Heißhungerattacken bei Zolpidem

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlafstörungen mit Schwindel, Halluzinationen, Benommenheit, Heißhungerattacken

Die Pat. konnte gut und schnell einschlafen, habe wohl jedoch Schlafgewandelt und hatte Halluzinationen, auf einmal dann eine Heißhungerattacke

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):179 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 09.10.2023

Zolpidem für Schlafstörungen mit Heißhungerattacken, Hangover

Nach Einnahme des ersten Dosis von nur 7,5 mg könnte ich gut einschlafen. Bin dann allerdings gegen 2 Uhr wach geworden ( also na ca 4 Std) und hatte großen Appetit,obwohl ich bereits zu Abend gegessen hatte. Erst nachdem ich etwas gegessen hatte (ein belegtes Brot und ein Eis),konnte ich weiterschlafen. Am nächsten Morgen fühlte ich mich richtig schlecht. War total müde,habe meine Augen nicht richtig aufgekriegt und war extrem aggressiv ohne ersichtlichen Grund. Mich hat einfach alles genervt. So kenne ich mich gar nicht. Außerdem fragte ich den Arzt, ob die Gefahr besteht,bei diesem Medikament an Gewicht zuzunehmen. Ich hatte vor einem Jahr eine zeitlang Trimipramin abends genommen und innerhalb von ca. 3 Monaten 15 Kilo zugenommen. "Da brauchen Sie sich gar keine Sorgen machen, da nimmt man nicht zu" war seine Antwort. Aber dann habe ich die Packungsbeilage gelesen und da stand: sehr häufig: Gewichtszunahme und verstärkter Appetit. Daher habe ich das Medikament bereits nach einem Tag abgesetzt.

Mirtazapin bei Schlafstörungen; Zolpidem bei Schlafstörungen; Zopiclon bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen1 Tage
ZolpidemSchlafstörungen14 Tage
ZopiclonSchlafstörungen7 Tage

Mirtazapin
Zopiclon

Mirtazapin, Zolpidem, Zopiclon

Eingetragen am 02.06.2015

Zolpidem für Einschlafstörungen mit Heißhungerattacken

Nach der Einnahme einer halben Tablette Zolpidem AL 10mg. konnte ich stets gut einschlafen. Nach ca. 2 Std. aufwachen, Kühlschrank plündern und in der Frühe nichts mehr davon wissen! Das Zeug neigt anscheinend zur Fresssucht und zum Schlafwandeln. Nehme lieber 3 Tropfen Stangyl zum Schlafen ---

Zolpidem bei Einschlafstörungen

ZolpidemEinschlafstörungen5 Tage

Das Zeug neigt anscheinend zur Fresssucht und zum Schlafwandeln.
Nehme lieber 3 Tropfen Stangyl zum Schlafen ---

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2012

Zolpidem für Schlafstörungen mit Schwindel, Müdigkeit, Heißhungerattacken

Das Medikament ist auf keinen Fall wegen Schlafstörungen zu empfehlen! Schwindel,Tagesmüdigkeit,Hallo Freßsucht,ect.! Nie wieder! Ich leide seit Jahren unter Schlaflosigkeit und nehme das lieber in Kauf als diese entsetzlichen Nebenwirkungen ! Es ist eben unter der Rubrik Psychopharmacum einzuordnen,die nicht für jeden Pat. geeignet sind. Ich rate allen : Vorsicht ! - besser Sport und frische Luft.

Zolpidem 10 bei Schlafstörungen

Zolpidem 10Schlafstörungen1 Tage