Erbrechen bei Paracetamol

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 284 Einträge zu Paracetamol. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Paracetamol:

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Erbrechen

Vertrage ich offenbar nicht, habe mich kurz nach der Einnahme gründlich übergeben müssen.

Paracetamol bei Schmerzen (Menstruation)

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Erbrechen und Pusteln am ganzen Körper

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 21.12.2016

Paracetamol für Kopfschmerzen, beginnende Grippe mit Übelkeit, Erbrechen

2mal Einnahme eines Medikemtes mit Paracetamol-Workstoff (Wick Daymed und Mexalen), beide male etwa 1 Std später Erbrechen und Übelkeit, mir ging es schlechter als vorher. Hatte sich aber nach ein paar Stunden wieder beruhigt, dann war aber alles wieder gut - sowohl die ursprünglichen Schmerzen, als auch die Nebenwirkungen von Paracetamol. Offenbar Unverträglichkeit?

Paracetamol bei Kopfschmerzen, beginnende Grippe

ParacetamolKopfschmerzen, beginnende Grippe1 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.09.2016

Paracetamol für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Verstopfung

War nie richtig schmerzfrei. Die Hersteller müssen mal kleinere Tabletten auf den Markt bringen!

Paracetamol bei Schmerzen (akut)

ParacetamolSchmerzen (akut)10 Jahre

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 01.06.2015

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Erbrechen, Bluthochdruck, Benommenheit, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Herzstolpern, Aggressivität

Mir ging's nach der Einnahme beschissener als zuvor, jetzt hab ich gelesen das Paracetamol lebensgefährlich ist und sogar verboten seien sollte. Ich hab sie nur ein Tag eingenommen, aber die Nebenwirkung klingt nicht einfach ab. Mir ist übel ich muss mich übergeben , kann es wiederum nicht. Ich bin jung, aber mein Herz macht das irgendwie nicht mit, ich übertreibe nicht- hab hohen Blutdruck, obwohl ich eine Person bin, die immer niedrigen Blutdruck hat. Ich fühl mich benommen und schwach. Am meisten bereitet mir mein Herz sorgen, weil es sich beim schlagen so erschwert. Ich kann jeden nur empfehlen keine Schmerzmittel zu nehmen, weil die Konzernen wollen nur Geld kassieren anstatt uns zu sagen oder sich zu Fragen wie Menschen ohne Schmerzmittel das Leben überleben können machen sie uns noch kränker. Dann könnte ich mir die ganze schieße ersparen und an meinen Natürlichen regelschmerzen leiden. Ich bin sogar schwach zum weinen, weil mein Herz nicht mehr richtig macht. Nebenwirkungen: Übelkeit Brechreiz Herzdruck Hoher Blutdruck Schwäche Schwindel Depressive Stimmung...

Paracetamol bei Schmerzen (Menstruation)

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Wut
Traurigkeit

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.07.2014

Paracetamol für mittel mit Übelkeit, Erbrechen, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gereiztheit, Abgeschlagenheit

am anfang übelkeit,erbrechen,muskelschmrzen,schlaflosigkeit,rückenschmerzen,kopfschmerzen,gereitztkein hunger............nach drei monaten gings dann.je nach tagesablauf schlapheit......nach 5 monaten habe ich das training wieder begonnen und ich muss sagen,das es mir sehr geholfen hat.....die restlichen monate fast schmerzfrei zuüberstehen.die ärzte konnten es nicht glauben.

Paracetamol bei mittel

Paracetamolmittel18 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2011

Paracetamol für Kopfschmerzen, Fieber mit Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Nach Einnahme von Ciprofloxacin 250 mg (2x1 Tablette täglich) bekam ich Sodbrennen, Völlegefühl und Übelkeit, die bis zum Erbrechen führte. Die Nebenwirkungen traten von mal zu mal schneller nach Einnahme des Medikamentes auf (anfangs nach ca. 6 Stunden, am Ende nach 1 Stunde). Nach Einnahme eines Antiemetikums (Gastronerton) war die Übelkeit binnen 1 Stunde weg.

Paracetamol 500 mg bei Kopfschmerzen, Fieber

Paracetamol 500 mgKopfschmerzen, Fieber1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2007

Paracetamol für Rückenschmerzen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Paracetamol ist ein fürchterliches Medikament. Meine Hausärztin, Frau Dr. xxx, verschrieb es mir. Beim nächsten Schmerzanfall nahm ich dieses Medikament ein. Nach ca. 30 min. stellte sich Übelkeit ein. Im Laufe von weiteren 30 min. wurde diese Übelkeit immer schlimmer. Außerdem begann mein Magen, ähnlich wie bei einer Magenschleimhautentzündung, zu schmerzen. Diese Magenschmerzen und die Übelkeit wurden so schlimm, daß ich mich hinlegen mußte. Meine rasch herbei gerufene gute Freundin kochte mir Kamillentee und stellte mir in weiser Voraussicht einen Brecheimer hin. So plagte ich mich eine weitere Stunde bis ich dann das erste Mal erbrechen mußte. Das Übergeben an sich war eine scheußliche Angelegenheit, da ich außer einem Apfel und einem Stück Brot nichts im Magen hatte. Vertrauensvoll setzte ich den Ratschlag meiner Ärztin, vor der Tabletteneinnahme etwas zu essen, in die Tat um. Nachdem ich ein Mal erbrochen hatte, erbrach ich mich im Laufe einer halten Stunde weitere drei Mal. Diese letzten drei Mal in Verbindung von Galle. Das Erbrechen von Galle ist sehr schmerzhaft....

Paracetamol bei Rückenschmerzen

ParacetamolRückenschmerzen1 Tage

Fazit: Meine Rückenschmerzen wurden durch das Paracetamol um keinen Deut gelindert. Zusätzlich bekam ich starke Übelkeit mit starkem Erbrechen nebst Magenschmerzen.
Dieses Medikament linderte meine Schmerzen nicht, sondert bescherte mir weitere Schmerzen samt Übelkeit. NIE WIEDER!!!!

Anm.d.Mod.: Bitte keine Namen von Personen nennen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2007