8 begannen Hitzewallungen und leichte Kopfschmerzen ca. 4h nach der Einnahme. Tag 10-14 waren die schlimmsten da hier massive Blutungen einsetzten die doppelt so schlimm wie am ersten Tag der Periode waren. Seit Tag 15 keine Blutungen mehr allerdings starke Durch- und Einschlafstörungen. Dazu scheint es so als wären meine Gefühle abgeschaltet worden.

Ryeqo bei Endometrioseetriose

RyeqoEndometrioseetriose3 Wochen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 28.09.2023

Ryeqo für Uterusmyome mit Blutungen, Haarverlust

Ich nehme es jetzt seit ca eineinhalb Monaten. Bisher ist an meinem Myom nichts passiert. Ich habe immer noch ab und an Blutungen und ab und an starke Unterleibschmwerzen. Aber bisher habe ich keine gravierenden Nebenwirkungen. Vielleicht ein bisschen mehr Haarverlust und vielleicht habe ich auch ein Kilo zugenommen, aber vielleicht kommt es auch durch zu viel Essen ;) Mal sehen was es noch bringt.

Ryeqo bei Uterusmyome

RyeqoUterusmyome38 Tage

Mal sehen was es noch bringt.

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 20.07.2022