Fluoxetin für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 3% wurde Fluoxetin eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluoxetin für Angststörungen auftraten:

Persönlichkeitsveränderung (1/13)
Schweißausbrüche (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluoxetin für Angststörungen liegen vor:

Fluoxetin 20mg für Angststörung/Panikstörung mit Gewichtszunahme

In der Anfangszeit habe ich mich Lebendiger gefühlt. Nach einigen Wochen liess dies allerdings nach und ich war ständig müde. Hatte ich keine 12 Stunden schlaf konnte man nichts mit mir anfangen. Mein Körper musste sich erst dran gewöhnen. Die Einzige Nebenwirkung auf Dauer die ich bei mir feststellen konnte, war leichte Gewichtszunahme (10 kg in einem Jahr). Sonst helfen sie mir gut durch den Tag zu kommen und geben mir Kraft und die nötige Unterstützung normal zu leben.

Fluoxetin 20mg bei Angststörung/Panikstörung

Fluoxetin 20mgAngststörung/Panikstörung1 Jahre

Eingetragen am 18.07.2017 als Datensatz 78450

Fluoxetin 20mg

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 18.07.2017

Fluoxetin für Depressive Verstimmung, Panikattaken mit Kopfschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit

Ich habe so gehofft, dass die Nebenwirkungen wiiiiirklich endlich besser werden und was soll ich sagen, letzte Woche wurde ich überrascht!!! Ich hab so unter den Schweißausbrüchen gelitten, Schläfrigkeit, ein bisschen Schwindel, Kopfweh. Nach 8 Wochen merkte ich endlich etwas von der antriebssteigernden Wirkung. Ich war plôtzlich nicht mehr 5-6 mal am Tag pitsch nass geschwitzt ohne Grund. Oooh so herrlich, die positive Wirkung hatte sich schon nach ca 2 Wochen ganz eingestellt, deshalb bin ich auch dran geblieben. Allerdings muss ich sagen, ich bin vergesslicher geworden. Das ist mir aufgefallen. Mir entfallen Sätze die ich grade sagen wollte oder ich weiß nicht wo ich meine Handtasche abgestellt hab :-) aber damit kann ich leben. Endlich wieder leben. Ich will nicht sagen, dass ich mein Lebenlang nur noch diese Pillen schlucken will, aber es geht mir immer besser und ich hab überhaupt wieder ein Leben dadurch.

Fluoxetin bei Depressive Verstimmung, Panikattaken

FluoxetinDepressive Verstimmung, Panikattaken-

Eingetragen am 10.03.2014 als Datensatz 59998

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2014

Fluoxetin für Zwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden. mit Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Orgasmusstörungen, Gewichtsverlust, Traumveränderungen, Libidoverlust

Ich nahm anfangs morgens 10mg (3 Wochen) konnte keine Verbesserung feststellen, Nebenwirkungen waren Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Appetitverlust, Müdigkeit (ich konnte sofort wieder schlafen)und verzögerte Orgasmen. Seit 2 Wochen nehme ich nun 20mg (10mg morgens, 10mg Abends), Nebenwirkungen sind gelegentlicher Nachtschweiß, leichte Schlafstörungen, bei Aufregung zittrigkeit und ich habe 5kg abgenommen. Meine Stimmung ist besser, Negative Gedanken werden weniger, ich fühle mich gefestigt und habe nicht mehr so oft den Drang mich zurückzuziehen. Ich verspüre mehr Energie und habe jetzt mehr eine "So schlimm ist's doch gar nicht und ist mir egal Einstellung. Ab und zu Wirken Träume sehr real und ich bin morgens verwirrt und kann es in den ersten Minuten nicht zuordnen. Ich fühle mich weniger bedrückt und habe nicht mehr solche fressattacken, meine Libido ist etwas zurückgegangen und die zwangsgedanken und die Angst sind nach wie vor present. Ich war anfangs sehr kritisch, doch nun bin ich zufrieden mit meiner medikation, am besten finde ich , dass die von mir befürchtete...

Fluoxetin bei Zwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden.

FluoxetinZwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden.5 Wochen

Ich war anfangs sehr kritisch, doch nun bin ich zufrieden mit meiner medikation, am besten finde ich , dass die von mir befürchtete Gewichtszunahme ausgeblieben ist.

Eingetragen am 14.11.2013 als Datensatz 57639

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2013

Fluoxetin für Schwindel, Angsstörung mit Müdigkeit, Schwindel, Hitzewallungen, Schwitzen, Traumveränderungen

Fluoxetin bei Schwindel, Angsstörung

FluoxetinSchwindel, Angsstörung3 Monate

Ich habe Fluoxetin nach einem anderem Medikament (mit ähnlicher Wirkung bekommen, da man angeblich davon nicht zunimmt). Ich bin übergewichtig und daher war mir dieser Beweggrund wichtig genug, das Medikament zu wechseln. Leider habe ich festgestellt, dass sich bei mir seitdem einige Nebenwirkungen eingestellt haben und ich gegenüber dem vorhergehenden Präperat keinerlei Besserung hinsichtlich meines Schwindels und meiner damit verbundenen Angststörung hatte. Die Nebenwirkungen fingen an mit täglichen Hitzeattacken und Schweißausbrüchen am Kopf, bei denen der Körper allerdings eiskalt war. Diese haben sich mittlerweile gelegt und kommen "nur" noch ca. alle 3 Tage vor. Zudem habe ich ein extremes Schlaf- und Ruhebedürfniss, ich schlafe, sobald ich Gelegenheit dazu habe. Ich träume sehr real und intensiv und wache oft in der Nacht auf. Ich denke ich würde das in Kauf nehmen, würde mir das Medikament gegen meine ursprünglichen Beschwerden helfen, aber wenn es hilft, dann nur geringfügig. Ich werde mich wohl nochmal mit meinem Neurologen unterhalten, der mir nach meiner Beschwerde über das Medikament (nach 6 Wochen schwitzen) statt einer halben Tablette eine ganze empfohlen hat. Leider klappts nicht (weitere 8-10 Wochen Einnahme)...

Eingetragen am 27.10.2012 als Datensatz 48373

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2012

Fluoxetin für Bulimie, agoraphobie mit panikattacken mit Unruhe, Appetitverlust

Seit dem: 30.08.2011 nehme ich nun Flouxetin und komme sehr gut mit dem Medikament zurecht. Zu Anfang hatte ich etwas mehr innerliche Unruhe, ist aber besser geworden. Nach ca. 4. Wochen hatte ich gerade Nachts 1.-2. mal etwas Unruhe und dachte eine Panikattacke kommt in mir hoch, konnte mich aber ablenken. Ich habe ein wenig das Gefühl das ich weniger Appetit habe... Was zu Anfang sich stärker äußerte, es pendelt sich wieder ein mit dem Hungergefühl...

Fluoxetin bei Bulimie, agoraphobie mit panikattacken

FluoxetinBulimie, agoraphobie mit panikattacken36 Tage

Zu Anfang hatte ich etwas mehr innerliche Unruhe, ist aber besser geworden.
Ich habe ein wenig das Gefühl das ich weniger Appetit habe...

Eingetragen am 04.10.2011 als Datensatz 37998

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2011

Fluoxetin für Angststörung, Panikattacke mit keine Nebenwirkungen

noch keine Nebenwirkungen (1. Tag mit 10 mg angefangen)

Fluoxetin bei Angststörung, Panikattacke

FluoxetinAngststörung, Panikattacke1 Tage

noch keine Nebenwirkungen (1. Tag mit 10 mg angefangen)

Eingetragen am 03.08.2010 als Datensatz 26128

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2010

Fluoxetin für angstörung und depression mit Persönlichkeitsveränderung

Ich habe durch dieses medikament was ich grad mal 2 tage nehme starke Depersonalisierung bekommen alles unwirklich sehen geht das wieder weg

Fluoxetin bei angstörung und depression

Fluoxetinangstörung und depression-

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23236

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Fluoxetin für Depression, Panik- und Angststörungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Erste Woche lang bei Einnahme Starke Kopfschmerzen und Übelkeit, mit Schwindel verbunden....Zweite Woche Herzrasen, Übelkeit, Schwindelattacken...mittlerweile (nach 5 Wochen keine mehr) Aber bin von Tabletten auf Kapseln umgestiegen, seit dem wieder mehr Panikattacken. Mittlerweile kaum bis kein Appetit mehr, stark abgenommen.

Fluoxetin bei Depression, Panik- und Angststörungen

FluoxetinDepression, Panik- und Angststörungen5 Wochen

Eingetragen am 26.10.2009 als Datensatz 19464

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2009

Flouxetin 20 mg für Schmerzen, Hormonstörung, Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, Angstzustände

Bei der Therapie mit Flouxetin muss man acht geben weil am anfang der Therapie kommen die Nebenwirkungen dazu wie : Suizid, starke Müdigkeit,Benomenheit,Angst,und vieles mehr dazu.Keine Gewicht zunahme. Die Nebenwirkungen dauern etwa ein paar Wochen in dieser Zeit soll man auch kein Auto Fahren.

Flouxetin 20 mg bei Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen; Testosteron depot bei Hormonstörung; Ibuprofen 400,600 bei Schmerzen

Flouxetin 20 mgDepressionen, Angststörungen, Panikstörungen-
Testosteron depot Hormonstörung-
Ibuprofen 400,600Schmerzen-

Eingetragen am 01.12.2008 als Datensatz 11603

Flouxetin 20 mg

Fluoxetin, Testosteron, Ibuprofen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008

Fluoxetin für angst und panikstörung, Depressionen, Sozialphobie, angst und panikstörung mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Geschmacksveränderung

Fluoxetin im Zusammenhang mit Doxepin: Deutliche Gewichtszunahme von über 20 Kilo.Doxepin allein bringt fast überhaupt nix.hinterher abgesetzt und nur noch Fluoxetin genommen!Nach abstezen vom Doxepin mehrere Jahre Herzryhtmusstörungen gehabt.Beim Absetzen müsst ihr echt aufpassen!Beim Fluoxetin,kaum Nebenwirkung, ausser Kurze Geschmacksveränderungen(Metallischer Geschmack im Mund).Ansonsten, Fluoxetin, wirkt kaum gegen Angst, aber wiederum sehr gut bei Depressiver Stimmungslage!AUch Grübelt man weniger!

Fluoxetin bei Depressionen, Sozialphobie, angst und panikstörung; Doxepin bei angst und panikstörung

FluoxetinDepressionen, Sozialphobie, angst und panikstörung3 Jahre
Doxepinangst und panikstörung1 Jahre

Eingetragen am 21.01.2008 als Datensatz 5954

Fluoxetin, Doxepin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2008

Fluoxetin für Depressionen, Essstörung, angst und panikstörung, Depressionen, Essstörung, angst und panikstörung mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit

Bei Fluoxetin war in der ersten Woche alles okay. Dann extrem starke Schweißausbrüche, Übelkeit mit Erbrechen, Kopfschmerzen, totaler Verlust nach sexuellen Tätigkeiten. Nun nehme ich seit 2 Tagen Cipramil und es geht von vorne los. Bisher Kopfschmerzen, starker Schwindel mit Übelkeit, Nachts extreme Panikattacken. Starke Müdigkeit. Warten wir mal ab :-(

Fluoxetin bei Depressionen, Essstörung, angst und panikstörung; Cipramil bei Depressionen, Essstörung, angst und panikstörung

FluoxetinDepressionen, Essstörung, angst und panikstörung8 Wochen
CipramilDepressionen, Essstörung, angst und panikstörung2 Tage

Warten wir mal ab :-(

Eingetragen am 18.12.2007 als Datensatz 5547

Fluoxetin, Citalopram

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2007

Fluoxetin für Angststörungen, Panikstörungen mit Übelkeit, Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Unruhe

Übelkeit, Gewichtsabnahme, starke Unruhe, allgemeines Krankheitsgefühl, Müdigkeit

Fluoxetin bei Angststörungen, Panikstörungen

FluoxetinAngststörungen, Panikstörungen16 Tage

Eingetragen am 24.10.2007 als Datensatz 4745

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.10.2007

Fluoxetin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluoxetin beta, Fluoxetin, fluoxetin-biomo, Fluoxtin 1A Pharma, Fluoxetin beta 20, Fluoxetin 1A Pharma, Fluoxetin neuraxpharm 20 mg, Fluoxetin neuraxpharm, Fluoxetin-neuraxpharm 40mg, Fluoxetin AL 20 mg, Fluoxetin 20mg, Fluxetin, Fluexitin 20 mg, Fluexitin 40 mg, fluoxetina, Flluoxetin 20, Fluoxetin 30mg, Fluoxetin hexal 40mg, Fluoxetin Tbl., Fluoxetin 25 mg., Fluoxetin 20 mg, fluoxitin, Fluoxetin 2o, Fluxetion neuraxpharm Tab., Flouxetin 20 T, Fluoxetin Sandoz 40mg, Fluoxetin Sandoz 40 mg, Flouxetin 20 mg, Fluexetin, Fluoexetin, Fluoxetin 20, fluoxetoin, fkuoxetin, Fluoxetin stada, Fluoxetin 10 mg, fluoxetin stada, Fluoxetin40 mg, früher mal Fluoxetin, Früher Fluoxetin, früher Fluoxetin 20 mg, Fluoxetin Ratiopharm, Fluoxitin 80mg, Fluoxetin 60mg, fluoxetin20mg, Fluoxetin ct, Fluoxitin 20 mg, Fluoxetin Hexal, fluoxetin rathiopharm 20mg, zur Zeit Fluoxetin, Fluoxetin 40mg, Fouxetin 20mg, flouxetin, Fluotexin, Fluoxetin Hexal 10mg, Fuoxetin, Fluoxetin neuraxpharm 20mg, fluoxetin rathiopharm 40mg, Fluotexin 20-60mg, Fluoxetin ®, Fluoxetin 1A Pharma 50mg, Fluoxetin;, Fluotexin(Prozac), Fluroxetin, Fluoxetin(Prozac), Fluxotin beta 25, Fluoxitin 20mg, fluoxetin hexal 40 mg, Fluoxetin 1A Pharmaetin 1A Pharma, fluexetin 40mg, Fluoxetin (abgesetzt), Fluoxitin 40 mg, Fluoxetin biomo Kapseln, Fluoxetin AL 50mg, Fluoextin, Fluexitin, Fluoxetin 1A Pharma40mg, Fluoxetin 40 mg, fluoxet, 20 mg Fluoxetin, fluo, Fluoxetin-Mepha, fluoxetin,40 mg, Fluoxetin-20, Fluoxetin nach Bedarf, fluoxetine 20, Fluoxetin beta 40, Fluoxetin 1A Pharme, Fluoxetin 25, Fluoxetin20/1APharma, Fluoxetin,, Fluoxetin abz, Fluoxetin beta 20 mg, Fluoxetin alkohol, Fluoxetin hexal 20mg, Fluoxetin 1A Pharma 10 mg, Fluoxetin20 mg, Fluoxetin 1a Pharam, Fluoxetin abgesetzt, Fluoxetin 40, Fluoxetin 20 - 1 A Pharma, Fluoxetin 20 mg

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst