Haarausfall auf dem Kopf bei Remicade

Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Remicade. Bei 1% ist Haarausfall auf dem Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall auf dem Kopf bei Remicade.

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remicade wurde von Patienten, die Haarausfall auf dem Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auf dem Kopf auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall auf dem Kopf bei Remicade:

Remicade für Colitis ulcerosa mit Libidoverlust, Haarausfall auf dem Kopf

Bei mir hat es in der akuten Phase sehr gut geholfen, allerdings fielen mir exakt 3 Monate nach der ersten Infusion auf den Tag genau die Haare aus. Seitdem habe ich sehr feines Haar, die Struktur hat sich verändert und es scheint mehr die Kopfhaut durch. Ich hoffe die Haaren kommen bald wieder. Nehm auch alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel, bringen trotzdem meine Haare nicht zurück. Außerdem habe ich seitdem eine starke Wundheilungsstörung, und Libidoverlust / depressive Phasen. Ich werde bald eine alternative Therapie ausprobieren. Keine Lust mehr auf die Nebenwirkungen.

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa6 Monate