Harndrang bei Sumatriptan

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 2% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Harndrang bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Müdigkeit (Erschöpfung), Engegefühl im Hals, Harndrang

Sumatriptan wirkt sehr gut, sofern es bei den ersten Anzeichen eingenommen wird. Wirkung tritt bei mir oft erst nach 1 - 1 1/2 Std. ein. Häufige Nebenwirkung sind Müdigkeit bzw. ein Erschöpfungsgefühl, manchmal das Gefühl einer Enge im Hals. Eine Nebenwirkung, die bei mir immer auftritt, ist sehr starker Harndrang. Ich habe die Tabletten immer und überall dabei. Imigran Nasenspray wirkt sehr viel schneller (ca. 20-30 Minuten). Sumatriptan Inject wirkt nach 10 Minuten, ist aber etwas schwierig in der Anwendung.

SumatriptanMigräne-

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 26.04.2022

Sumatriptan für Migräne mit Harndrang

Wirkt nach 30 Minuten bis 1 h. Manchmal häufiger Harndrang.

SumatriptanMigräne-

Wirkt nach 30 Minuten bis 1 h. Manchmal häufiger Harndrang.

Eingetragen am 11.01.2018

Sumatriptan für Migräne mit Harndrang, Hautempflindlichkeit, Müdigkeit, Gliederschmerzen

Das erste und einzige Medikament das wirklich hilft, manchmal nach einer 1/2 Stunde und manchmal erst nach 1 Std. Wenn die Kopfschmerzen dann noch nicht weg sind, nehme ich noch eine Ibuprofen 400, das kommt aber eher selten vor. Die Nebenwirkungen sind manchmal, häufiges urinieren, empflindlich bei warmen Wasser, kommt einem richtig fast heiß vor. Manchmal totale Müdigkei, Gliederschmerzen und manchmal überhaupt keine Nebenwirkungen. Trotzdem nehme ich das gerne in Kauf, weil die Migräne ist sonst nicht auszuhalten, man muß die Tabletten aber gleich bei den ersten Anzeichen nehmen. Die Tabletten immer bei sich führen, habe in all meinen Taschen immer 1 oder 2 Tabletten dabei.

Sumatriptan 50mg Tabletten bei Migräne

Sumatriptan 50mg TablettenMigräne6 Jahre

das kommt aber eher selten vor.

Sumatriptan 50mg Tabletten

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2013

Sumatriptan für Migräne mit Harndrang, Halsschmerzen

Ich leide seit vielen Jahren unter mehr oder weniger häufigen Migräneattacken. Nachdem ich eine Menge Medikamente ausprobiert habe, vieles hat nicht geholfen, hat mir mein Arzt Sumatriptan verschrieben. Was soll ich sagen, dieses Medikament ist meine Rettung. Ohne diese Tabletten verlasse ich das Haus nie! Die Wirkung tritt bei mir nach ca. 30 Minuten ein, meist lege ich mich in einen ruhigen, abgedunkelten Raum. Ich merke spürbar, wie meine Arme und Beine schwer werden (fast wie gelähmt, aber nicht unangenehm). Oft schlafe ich dann ein und wenn ich wieder aufwache, sind die Schmerzen komplett weg. Als einzige Nebenwirkung stellen sich bei mir leichte Halsschmerzen ein und ich muss des öfteren zur Toilette (pipi). Ich kann Sumatriptan nur bedingungslos empfehlen und habe endlich das für mich passende Präparat gefunden.

SumatriptanMigräne4 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben