Cymbalta für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 5% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 45 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Übelkeit (19/45)
Aggressivität (3/45)
Benommenheit (3/45)
keine Nebenwirkungen (3/45)
Magenschmerzen (3/45)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Cymbalta für Depression, Schmerzen (chronisch)

Zu Duloxetin habe ich mich vom Arzt überreden lassen. Da ich in der Vergangenheit verschiedene Antidepressiva schlecht bis sehr schlecht vertragen habe (was typisch für Erwachsene mit ADHS sein soll), habe, fing der Doc mit 20 mg an und erhöhte alle paar Wochen die Dosis leicht. Auch dieses Medikament wirkte bei mir jedoch nicht wie gewünscht/erhofft. Ich hatte ausschließlich Nebenwirkungen. Wenigstens eine davon war nicht ganz unangenehm: hätte mir jemand vor 30 Jahren Tabletten verordnet, nach dem ich locker eine runde Dreiviertelstunde am Stück sexuell durchhalte, ich hätte so jemnaden damals wohl vergoldet. Doch auch jetzt, Ende 50, hat diese Nebenwirkung meiner langjährigen Partnerin und mir z.T. ganz neue Erlebnisse beschert. Doch dies ist nicht die Aufgabe dieses Medikaments. Es soll gegen mittelschwere Depression helfen, nebenbei chronische Schmerzen lindern. Weder der eine noch der andere Effekt trat ein. Stattdessen mehrten sich die Nebenwirkungen, je höher die Dosis lag. Als ich am Tag nach Aufdosierung auf 60 mg aus heiterem Himmel einen Kreislaufkollaps – den ersten...

Cymbalta bei Depression, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepression, Schmerzen (chronisch)5 Monate

Doch dies ist nicht die Aufgabe dieses Medikaments. Es soll gegen mittelschwere Depression helfen, nebenbei chronische Schmerzen lindern. Weder der eine noch der andere Effekt trat ein. Stattdessen mehrten sich die Nebenwirkungen, je höher die Dosis lag. Als ich am Tag nach Aufdosierung auf 60 mg aus heiterem Himmel einen Kreislaufkollaps – den ersten meines Lebens – erlitt, erklärte ich das Kapitel Duloxetin für mich als geschlossen.
Ich wollte keinen Tag länger das Medikament in meinem Körper haben. Ich ignorierte den ärztlichen Rat, auszuschleichen, und setzte es sofort ab. Nach etwa einer Woche Ruhe („hey, is ja doch nicht so schlimm…“) ging es los… Schwindel. Tinnitus. Stromimpulse im Körper. Erbrechen auf laufendem Band. Alpträume. Grippeähnliche Symptome. Ängste. Der bohrende Wunsch, doch noch „die eine Tablette“ einzunehmen, damit es weggeht. Ich verstand zum ersten Mal im Leben, wie sich ein drogenabhängiger Mensch auf kaltem Entzug fühlt. „Trainspotting“ gibt nur eine groteske Vorahnung.
Das ganze Theater bildete zum Glück nach etwa drei Wochen zurück. Ab und an gibt es noch vereinzelt da ein Klingen, hier ein Drehchen. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem Entzug.
Die Ärzteschaft behauptet, „Antidepressiva“ würden nicht abhängig machen. Offensichtlich ist die WHO-Definition von „Abhängigkeit“ veraltet und muß überarbeitet werden.
Fazit: keine Wirkung, nur Nebenwirkungen, macht abhängig. Danke, aber nein, danke.

Eingetragen am 22.02.2022 als Datensatz 109554

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 22.02.2022

Cymbalta für Bandscheibenvorfall, Depression, Angststörungen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwindel, Absetzerscheinungen, Übelkeit

Zu Beginn 30mg eingenommen, ein paar Tage Nebenwirkungen (Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit) gehabt und nach 3 Wochen problemlos auf 60mg erhöht. Die Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall, sowie aufgrund psychosomatischer Störung haben sich stark gebessert und waren nach 4-5 Monaten Einnahme weg. Auch die Stimmung ist deutlich stabiler/ausgeglichener und der "graue Vorhang" der chronischen Depression hat sich gelichtet. Nach insgesamt 6 Monaten Einnahme habe ich das Medikament reduziert und nach 4 Wochen abgesetzt. Symptome sind nun Schwindel, Unruhe und leichtes Kribbeln in den Fingern. Es ist aber auszuhalten. Wäre der Kinderwunsch nicht vorhanden, hätte ich das Medikament noch länger genommen da es mir damit deutlich besser ging.

Cymbalta bei Bandscheibenvorfall, Depression, Angststörungen, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaBandscheibenvorfall, Depression, Angststörungen, Schmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 28.12.2021 als Datensatz 108552

Eingetragen am 28.12.2021

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Magenschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Menstruationsstörungen, Orgasmusstörung

CymbaltaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Habe es gegen chronische Kopfschmerzen bekommen. Dagegen half es nur im ersten Monat (womöglich nur Placeboeffekt?), danach flaute die Wirkung eher ab. Da es mir aber gegen die depressiven Verstimmungen einigermaßen half, die mit den jahrelangen Schmerzen gekommen waren, nahm ich es weiter. Hatte nach einer Weile morgens unerklärliche Magenkrämpfe und aß irgendwann nur noch Haferschleim. Leider bemerkte ich erst beim Absetzen, dass wohl das Medikament Schuld gewesen war, weil die Beschwerden dann sofort verschwanden. Außerdem schwitzte ich immer mehr, auch ohne Anstrengung, trug nur noch schwarze Kleidung, wo man es nicht sehen konnte und ging teilweise nicht mehr hinaus, vor allem nicht, wenn körperliche Aktivität angesagt war, weil es mir unangenehm war, so zu schwitzen. Ich nahm 35 Kilo zu und hatte vor allem zu Beginn der Behandlung Orgasmusstörungen. Meine Periode kam irgendwann gar nicht mehr und das Problem hat sich auch nach dem Absetzen nicht gelöst. Außerdem wurde ich auf das Medikament auch etwas übermütig, traute mir Dinge zu, die mich letztendlich überforderten. Nach dem Absetzen, weil ich die Gewichtszunahme mit gerissenem Bindegewebe einfach nicht mehr ignorieren konnte (bis dahin war es den Ärzten gelungen mich davon zu überzeugen, dass es nicht das Medikament wäre, ich einfach zu viel esse und zu wenig Sport mache...haha), da ich kaum etwas aß und jeden Tag eine Stunde Sport machte und weiter zunahm, verschwanden die Nebenwirkungen nur teilweise vollständig. Ich nahm gleich 15 Kilo ab, den Rest aber nicht mehr, Schwitzen ging weg, Orgasmusstörung auch, Magenprobleme auch, Periode kam nicht wieder. Danke Cymbalta.

Eingetragen am 22.04.2016 als Datensatz 72738

Müdikeit,Gewicht Zunahme,

Eingetragen am 10.08.2015 als Datensatz 69162

Eingetragen am 10.08.2015

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme keine Mūdigkeit, da ich zum Cymbalta einen großen Becher Kaffee trinke

CymbaltaSchmerzen (chronisch)-

Gewichtsabnahme
keine Mūdigkeit, da ich zum Cymbalta einen großen Becher Kaffee trinke

Eingetragen am 27.06.2015 als Datensatz 68546

Eingetragen am 27.06.2015

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Juckreiz, Pigmentstörungen, Übelkeit, Nachtschweiß, Tinnitus, Blähungen, Verstopfung, verstopfte Nase, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Einschlafprobleme

Ich nehme Cymbalta gegen chronische Schmerzen, das jetzt seit ungefähr drei Jahren. Angefangen mit 60mg, dann relativ schnell auf 120mg. Ob die wirken oder nicht, kann ich gar nicht so genau sagen. Aber eher weniger, denn die Schmerzen haben sich nicht wirklich reduziert. Wie bei nahezu allen Medikamenten, die ich während meiner langen Ärzteodyssee eingenommen habe, hat auch das Cymbalta inzwischen gefühlt nur noch Nebenwirkungen. Schwindel, Müdigkeit, Ein- Durchschlafprobleme, extremes Schwitzen (besonders Nachts!), Sehstörungen, Übelkeit (besonders morgens/Vormittags), Tinnitus (hatte ich vorher schon, wurde durch Cymbalta schlimmer/lauter), Juckreiz (Hände und Füße, inkl. blutig kratzen), Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, Blähungen, innere Unruhe, Konzentrationsprobleme, innere Unruhe und noch einiges mehr. Außerdem werden die Nierenwerte immer schlechter. Ich werde jetzt versuchen das Zeug endlich auszuschleichen, denn ehrlich gesagt sind mir die Nebenwirkungen inzwischen einfach zu heftig.

CymbaltaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Eingetragen am 14.10.2014 als Datensatz 64343

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.10.2014

Cymbalta für Parästhesie, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme

Nahm es seit ca. 1 Jahr,60mg gegen die Parästhesie ( Kribbeln, Stechen, Taubheit/Schwellungsgefühl, Juckreiz ) sowie Chron. Schmerzen, Durchfall, hat es schon nach ca. 14 Tagen gut geholfen und ich hatte kaum Symptome bis aufs Taubheits-/Schwellungsgefühl war alles weg. Schmerzen wurden auch weniger. Habe es jetzt über 1 1/2 Monate ausgeschlichen, da ich seit dem Einnahmebeginn 15 Kilo zugenommen habe und sehen wollte wie es ohne ist. Ergebnis sind: Schwellung- Taubheitsgefühl wieder da plötzliche Heulattacken ohne Grund diffuse Schmerzen überall hartnäckige Muskelverspannungen Schwindel u. Ohrengeräusche Will noch etwas ohne Einnahme durchhalten in der Hoffnung das es wieder besser wird, mein Neurologe wollte keine konkrete Prognose geben, mein Psychater glaubt fest an mein Scheitern.

Cymbalta bei Parästhesie, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaParästhesie, Schmerzen (chronisch)1 Jahre

Schwindel u. Ohrengeräusche

Eingetragen am 08.07.2013 als Datensatz 54941

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2013

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Hitzewallungen

Wegen guter Wirksamkeit nehme ich die Nebenwirkungen wie Müdigkeit,Kreislaufprobleme und Hitzewallungen (insbesondere bei erhöhten Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit) ,sowie Gewichtszunahme (und die Unfähigkeit wieder abzunehmen, trotz Diät) in Kauf. Habe mich im Laufe der Zeit damit arrangiert,bei auftretenden Nebenwirkungen, kürzer treten zu müssen und ggf. den Tag im Bett, auf dem Sofa bzw im Haus zu verbringen.

CymbaltaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 19.04.2013 als Datensatz 53176

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2013

Cymbalta für CHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte mit Müdigkeit, Schwindel, Nervosität, Magenbeschwerden, Schlafstörungen, Druckgefühl im Kopf

1. Tag starke Müdigkeit, Schwindel, nervosität, nachts Schlafstörungen, Magenbeschwerden 2. Tag Magenbeschwerden, Schwindel, starker Druck im Kopf, Nervosität, Schmerzen im ganzen Körper, Schlafen nicht möglich, Kälte stärker als am Vortag und auch stärker als vorher. 3. Tag ohne Cymbalta Magenbeschwerden, Zittern, Kälte, Nervosität, Schlaflosigkeit, Schmerzen. 4. Tag Es kehrt langsam Normalität ein

Cymbalta bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte

- gut verträglich, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46490

Eingetragen am 10.08.2012

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Übelkeit

Am ersten Tag der Einnahme starkes Erbrechengefühl für ca. 3 Stunden und starke Müdigkeit. Ab 2ten Tag mäßiges Erbrechengefühl für ca. 3 Stunden und starke Müdigkeit.

CymbaltaSchmerzen (chronisch)3 Tage

Ab 2ten Tag mäßiges Erbrechengefühl für ca. 3 Stunden und starke Müdigkeit.

Eingetragen am 04.12.2011 als Datensatz 39691

Eingetragen am 04.12.2011

Buprenorphinpflaster für Chronische Rückenschmerzen, Depressionen, Chronische Rückenschmerzen, Chronische Rückenschmerzen, Wirbelbruch mit Übelkeit, Verstopfung

Übelkeit (gerade wenn an warmen Tagen der Wirkstoff schneller freigesetzt wird), chronische Verstopfung. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Die Wirkung ist ganz ok.

Buprenorphinpflaster bei Chronische Rückenschmerzen, Wirbelbruch; Cymbalta bei Depressionen, Chronische Rückenschmerzen; Temgesic forte bei Chronische Rückenschmerzen

BuprenorphinpflasterChronische Rückenschmerzen, Wirbelbruch1 Jahre

Temgesic forte

Buprenorphin, Duloxetin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.05.2011

Cymbalta für Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch), Eisenmangel, Anämie, Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch), Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe

Cymbalta hat bei mir Übelkeit und empfindlichen Magen hervorgerufen - vor allem in Kombination mit Eisenpräparaten. Das Eisenpräparat (ferro sanol) alleine hat keine Probleme verursacht, Cymbalta alleine nach Absetzen der Eisentabletten nur noch erträgliche Nebenwirkungen. In der Kombination war die Übelkeit nach der Einnahme aber sehr stark und ist zusammen mit Magenschmerzen und -krämpfen aufgetreten. Gleichzeitig habe ich aber nach Abklingen der Übelekeit ständig Appetit. Obwohl ich mein Essverhalten daher genau kontrolliere, habe ich ziemlich zugenommen.

Cymbalta bei Depressionen, Schmerzen (chronisch); Mydocalm bei Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch); Ferro Sanol duodenal bei Eisenmangel, Anämie; Magnesium Verla N Dragées bei Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Schmerzen (chronisch)7 Monate

Magnesium Verla N Dragées

Duloxetin, Tolperison, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Magnesium

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.01.2011

Cymbalta für LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, bei Bedarf, Schmerzen (chronisch), bei Bedarf, Depression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch), Depression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Cymbalta hat mir anfangs schon einige Nebenwirkungen gemacht, Übelkeit, Kopfschmerzen, keinen Hunger, Schlafstörungen. Hat sich dann nach ca. 4 Wochen gegeben. Jetzt hilft es ganz gut, wenn die Dosis stimmt.

Cymbalta bei Depression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Trimipramin bei Depression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Ibuprofen bei Schmerzen (chronisch), bei Bedarf; Voltaren Resinat bei LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, bei Bedarf

CymbaltaDepression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch)4 Jahre
TrimipraminDepression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch)4 Jahre
IbuprofenSchmerzen (chronisch), bei Bedarf6 Jahre
Voltaren ResinatLWS-Syndrom, HWS-Syndrom, bei Bedarf6 Jahre

Jetzt hilft es ganz gut, wenn die Dosis stimmt.

Eingetragen am 03.10.2010 als Datensatz 27851

Trimipramin
Ibuprofen
Voltaren Resinat

Duloxetin, Trimipramin, Diclofenac

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2010

Jurnista für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Verstopfung, Schwitzen, Libidoverlust, Lichtempfindlichkeit, Depressionen

Häufigste Nebenwirkung alle Medikament: Müdigkeit Obstipation Schwitzen Libido Abbau Licht Empfindlichkeit Seltene Depression

Jurnista bei Schmerzen (chronisch); Cymbalta bei Schmerzen (chronisch); Palladon bei Schmerzen (chronisch); MST bei Schmerzen (chronisch)

JurnistaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

MST

Hydromorphon, Duloxetin, Morphin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2010

Cymbalta für Chronische Rückenschmerzen mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Hautprobleme, Absetzerscheinungen

Cymbalta bei Chronische Rückenschmerzen

CymbaltaChronische Rückenschmerzen200 Tage

Wegen meiner chronischen Rückenschmerzen wurden mir von meinem Arzt nach vielen Versuchen mit Schmerzmitteln usw. vor ca. einem halben Jahr Cymbalta und Lyrica verschrieben. Zuerst waren die Nebenwirkungen einigermaßen tollerierbar, doch schon nach ca. 2 Monaten der Einnahme verschlimmerten sich vor allem die Schweißausbrüche, totale Verstopfung, super empfindliches Hautbild. Die Rückenschmerzen waren jedoch fast zur Gänze verschwunden und so beschloss ich, trotz der Nebenwirkungen die Tabletten weiter einzunehmen. Nach 6 Monaten jedoch konnte ich mit den Nebenwirkungen fast kein normales Leben mehr führen. Ich mußte täglich bis zu 4 Mal die Kleider wechseln, weil ich diese total durchgeschwitzt hatte, die Leute fragten mich unter welcher Krankheit ich leide, da meine Haut mit roten Punkten übersäht war und wegen der ständigen Verstopfung litt ich unter Hämorroiden und Darmkrämpfen. Ich versuchte die Medikamente langsam ausschleichen zu lassen, doch was ich da erlebte und erlebe wünsche ich niemanden. Stärkste Schwindelgefühle, Durchfall, Schlafstörungen und vor allem extreme Angstzustände quälen mich Tag und Nacht. Ich erlebe eine Panikattacke nach der anderen, habe richtige Todesangst, mein Herz rast und ich sitze mit Dauerdurchfall am Klo und das nun schon seit fast 4 Wochen nachdem ich die Medikamente langsam und nach Packungsanweisung ausgeschlichten hatte!!

Eingetragen am 23.06.2010 als Datensatz 25358

Eingetragen am 23.06.2010

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Euphorie, Zittern, Benommenheit, Aggressivität, Magenschmerzen, Unwohlsein, Taubheitsgefühl

3 Stunden nach der Einnahme starke Übelkeit, aber keine Schmerzen mehr! Dies normalisierte sich nach weiteren 3 Stunden, allerdings blieb eine extreme Erheiterung, was bei allen Medikamente eine standardisierte Nebenwirkung sein sollte. Die Knie zittern und es hat das Gefühl von Nichtbelastbarkeit, der ganze Körper zittert. Ob das so bleibt, weiss ich nicht, da ich das Mittel gerade erst verschrieben bekommen habe. Als Schmerzmedikament sehr gut wirksam. Am 2. Tag gleiche Erstsymptome mit Übelkeit und Benommensein, allerdings kam dann noch einer nicht unerhebliche Agressivität dazu. Von Heiterkeitsausbrüchen keine Spur mehr. Am 3. Tag massive Magenschmerzen, Benommensein, insgesamtes Unwohlsein und Taubheitsgefühl mit Zittern. Am 4. Tag gleich wie der 3. Tag. Nur weil es die Schmerzen wirklich behebt, nehme ich das Mittel sicher nicht weiter! Die Nebenwirkungen sind so schlimm, dass ich so nicht arbeiten kann, geschweige denn Auto fahren, etc.

CymbaltaSchmerzen (chronisch)4 Tage

Am 4. Tag gleich wie der 3. Tag.

Eingetragen am 18.06.2010 als Datensatz 25262

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2010

Cymbalta für Depression, Schmerzen (chronisch) mit Aggressivität, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Schwindel

Ich nehme Cymbalta 60mg morgens wegen Depressionen und chronischen Schmerzen. Zusätzlich abends noch 25mg Valdoxan. Die anfänglichen Nebenwirkungen von Cymbalta wie Agressionen und Schlafstörungen ließen nach ca. 4 Wochen nach und eine Verbesserung der Stimmung trat auch relativ rasch ein. Die antriebssteigernde Wirkung ist bei mir nur mäßig eingetreten. Die chronischen Schmerzen (Fibromyalgie) konnten durch dieses Medikament leider nicht beeinflusst werden und somit nehme ich zusätzlich noch Valoron, Ibuprofen und nach Bedarf Katadolon ein. Weitere Nebenwirkungen sind Konzentrations- und Gedächtnisschwäche sowie Schwindel. Alles in allem vertrage ich Cymbalta sehr gut und hoffe auf weitere Besserung. Positiv ist auch, dass ich keine Gewichtsveränderungen feststellen konnte. Anfänglich habe ich sogar ein paar Kilo abgenommen, was sich in der Zwischenzeit wieder reguliert hat.

Cymbalta bei Depression, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepression, Schmerzen (chronisch)4 Monate

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24488

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2010
Mehr für Cymbalta und Schmerzen (chronisch)

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom