Haarausfall auf dem Kopf bei Lercanidipin

Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Lercanidipin. Bei 1% ist Haarausfall auf dem Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall auf dem Kopf bei Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Haarausfall auf dem Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auf dem Kopf auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall auf dem Kopf bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Gewichtsabnahme, Juckreiz am ganzen Körper, geschwollene Knöchel, Haarausfall auf dem Kopf

Bei d.Erstbehandlung des Nachfolgers meines Hausarztes, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Anlass für mich war Schwindel beim Gehen.. Ich mochte nicht gleich widersprechen, ich wohl weiß, dass mein Blutdruck ausgerechnet bei Arztbesuchen oft mal viel höher ist, als sonst . Der Arzt machte eine Ultraschalluntersuchung und stellte wohl eine beginnende Arteriosklerose fest u.verschrieb mir Lercanidipin 10mg, empfahl, es abends einzunehmen. So nahm ich es nun jew.30 Min. vor dem Abendessen ein. Bis heute setzt dann später ein nerviger , schneller Pulsschlag ein. Erste ( für mich zunächst positiv empfundene) Nebenwirkung war eine Gewichtsabnahme von ca 10kg innerhalb kurzer Zeit.Ich entwässerte stark. Die Blutdruckwerte, wie118:59 oder 97:52 oder ähnlich. Immerhin fühlte ich mich zunächst, durch die nicht geplante Gewichtsabnahme recht fit. Gesicht und Figur wurden viel schmaler. Heute stelle ich fest, dass ich schnell müde werde, meine Knochenschmerzen(Arthrose) sehr zugenommen haben. Viele dieser auftauchende „ Nebenwirkungen“, wie Vergesslichkeit, relativ schnelle...

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck1 Jahre

Viele dieser auftauchende „ Nebenwirkungen“, wie Vergesslichkeit, relativ schnelle Ermüdung ( meist nach ca 5-6 km zu Fuß), Schwäche, Schwindel, Knochenschmerzen mögen evtl auch altersgemäß sein, aber seit einiger Zeit habe ich trotz schlanker Beine, spätestens ab Mittags nicht nur geschwollenen Knöchel, sondern auch die Fesseln sind unförmig. Immer mehr Krampfadern tauchen auf…Kopfschmerzen kommen zurück.
Magenschmerzen und auch Verdauungsbeschwerden lassen nach, seit dem ich meine Ernährung umstellte.

Lercanidipin

Lercanidipin