Erektionsprobleme bei Ramipril

Nebenwirkung Erektionsprobleme bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 764 Einträge zu Ramipril. Bei 0% ist Erektionsprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erektionsprobleme bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Erektionsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Erektionsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsprobleme bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Erektionsprobleme, Depressive Verstimmungen, Benommenheit

War 3 Wochen auf Kur in dieser Zeit stieg der untere Wert meines Blutdruckes von voher 85 bis 90 auf 95 bis 100 deswegen hat mir die Ärztin Ramipril gegeben. Meine Erfahrungen damit waren schlecht. allzu wirksam war es nicht erst nach ca 3 Stunden nach der Einnahme hatte sich der Blutdruck gesenkt und auch nur auf 90. Schlimm wurde es für mich erst als ich nach Hause kam. ich fühlte mich komplett antriebslos und beim Geschlechtsverkehr hatte ich ich auch probleme - er sackte mir mehrmals weg. Am nächsten Tag stellten sich depressive Zustände ein. Ich war Zuhause und habe mich auch darauf lange gefreut, das Schlimme für mich war das ich zu Hause war, aber mich nicht zuhause fühlte. Alles war irgendwie gedämpft.

RamiprilBluthochdruck8 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

Ramipril für Bluthochdruck mit Erektionsprobleme, Penisverkleinerung, Potenzstörungen

Seit knapp einem Jahr nehme ich die Blutdruckmedikamente Ramipril HEXAL morgens und RamiLich abends. Zu Beginn hatte auch noch für mehrere Wochen Metaprolol succ heum und später Amlodipin genommen, die ich beide nach kurzer Zeit abgesetzt habe, da ich verstärkt Potenzprobleme bekommen habe. Nur noch mit viel Stimulation war eine Erektion überhaupt möglich. Nach Absetzen der Betablocker habe ich wieder normale erektile Funktionen doch mein Penis hat sich deutlich verkürzt. Ebenfalls ist mein Hodensack etwas kleiner geworden und fast ständig zusammengezogen, als wenn man im kalten Wasser ist.

RamiprilBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2012

Ramipril für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Schwitzen, Unwohlsein

Ramipril hat sich ausgezeichnet durch wenig blutdrucksenkende Wirkung, habe später sogar 2x täglich 5mg genommen. Es hat unerträgliche Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Kopfschmerzen ohne Ende, erzeugt Schlafstörungen, Potenzprobleme, Muskelschmerzen und Muskelkrämpfe, starkes nächtliches Schwitzen. Man fühlt sich nicht nur unwohl, sondern auf Dauer ziemlich besch...en. Olmetec hält bei mir den Blutdruck leicht erhöht (ca. 148/90), es gibt aber nur noch ganz wenige Ausreißer nach oben (über 170/100). Dazu noch: Keine Nebenwirkungen! Wer hat etwas Besseres, das er empfehlen kann?

RamiprilBluthochdruck8 Monate

Wer hat etwas Besseres, das er empfehlen kann?

Eingetragen am  als Datensatz 21965

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben