Concor für Herzinsuffizienz

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Herzinsuffizienz. Bei 2% wurde Concor eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzinsuffizienz in Verbindung mit Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Concor für Herzinsuffizienz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Concor für Herzinsuffizienz liegen vor:

Concor für Herzinsuffizienz

Am schlimmsten waren die extremen Schwindel, stellenweise war es so schlimm, das ich das Gefühl hatte mir zieht jemand die Füße unter dem Boden weg. das kam von einem Moment zum anderen, lange wusste ich nicht woher. Ich hatte zeitgleich einen HWS-Bandscheibenvorfall und dachte bis nach der OP, das das der Auslöser für diese heftigen Schwindelanfälle war. Nach der OP wurde mir klar, das der Grund ein anderer sein muss. Ich hatte eben diese extremen Schwindelanfälle, Depressionen, konnte vor Angst nicht schlafen, Herzschmerzen (hatte 2014 einen Herzinfarkt ) und dachte des öfteren, jetzt habe ich erneut einen Infarkt. Da das Concor ein Betablocker ist, bin ich jetzt am ausschleichen des Medikamentes. Hatte täglich 2,5 mg zu mir genommen und nehme zur Zeit noch jeden zweiten Tag eine halbe. Depressionen sind bereits komplett weg und ich kann wieder schlafen und denke positiv an die Zukunft. Die Schwindelanfälle gehen bereits auch zurück, wenn ich noch Schwindel bekomme ist es kaum noch wahrzunehmen. Ich bin sehr zuversichtlich, das sich dies nach dem absetzten auch in Wohlgefallen...

Concor bei Herzinsuffizienz

ConcorHerzinsuffizienz8 Monate

Da das Concor ein Betablocker ist, bin ich jetzt am ausschleichen des Medikamentes. Hatte täglich 2,5 mg zu mir genommen und nehme zur Zeit noch jeden zweiten Tag eine halbe. Depressionen sind bereits komplett weg und ich kann wieder schlafen und denke positiv an die Zukunft. Die Schwindelanfälle gehen bereits auch zurück, wenn ich noch Schwindel bekomme ist es kaum noch wahrzunehmen. Ich bin sehr zuversichtlich, das sich dies nach dem absetzten auch in Wohlgefallen auflösen wird!
Ich kann nicht verstehen, wie die Ärzte ein solches Medikament verschreiben können, zudem wenn man zum Arzt geht und seine Beschwerden äußert nichts dagegen unternommen wird.
Meiner Meinung nach gehört ein solches Medikament verboten!
Tut Euch und Eurer Gesundheit einen Gefallen und setzt dieses Teufelszeug ab!

Eingetragen am 21.11.2019 als Datensatz 93707

Bisoprolol

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):81.

Eingetragen am 22.07.2009

Concor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Concor, Concor 5 plus (1-2 Tabl.), Concor 5 plus, Concor 5 mg (2 Tabl), Concor 5 mg, Concor 2,5 mg, Concor 5.0, Concor 10mg, Concor cor 1,25mg, Concor 2,5mg, Concor Cor, Concor 5, Concor 5, Cocor 2,5 mg, Concor 5mg, Concor Cor 2,5, Concor 1,25 mg, Concor 7,5 mg (1-2, 1-2), Concor Cor 5 mg, Concor, 2,5mg, Concor plus, Concor 5 plus, Concor Cor 5, Concor Cor 7,5 mg, Concor COR 5mg, Concor 2,5, Concor Cor 2,5mg, Concor 10+, Voncor 5, M. 5mg Concor, Concor 0,5, Concor 1,25mg, Concor (0,25 pro Tag), Concor con 7,5mg, Concor 2.5mg, Concor 5 mg morgens, Concor, 2,5 mg, Conconr, Concor mitte, Concor 5 2xtgl, Concor Cor 5 mg, Concor Betablocker, Concord 10mg, Concor (Bisprolol), Concor 10, concor (bluthochdruck), Concor 2.5, Concor cor. 5 mg, Concor 5 1 x M, Condor con 2,5 mg, Concor con 2,5 mg, Concor Cor 2,5 mg, Concor 0,05, Concor 5mg,, Concor 2,5 mg, 2,5 mg Concor cor, Concor plus 5mg, Concor Cor 10, Concor cor, Atacant, Concor 1,25, Concor%20plus, Concor plus5, Concor Cor 1,25, Concor5, con cor, Chlorprothexen, Concor cor 2,50, concor cor 10 mg, concor 0.5, concor0.5 2xtägl, Concor COR 2,5 mg, Concor 3,75 mg

Herzinsuffizienz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Herzinsuffizienz, Herzinsuffizienz, herzschwäche