Elvanse für Abhängigkeitssyndrom

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Abhängigkeitssyndrom. Bei 4% wurde Elvanse eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeitssyndrom in Verbindung mit Elvanse.

Folgende Berichte über den Einsatz von Elvanse für Abhängigkeitssyndrom liegen vor:

elvanse für ADHS, ADH-Syndrom, Abhängigkeitssyndrom

Ich nehme jetzt seit etwa 11 Monaten tägl. mein Elvanse zu mir. Vor den 11 Monaten hab ich es auch schon einmal genommen gehabt, habe die Behandlung mit dem Elvanse allerdings auf eigenem Wunsch pausiert gehabt. Am Anfang hatte ich NW wie üblich, dazu zählen Kopfschmerzen, Bauchschmerzen/Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, stärkeres schwitzen u.ä. Mittlerweile sind die meisten NW aber vergangen und/oder treten nur noch bei starker körperlicher Belastung auf, wie z.B Sport, Spazieren und Putzen. Das Elvanse hilft mir von Anfang an sehr gut, ich bin aktiver, konzentrierter und mein impulsives Verhalten ist am Tag nicht mehr ganz so extrem. Am Anfang hat es allerdings etwas besser geholfen, weshalb wir im Verlauf die Dosis von 50mg auf 100mg erhöht haben. Ich nehme morgens 50mg ein und am Mittag nochmal 50mg.

elvanse bei ADHS, ADH-Syndrom, Abhängigkeitssyndrom

elvanseADHS, ADH-Syndrom, Abhängigkeitssyndrom11 Monate

Eingetragen am 07.11.2022 als Datensatz 113270

elvanse

Lisdexamfetamindimesilat

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 07.11.2022

Elvanse wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

elvanse, Elvanse retard 30 mg