Gewichtszunahme bei Edronax

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Edronax:

Edronax für Depressionen, Angst mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Blähungen, Durchfall, Angstzustände

Mein Arzt verschrieb mir das Medikament wegen meiner Depressionen und meinen Angstzuständen. Anfangs dachte ich, ich vertrag es ganz gut, eine positive Wirkung allerding stellte sich nicht ein, außer daß ich schnell an Gewicht abnahm. Das motivierte mich, das Medikament weiter einzunehmen. Leider aber wurde ich mit der Zeit zunehmens depressiver, bekam Weinkrämpfe und die Depressionen verstärkten sich anstatt besser zu werden. Es stellte sich auch starkes Schwitzen und Blähungen mit Durchfall ein. Auch die Angstzustände verstärkten sich und ich lag ganze Nächte lang wegen der starken Unruhe wach. Nach Absetzen von Edronax und Umstellung auf ein anderes Antidrepressive verschwanden die Nebenwirkungen sehr schnell. Mein Arzt schickte mich daraufhin in eine Klinik und dort wurde ich umgestellt.

Edronax bei Depressionen, Angst

EdronaxDepressionen, Angst4 Wochen

Mein Arzt schickte mich daraufhin in eine Klinik und dort wurde ich umgestellt.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Edronax für Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Agressivität, Unruhezustand, Probleme beim Wasserlassen

Medikament 1 Edronax 4mg -Müdigkeit -zeitweise Schlaflosigkeit bzw. Schlaf mit vielen Unterbrechungen -Probleme beim Wasserlassen -leichte Kopfschmerzen -Schwitzen ca. 1h nach Frühstück Medikament 2 Lyrica 150 mg -Gewichtszunahme -Müdigkeit -Agressiv -Unruhezustand

Edronax bei Antriebsstörungen

-Unruhezustand

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2010

Edronax für Antriebsstörungen mit Gewichtsprobleme

zunächst hatte ich große Problme mich an das Medikament zu gewöhnen. Dann aber ging es mir sehr gut. Leider entwickelten sich große Gewichtsprobleme.

Edronax bei Antriebsstörungen

EdronaxAntriebsstörungen10 Monate

Eingetragen am 09.02.2010

Edronax für Depression, Suizidgefahr mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen

Nebenwirkung Venlafaxin: Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Abgestumpftheit Nebenwirkung Citalopram: sehr starke Kopfschmerzen Nebenwirkung Edronax: Übelkeit, hämmernde Kopfschmerzen Nebenwirkung Sertralin: Wassereinlagerungen

Edronax bei Depression, Suizidgefahr

Eingetragen am  als Datensatz 20994

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2009

Edronax für Depressionen mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe vor einiger Zeit auf das Medikament gewechselt. Ich kann nur sagen,... super. Mir ging es schon nach sehr kurzer Zeit stimmungsmäßig viel besser. Als Nebenwirkungen muss ich leider sagen, dass ich unter Schlafstörungen leide. D.h. genau, ich werde Nachts so gegen zwei, drei Uhr wach, habe das Gefühl dass mein Herz schneller schlägt und ich kann nicht mehr einschlafen. Zum Glück kommt das nicht jede Nacht vor... Da es mir aber insgesamt besser geht denn jeh, nehme ich diese ab und an kurzen Nächte gerne in kauf. Leider schwitze ich auch vermehrt und viel, tags, nachts und bei Anstrengung. In Sachen Sex hat sich das Medikament positiv auf mein Leben ausgewirkt. Meine totale Unlust ist vorbei. Es läuft wieder total super im Bett! Was aber keinen wirklich freut ist meine ab und an agressive und gereizte Art. Hab noch nicht so raus, ob es von den Tabletten kommt, oder ob es an anderen Dingen liegen kann... Trotzdem, aber alles in allem ein Dickes Plus von mir für Edronax!!!! Mein Doc hat mir jetzt noch Trimipramin zum schlafen gegeben, falls es nervt oder schlimmer...

EdronaxDepressionen3 Monate

Leider schwitze ich auch vermehrt und viel, tags, nachts und bei Anstrengung.
Trotzdem, aber alles in allem ein Dickes Plus von mir für Edronax!!!!
Mein Doc hat mir jetzt noch Trimipramin zum schlafen gegeben, falls es nervt oder schlimmer wird. Na ja,... wenn ich lese Gewichtzunahme dann bin ich schon bedient. Und da ich nicht so wirklich auf das ganze Medikamenten-Zeug stehe, lass ich sie meistens weg.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.12.2008

Edronax für Depressionen mit Gewichtszunahme

Unter der Einnahme von Sulpirid 2 x 50 mg nahm ich in drei Monaten vier kg zu. Ich verringerte die Dosis wieder auf 1 x 50 mg und fahre damit gut. Meine Gereiztheit und das trübe Grübeln haben aufgehört. Zusätzlich nahm ich Edronax 4 mg zur Stimmungsaufhellung ein. Damit hörte das tägliche Weinen auf. Leider nahm im gleichen Zeitraum auch die Attackenhäufigkeit meiner Migräne zu von ca. 5 auf 10 im Monat. Nach vielen Versuchen habe ich als Grund Magnesiummangel herausgefunden, der sich durch hochdosiertes Magnesiumcitrat in Kombination mit Vitamin B2 beheben lässt. Nach immerhin zwei Wochen völlig ohne Migräne möchte ich Sulpirid und danach Edronax absetzen.

EdronaxDepressionen2 Jahre

Gewichtszunahme
Anämie

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2007

Edronax für Depressionen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Traumveränderungen, Mundtrockenheit, Schwitzen

Sertralin: Anfangs hatte ich bei Sertralin die komplette Palette der Nebenwirkungen - schwindel, Kopfweh, traumartige Zustände, stimmungsschwankungen, Herzrasen ect. was sich dann nach einer eingewöhnungsphase von ca. 1 Woche langsam eingestellt hat. Gewirkt haben die Tabletten nach 1 Tag. super. die dosis wurde dann bis auf 200 mg erhöht. Leider habe ich durch das Medikament in den 2 Jahren ca. 18 Kg zugenommen was nicht gerade dem Wohlfühl-Gefühl beiträgt -ebenso hat sich mit der zeit eine extreme unkonzentriertheit besonders Nachmittags eingestellt. Aufgrund dessen wurde das Mittel gewechselt ==> Edronax. ich habe in der Anfangsphase die Hölle durchgemacht - (mache ich immernoch) starke Übelkeit - Appetitlosigkeit - starke gereiztheit - Stimmungsschwankungen - ca. 1 Woche keinen schlaf - und schlimme Albträume (ich konnte teilweise nicht mehr unterscheiden ob ich geträumt habe oder ob es realität ist) - Vergesslichkeit - trockener Mund - Starkes schwitzen - Migräne Atacken - ständiges Frieren. ich bin seit nunmehr 2 wochen Arbeitsunfähig und hoffe das die Nebenwirkungen...

EdronaxDepressionen4 Wochen

ich bin seit nunmehr 2 wochen Arbeitsunfähig und hoffe das die Nebenwirkungen nachlassen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2007