Brennen am Auftragungsort bei Vagisan

Nebenwirkung Brennen am Auftragungsort bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Vagisan. Bei 1% ist Brennen am Auftragungsort aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen am Auftragungsort bei Vagisan.

Wo kann man Vagisan kaufen?

Vagisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vagisan wurde von Patienten, die Brennen am Auftragungsort als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen am Auftragungsort auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen am Auftragungsort bei Vagisan:

Vagisan für Scheidenflorastörung mit Brennen am Auftragungsort

Ich habe vagisan Zäpfchen 7 Stk. , auf Rezept von meiner gynäkologin bekommen um meine Scheidenflora wieder aufzu bauen nach einer Entzündung. Leider brennt bei mir das Zäpfchen immer nach Anwendung für ein paar Minuten zwar nicht Doll aber man fühlt sich halt unwohl , ich soll diese Zäpfchen 7 Tage lang nehmen als heißt es Zähne zusammen beißen.jedoch finde ich die Anwendung sehr einfach und schnell ,zu Ergebnissen kann ich noch nix sagen . Aber die Scheide fühlt sich insgesamt geschmeidiger an nicht mehr so trocken ,

Vagisan bei Scheidenflorastörung

VagisanScheidenflorastörung4 Tage